Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Parfümerie Liebe

2

Bewertung zu Parfümerie Liebe

Ein golocal Nutzer
Dieses Geschäft ist von außen nicht unbedingt einladend und ist m.E. etwas in die Jahre gekommen. Die Fassade ist altbacken, besonders die Markisen vor den Schaufenstern. Im Inneren ist es freundlich und hell und auch recht modern. Trotzdem habe ich mich unwohl gefühlt, da ich den Eindruck hatte von den gestylten Verkäuferinnen von Kopf bis Fuß gemustert worden zu sein. Nun bin ich in Freizeitkleidung unterwegs gewesen, mag sein dass ich im Anzug nicht von oben herab angeschaut werde. Dieser Besuch hatte einen bitteren Beigeschmack und ich habe es dann doch lieber vorgezogen in die Parfümerie gegenüber zu gehen, um dort meine Einkäufe zu tätigen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern