Bewertung von Jutta Winkler zu Parfümerie Liebe

5

Bewertung zu Parfümerie Liebe

Jutta Winkler
Mir ist das Haus LIEBE seit vielen Jahren vertraut. Am 22.04.16 war meine Freundin aus HH bei mir und es war mehr als selbstverständlich, dass wir in allen Etagen von LIEBE stöberten.
Plötzlich machte der Kreislauf meiner Freundin "schlapp", sie war sehr geschwächt und wir erfuhren durch Frau Gieseke und zwei Kundinnen eine so aufmerksame und liebevolle Betreuung (besonderer Dank auch an Frau Lau, die in der Kabine alles tat, um den Kreislauf wieder auf Touren zu bringen). Schließlich kam auch Herr Prenzler hinzu und es wurde 112 gerufen, zwei nette Jungs kümmerten sich um meine Freundin und beschlossen einen Krankenhausbesuch. ....alles gut, viel Aufregung mit positivem Ausgang.
Frau Gieseke, eine ohnehin sehr herzliche Dame, hat absolut alles getan und organisiert, was in so einem Fall zu tun ist. Somit gilt mein besonderer Dank dieser lieben Frau!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Exlenker Glückwunsch zum gD. für diesen guten Beitrag - und auch von mir gute Besserung für die Freundin!
kisto Die Luft in Parfümerien kann ich auch nicht lange ertragen….

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern