Bewertungen zu Körperkult

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Nachdem ich woanders leider sehr negative Erfahrungen machen musste, habe ich lange überlegt es nochmal mit dauerhafter Haarentfernung zu versuchen. Vom Rasieren und den anderen gängigen Methoden bekam ich oft Hautirritationen und da ich wirklich kräftige Haare an den Unterschenkel habe, habe ich mich entschieden es noch einmal mit dieser Methode zu versuchen aber diesmal mehr auf Qualität als auf den Preis zu achten. Die Beratung war sehr informativ und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.... weiterlesen
    Nachdem ich nun woanders, viele erfolglose Besuche für kleines Geld, am Ende teuer bezahlt habe, habe ich hier jetzt ganz schnell ein tolles Ergebnis bekommen und ich bleibe am Ball und gehe im Anschluss noch weitere Bereiche an. Da ich total happy bin kann ich nichts anderes außer 5 Sterne geben :-)

Das exklusive Institut vom Körperkult & Team strahlt eine Atmosphäre von Sinnlichkeit aus: Augen, Nase, Ohren und Haut werden verwöhnt. Ich schätze die kompetente und individuelle Beratung und den sehr angenehmen Umgang. Hochwertige zart duftende Pflegeprodukte und erfahrene Hände haben meine Haut wesentlich verbessert. Jeder Besuch ist für mich immer wieder ein Highlight.
        Häufig gönne ich mir noch einen Bummel durch die Weender Straße - das Wohlfühlerlebnis ist perfekt!

Mein erster Besuch im Juli hat mir sehr gut gefallen. Das Studio ist sehr schön gestaltet. Ich hatte eine Basis-Gesichtsbehandlung gebucht
          Die Behandlung war sehr angenehm und ich fand sie preislich auf jeden Fall angemessen.
          Von der Dr. Spiller-Creme habe ich sogar eine Probe mitnehmen dürfen.
          Was toll ist für Berufstätige : Behandlungen sind selbst in den Abendstunden noch möglich.
          Ich muss dringend wieder einen Termin machen :)

Habe mir mal ein Pflegeprogramm zusammengestellt. Fußpflege, Handpflege und Wimpernfärben stand auf dem Plan.

Wurde herzlichst empfangen und auch sehr lieb behandelt! Der ganze Abend war ein voller Erfolg. Wunderschönes Ambiente, sehr herzliche und professionelle Behandlung. Jeder Schritt wurde mir lieb erklärt.

Da geh ich garantiert gern wieder hin!

Das Kosmetikstudio von Sandra und ihrem Team wurde mir von einer Freundin empfohlen.
              Seitdem bin ich regelmäßig bei ihr und ich möchte die Kosmetikbehandlungen nicht mehr missen.
              Bei Sandra fühle ich mich wohl und man merkt, dass sie ihren Job leidenschaftlich gerne macht.
              Sie bietet die Behandlungen zu sehr fairen Preisen an und bei der Terminvergabe ist sie flexibel.
              Sandra ist sehr kompetent und berät fachlich gut. Die Produkte von Dr Spiller sind genial, ohne Tierversuche und chemische Zusätze, das ist mir sehr wichtig.
              Egal ob es um das Thema Haut, Nägel oder Füße geht, hier ist man immer gut aufgehoben.
              Ich kann das Körperkult Göttingen nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte eine Pediküre inkl. French vornehmen lassen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
                Besonders gut fand ich, dass vor Beginn der Behandlung nach eventuellen Krankheiten oder Verletzungen gefragt wurde und nicht einfach drauf los gearbeitet wurde. Das Ergebnis ist ebensfalls sehr hübsch. Preislich auch absolut top! Freundlichkeit 1A. Daher 5 Sterne.

Hallo,

ich gehe ins Körperkult zur dauerhaften Haarentfernung, wirklich toller Service zu einem angemessenen Preis.
                  Es funktioniert, man kann sich alles zeigen lassen und muss keine völlig überteuerten Abos abschließen wie bei anderen Studios.

Tipp: Hände weg von unsinnigen Abos, lieber zu Studios wie ins Körperkult in Göttingen gehen.

Ich möchte auf diesem Wege einmal das Kosmetikstudio Körperkult in Göttingen bewerten.
                    Da ich nicht gebürtig aus der Region komme und mich nicht gut auskenne, kam ich auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Studio.
                    Ich habe sofort ein gutes Gefühl in dem Kosmetikstudio gehabt.
                    Die Besitzerin hat mich kompetent und umfassend beraten und ohne mir etwas "aufschwatzen" zu wollen. Das fand ich wirklich super.
                    Ich mache nun seit einiger Zeit die dauerhafte Haarentfernung im Körperkult und muss sagen es funktioniert toll und das zu einem vernüftigen Preis.

Auf diesem Wege einmal ein herzliches Dankeschön an das Körperkult Team, die mir meine Tage immer so herrlich verschönern.

Ich war heute auf Empfehlung zum ersten Mal im KörperKult Göttingen und kann es nur weiter empfehlen! Ein sehr gepflegtes Kosmetikstudio mit einer excellenten Behandlung und einer sehr netten Inhaberin.
                      Top Behandlung, exclusiv, schickes Ambiente, sehr gute Beratung! Komme gerne wieder. Wer das Besondere sucht ist hier genau richtig.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!