Bewertung von walkingwomen zu Modehaus Klingemann GmbH

Bewertung zu Modehaus Klingemann GmbH

walkingwomen
Gutes Bekleidungshaus in Höxter. Das Haus ist im Familienbesitz und auch der Seniorchef/ und Chefin sind vor Ort und helfen mit dem Kunden ein Haus zu präsentieren , dass wenig Wünsche offen lässt.
Soll heißen , das Unternehmen wird optimal geführt, was auch Mitarbeiter bestätigen und ausstrahlen. Es gibt in diesem Haus viele langjährige Mitarbeiter/innen.

Sehr hochwertige Kleidung im höheren Segment, durch viele und häufige Reduzierungen, kann man hier gute Schnäppchen machen. Durchaus ist aber auch Kleidung für den kleineren Geldbeutel zu bekommen.

Alle gängigen Designer sind vertreten.
Es gibt Herren- Damen -Kindermode, Wäsche und Dessous vom Allerfeinsten.
Handtaschen, Gürtel und Geldbörsen runden das Sortiment ab.
Im oberen Bereich eine schöne Abteilung mit wunderbarer Tisch und Bettwäsche.
Überaus nettes Personal, nicht aufdringlich , aber gut geschult , versucht die Kunden zu beraten, wenn es gewünscht wird.
In allen Abteilungen findet man nette Sitzgelegenheiten .

Ein tolles Haus, in dem ich mich gern umschaue und fast nie ohne Ware heraus komme.

Update
Nele hat im April Konfirmation. 2 Kleider müssen her.
Für die Konfirmation etwas Festliches, für die Vorstellung in 2 Wochen ein schlichtes Kleid.

Teenys in dem Alter sind ja manchmal noch etwas planlos, also haben wir eine Verkäuferin angesprochen.

Nele wurde optimal bedient, eine Schneiderin wurde dazu gerufen um eine kleine Änderung vorzunehmen , meine Enkelin ist glücklich .
Besonders apart sah das feine Kleidchen mit den "schwarzen Baumwollsöckchen" aus :-))))

Ausgezeichnete Bewertung

Papa Uhu + Theo Ich habe die Erfahrung gemacht, das die kleineren, familiengeführten Unternehmen dieser Branche von Hause aus einen sehr hohen Standard vorweisen, und das in der ganzen Arbeitsweise. Auch von mir herzliche Daumenglückwünsche......