Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Sport

ExitAsia ist eine hervorragende Kampfsportschule, die sich auf Kickboxen, Thaiboxen und K-1 spezialisiert hat. Teilnehmen zu dürfen macht großen Spaß und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Diese kontinuierliche Weiterbildung sorgt dafür, dass man sich ständig verbessert und nie stagniert. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit der Trainer. Sie sind nicht nur kompetent, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre, in der man sich stets willkommen fühlt. Es ist ein Ort, an dem man wirklich viel lernen kann.

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Der Sportclub Freiburg könnte theoretisch zuhause bleiben, da er so gut wie jedes Spiel verliert. Ich empfehle daher dringend einen Trainerwechsel! Herr Streich ist m.E. völlig ungeeignet für diese Aufgabe.

Vereine / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

Wir waren heute Billard spielen. Das Ambiente ist schön. Ich hatte im Vorfeld telefonisch nachgefragt, ob der Montags-Studentenrabatt auch für Azubis gelte. Das wurde mir bestätigt. Heute dann galt aber diese Aussage bei dem Mitarbeiter, der kassierte, nicht mehr. Wir mussten den vollen Preis bezahlen, obwohl wir 2 Azubis waren. Das ist nicht korrekt. Dafür gibt es nur 2 Punkte. Bitte bedenkt, dass manche Azubis auch nicht mehr als Bafög-Studenten verdienen - und ebenfalls der Schulpflicht unterliegen und zumindest die Berufsschule besuchen müssen.
    Das sollte anders gehen, vor allem, wenn es vorher bestätigt wurde.

Sportanlagen in Freiburg im Breisgau

Ich habe mich heute dort über Snowboard und Boots beraten lassen und bin wirklich begeistert. Nach kurzem Gespräch (Wieviel wiegst du? Wie lange fährst du? Was willst du machen? usw.) wurde mir eine kleine Auswahl an Boards rausgesucht und super begründet, warum das die Auswahl ist. Mir wurden zu jedem Board die Vor- und Nachteile erklärt und was mit welchem Board machbar ist. Kurz: Es wurde sich richtig Zeit genommen und kompetent erklärt. Und bei den Boots dasselbe. Zusätzlich wurde beides mal von sich aus gefragt, ob auch das Vorjahresmodell in Ordnung ist. Ich finde den Shop super und werde wiederkommen. Klare Empfehlung!

Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

Zu viel ein Stern für dieser Seite. Ich habe eine trikot am 31,8 gekauft und bis jetzt ist sie nicht angekommen und als ich die Seite anrief, war sie am Telefon nicht nett und unfreundlich

Sportvereine / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

Die neue Geschäftsleitung "kündigt" obwohl, das nach den alten Verträgen rechtlich nicht zulässig ist, Mitglieder mit Altverträgen.
    So behandelt man keine Kunden, die seit 18 Jahren treues und vor allem zahlendes Mitglied waren. Preise werden deutlich erhöht, Leistungen immer schlechter, geringere Kursangebot, keine Kinderbetreuung mehr, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ständiger Trainer-/ und Mitarbeiterwechsel...
    Die GF ist m.E. sowohl rechtlich als auch im Marketing schlecht beraten.
    Bin mal gespannt, wie lange sich die etablierte Rückgrat-Kette unter der neuen Führung hält - nicht alles Neue ist besser. Schade um ein Lebenswerk , ich kenne den Gründer Rudi Plüddemann
    persönlich.
    Hätte gerne 0 Sterne vergeben, war aber nicht möglich.

Sportanlagen / Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau

von ubier

via iPhone

Green City hat mal fast alles richtig gemacht.

Das alte Dreisamstadion am gleichnamigen Flüsschen war zu klein, zu laut und ohne Infrastruktur. Spätestens seit der SC erstklassig spielte, war das für jeden offensichtlich, vor allem für die Anlieger.

Also neues Stadion? Hmmm, teuer. Und flächenintensiv. Und bestimmt nicht öko. Und, und, und…

Keiner wollte so recht, bis der Europapark das Stadion samt Verein in sein Freizeitgelände integrieren wollte (Achterbahn paßt ja auch gut zum Auf und Ab des chronisch klammen Clubs). Da war der Aufschrei plötzlich so groß wie beim ausbleibenden Elfmeterpfiff! „Unser SC“ outgesourced?!? Niemals!!

Gut, daß gerade der Papst da war und eine bis dato vermüllte Brache neben dem Flugplatz eingeebnet und eingesegnet hatte. Wo es für den Klerus reicht, reicht es für den Fußballpöbel allemal. Die sonst allgegenwärtigen Umweltbedenken (…aber die Beißschrecke!) waren sofort beseitigt, Flugsicherheit für den prekären Flughafen und geplante Erweiterungsflächen für die Universität - weggewedelt. Verein hat kein Geld? Geschenkt! Green City ist eh verschuldet, stellen wir eben noch ein paar Blitzer in den 30er-Zonen auf…

So quersubventioniert konnten die Bagger rollen. Für die Umwelt gips ein Solardach - das größte der Bundesliga - und Mehrweggeschirr (aus Plastik).

In Rekordzeit gebaut, zwischendrin drohten Abstieg und Corona, aber nun rollt der Ball auf dem Rollrasen 2.0 (der erste war unbespielbar).

Endlich genug Platz für alle Fans - Ultras mit Randalesicherung, VIPs mit Sektglashalter, Familien mit Spielecke und ausbruchsicherer Gästeblock mit separatem Zugang. An alles gedacht, die Stadionwurst brutzelt abgasarm, die Spieler haben eine Saunalandschaft mit Schwarzwaldaroma und sogar die Spielfläche hat kein Gefälle mehr!

Nur die Anzahl der Toiletten wurde nicht mit dem Getränkeumsatz gegengerechnet - viel zu wenig! Und so zieren die beliebten Dixi-Klos den Weg vom Parkplatz bis zu den Katakomben, werden alle 14 Tage fürs Spiel von den umliegenden Baustellen angekarrt und hinterher wieder entsorgt. Alles öko!

Also bitte aufstehen für das Badnerlied - „…ein Badner möchte ich sein!“

Sportanlagen / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

eknarf49 Wie schaffen die das nur, dass "die Stadionwurst abgasarm brutzelt"? ;-)
    Konzentrat Das alte Stadion hatte schon ein gewisses Flair mit dem ewigen Volker Finke an der weißen Linie :-) . Aber neu ist neu und sicher besser. Und mit Christian Streich gibt es einen neuen Linienhüter, der das nun auch schon wieder elf Jahre macht.
    Nur das mit den Toiletten.... ist das im greenen Sinne wirklich öko ?
    Schöner Bericht, vielen Dank.
    Pelikaan Ich hatte ja schon danach gerufen, dann muss ich zumindest auch gratulieren, wenn er dann endlich da ist ;D
    Glückwunsch zum grünen Daumen !

Foto vor Ort