Neueste Bewertungen für Hude

Das Eis ist eine Katastrophe kein Vergleich zu Tano. Auch hatte Tano immer ein Lächeln auf den Lippen und war immer freundlich. Was man von dem neuen Chef leider nicht behaupten kann. Aber das wäre mir egal wenn das Eis wie früher schmecken würde. Bitte macht das Eis wie vorher dann komm ich auch wieder und wenn der Chef noch Lächeln würde wäre das dass noch die Sahne mit Kirsche oben drauf

Eiscafés in Hude in Oldenburg

von JessZ

Wir haben das Spray ausprobiert da unser Sohn eine Ticstörung entwickelt hat. Nach der Einnahme wurde es anfangs schlimmer aber nach ca 2-3 Wochen stellte sich eine Besserung ein. Heute 12 Wochen nach der ersten Anwendung hat er seine Tics sehr selten bis gar nicht mehr, danke an dieser Stelle! Er hat gelernt seine Gefühle anders zu kompensieren.

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

Dieser ALDI Markt ist sehr neu, und hat sogar einen Leergut Automaten. Aufgeteilt wie andere ALDI Märkte auch, hinten Gemüse und gekühlte Produkte, im vorderen Bereich viele Non-Food Waren. Begeistert war ich an dem Tag, weil dort am Nachmittag noch Rebhühner in der Kühlung lagen, an dem Tag habe ich drei Geschäfte von ALDI besucht, wo die schon weg geflogen waren, vermutlich in die Einkaufskörbe anderer Kunden.

In der Kühlung sah ich auch Saint Agur, Edelschimmelkäse aus Frankreich in einer Plastikverpackung. 190 g für 2,99 € ist ungefähr der Preis, den ich sonst als Angebot an der Käsetheke bei EDEKA bezahle, ohne Wertstoffmüll.

Lebensmittel in Hude in Oldenburg

Foto vor Ort

Diesen Zahnarzt incl. seiner Praxis und seinem Personal kann ich nur höchstens weiterempfehlen. Ich bin eigentlich ein "Schisser" vor dem Zahnarzt, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben, kompetent sehr gut versorgt und einfach rundum in besten Händen. Dankeschön!

Zahnärzte in Hude in Oldenburg

Ich fahre schon seit 1978 keinen Ford mehr, aber heute habe ich hier bei Rüdebusch angehalten, und nach einer Parkscheibe gefragt.
    EDEKA, Werkstatt Schütte und die ARAL Tankstelle in Hude hatten keine und konnten mir somit auch keine verkaufen.
    Hier beim Ford Händler bekam ich von der freundlichen Dame an der Kasse eine kostenlos ausgehändigt, das fand ich einen sehr guten Service dieser großen Werkstatt.

Autohäuser / Automobile in Hude in Oldenburg

02 Check ..
    Denke die Dame war nur gefällig. Könnte ja nicht wissen das der "Bittsteller" vor ihr ein Golocal-Urgestein ist :-))

Foto vor Ort

Schlecht gelauntes Personal. Kaffe nur noch Filter weil maschine schon sauber um halb 5. Hunde nicht erwünscht wurden sehr unfreundlich angesprochen da der Hund 50 cm im Eingang stand. Nie wieder.

Cafés / Bäckereien in Hude in Oldenburg

sehr freundlich und super super gutes Essen für das Preis was man bekommt ich werde immer bei dem Essen wieder bestellen es war richtig super toll und ausreichend das wird dann für zwei Tage was haben

Chinesische Restaurants in Hude in Oldenburg

Die Klosterbäckerei in Hude ist im EDEKA Center, und hat mit dem Kloster nichts zu tun, das ist nur eine Ruine, und gebacken wird dort schon lange nichts mehr. Es handelt sich um eine Filiale von Schäfers, dem Hausbäcker von EDEKA.
    Die Schäfer’s Brot- und Kuchenspezialitäten GmbH ist eine deutsche Großbäckerei mit Sitz in Porta Westfalica. Sie besitzt 750 Filialen und 5 Produktionsstandorte und beschäftigt 2.800 Mitarbeiter.
    Meine beiden Laugenzöpfe schmeckten eben auch nicht toll, aufgebacken in der Filiale und ziemlich fester nicht gegangener Teig, das schmeckt bei anderen lokalen Bäckern viel besser.

Bäckereien / Cafés in Hude in Oldenburg

Foto vor Ort

War nicht in der Lage prüffähige Statik zu erstellen.Neuer Statiker erstellte neue Statik innerhalb kürzester Zeit.Zusätzliche Kosten ca.1500Euro.

Büroplanung / Statiker in Hude in Oldenburg

von JessZ