Kunde für 18 Jahren gewesen. Zweiter Vorfall und dank ihn sage ich jetzt "Nein" zu "Penny". Die Filiale ist nicht schuldig daran, eher das Unternehmen. Ich bin dort nicht erwünscht, wenn ich keine medizinische Maske trage. Ok, der Gesetzgeber schreibt auch eine FFP2-Maske vor und wenn man noch eine bessere trägt, die FFP3 Standards erfüllt (wie in meinem Fall) umso besser. Nööö, für "Penny" zählt nur das weiss-blaue Ding, das Aerosolen versprüht wie ein Haarlack. Man besorgt sich eine Maske,... weiterlesen die mehr als 6x FFP2-Masken kostet, wartet auf sie paar Wochen und dann die Zentrale in Köln kann nicht die einfachen Fragen beantworten, die müssen erst konsultiert werden. Ok, die Menschen sind überfordert, unterqualifiziert wie auch immer, aber wenn die versprechen, dass die sich dann am nächsten Tag telefonisch melden, dann sollen (müssen!) das auch tun! Sie ahnen, es ist nicht passiert. Übrigens die Konkurrenz, sowie eine Drogeriekette, die jetzt auch Security einstellen um die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen, haben keine Einwände, wenn ich die Läden betrete. Ich hoffe die Führungskräfte, die ihrer Personal schulen, sich nicht anstecken. Es geht mir nicht um die Gesundheit der Herrschaft, sondern dass sie mit ihren einfachen medizinischen Masken nicht die anderen später anstecken, weil die Gesellschaft von der Dummheit geschützt werden muss.[verkleinern]