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Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 8 Bewertungen
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Bewertungen zu Alligator Lederwaren GmbH
Meiner Erfahrung nach, ein KLARES NEIN !
Ich wurde anfangs nicht begrüßt und stattdessen nur stumpf angeguckt!
Dann stelle ich eine Frage zu einem Rimowa Koffer und mir wird gesagt, „ Kollege kommt gleich“, daraufhin warte ich 55min und als der „Kollege einmal kam“ sagte dieser nur :“ Wir schließen in 5 min, bitte verlassen Sie dieses Nobelgeschäft“
Nachdem ich einen Ausraster bekam und einige, nicht Jugendfreie, Wörter gesprochen habe, wurde meines Lebens vom Platz verwiesen!
Die Nacht ist schwarz
Ich nehme Hartz
Keine Emfehlung. Ich hatte einen Samsonite Rucksack mit Rädern und Zugstange gekauft. Die Stange arretiert nur in der obersten Postion. Bei Rückgabe nur Gutschein oder neue Ware kaufen. Die AGB stünden an der Kasse auf DINA4 und eingerahmt. So klein daß es kaum zu lesen ist.Es ist eine Frechheit die Ware bei Rückerstattung des Kaufpreises nicht zurückzunehmen. Der Rucksack war nicht gebraucht umd daß Samsonite Siegel nicht geöffnet. Der Leiter, Herr Jakobus zwingt seine Kunden immer wieder dort zu kaufen. Man sollte dort nichts kaufen bis die AGB gut sichtbar im Geschäft sind. Oder der Verkäufer auf diesen Verkaufstrick aufmerksam macht.
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MINUS STERNE GIBT ES LEIDER NICHT ANZUKLICKEN!!!!
Habe bei Alligator Hamburg EEZ eine sehr teure Aktentasche (Leder) erworben.
nach einmaligem Gebrauch ging auch gleich der Reißverschluss kaputt.
Beim Versuch es zu reklamieren wurde ich schon auf das übelste empfangen.
(So schlimm bin ich noch nirgends von einer Verkäuferin behandelt worden!!!!!!!!!!!).
Ach ja keine Garantie auf Reißverschluss!!!
Absolut daneben.
Beschwerde beim Geschäftsführer eingereicht wurde nur als DUMMER KUNDE
abgetan.
Nie nie Wieder werde ich einen Fuß in eines dieser Geschäfte setzen!!!!!!!
Nette Verkäuferinnen und ein Top Servive und das zu unschlagbaren Preisen ! Es kommt mir so vor als wenn diesesPortal ein Anlaufpunkt für ein Paar wenige meckernde Kunden ist . Auch ich musste in den Vielen Jahren als Kunde bei Alligator schon mal etwas reklamieren und alles wurde zu meiner Vollsten zufriedenheit abgewickelt . Alligator ist einfach TOP !!
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Hallo,
ich habe bei Alligator in der Filiale in Wolfsburg einen Koffer sowie zwei aufblasbare Nackenkissen erworben. Der Koffer isr nach einmaliger Nutzung (Reise erfolgt im Auto) an den Kanten gerissen sowie der Stutzen, untem am Koffer hat sich abglöst. Die Nackenkissen sind sehr schlecht verarbeitet, so dass diese bei Nutzung durch die scharfen Schweisskanten Reizung im Hals-/Nackenbereich verursachen. Als ich die Artikel am 10.08. (noch innerhalb der ersten 6 Monate) bei Alligator... weiterlesen
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Schlechter Service, schlechte Ware und schlechter Kundenservice...
Leider kann ich keinen positiven Aspekt bei der Bewertung finden. Ich habe einen Koffer bei Alligator Lederwaren (Wandsbek) gekauft. Den musste ich jedoch nach zwei Flügen zurückbringen, da einige Mängel aufgetreten sind. Im Laden waren die Verkäuferinnen allesamt ahnungslos und nahmen widerwillig den Koffer an, um ihn an die Herstellerfirma zu schicken. Die "Reparatur" dauerte vier Monate. Obwohl wir regelmäßig nachfragten,... weiterlesen
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Service und Ware echt schlimm...............Im August 2 Trolleys gekauft (Herold-Center), am gleichen Tag sind die Griffe verbogen und abgebrochen (ganz normaler Gebrauch). Trolley zurückgebracht und um Ersatz gebeten. Ich bekam die kuriose Antwort "das geht leider nicht, da die Ware schon benutzt sei". Ich dachte echt ich höre nicht richtig, dann Wurden die Trolleys zwecks Überprüfung an die Herstellerfirma geschickt. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich am 17.10.2015 zwei neue Trolleys, die aber schon genauso schrottig aussehen. Bringe die Ware bei Beschädigung sofort wieder zurück und verlange das Geld zurück. Wie gesagt, schlechter Service und schlechte Ware...........aufpassen.
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Soweit möglich, kaufe ich Waren regional. Ich habe einen Rucksack von Reisethel gekauft, der am Riemen scheuert. Diesen habe ich 3 Werktage später zurück gebracht. Er wurde jedoch nicht zurück genommen. Bei einem Online-Einkauf hätte ich ihn ohne Probleme zurück senden können.
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