Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckeres Essen !!!
    Bestellen dort regelmäßig da es direkt ums Eck ist , war bis jetzt immer positiv überzeugt wenn wir dort bestellten. Die Cheeseburger, Hamburger , Chickenburger und so weiter sind alle mega lecker. Genau perfekte Portionen! Essen sieht immer sehr einladend aus (man sagt ja das Auge isst mit und da kann man wirklich sagen das Auge isst mit!) Bin sehr begeistert von der Pizzeria.
    Sehr sehr sehr freundliches Personal, am Telefon auch mega freundlich und beim bestellen in der App auch mega !
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Vor allem die Spar menüs einfach lecker und nicht überteuert !!

Italienische Restaurants / Pizza in Hückelhoven

Mit Absicht nur 1 Stern weil das Essen dort war mal viel besser MC Donalds hat sehr stark nachgelassen!! Das Essen schmeckt nicht mehr so wie vorher ! Burger werden auch nicht mehr richtig gemacht sondern einfach nur in die Verpackung rein geworfen (siehe Bild). Kinder kriegen unvollständiges Spielzeug. Es werden viele Sachen der Bestellung einfach nicht mit rein getan oder es werden andere Sachen dort rein getan , an die wünsche der Kunden wird sich teilweise nur gehalten. Personal ist sehr unfreundlich!! Bin dort eigentlich eine Zeit lang gerne hin gegangen wenn es mal schnell gehen musste aber so sehe ich das nicht ein. Da muss sich unbedingt was ändern...

Imbiss in Hückelhoven

Bin immer begeistert von seinem essen gewesen , habe dort mega gerne bestellt und auch vor Ort gegessen.
    Für Familien feiern haben wir immer sehr gerne dort das Buffet bestellt denn das Essen von stübner kam bei jedem gut an! Es hat immer sehr lecker geschmeckt, das Personal war immer sehr freundlich. Ich kenne kein Restaurant das so gutes Essen macht wie stübner ! Kein Restaurant kann stübner toppen und ich hab ziemlich viel ausprobiert...
    Würde gerne noch 1 mal bei stübner essen können , ich vermisse das Essen von da , nur leider gibt es den Herrn ja nicht mehr..

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hückelhoven

Mega leckere Pizzen , Paste und so weiter! Sehr nettes Personal , bei Lieferung auch bis jetzt immer das drin gewesen wie bestellt und auch auf der Karte versprochen (hat man leider nicht bei jedem Restaurant). Der Preis ist angemessen und nicht überteuert , gehe dort sehr gerne mit meiner Oma essen wenn wir uns treffen

Italienische Restaurants / Pizza in Hückelhoven

Bin sehr zufrieden mit den Baguettes dort.
    Gehe dort seit klein an immer hin , war dort als kleines Kind regelmäßig mit meiner Oma und gehe selbst heute noch gerne dort hin .
    Es wird sehr gut auf die wünsche von einem eingegangen , das Personal dort ist immer sehr freundlich , hilfsbereit und nimmt sich gerne Zeit für die Kunden , das hat man leider nicht überall aber dort ist es garantiert! Kann es nur weiter empfehlen an die die wirklich mal ein leckeres Baguette haben wollen.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Wo fange ich an , der Inhaber ist einfach super er ist sehr menschenbezogen und immer freundlich, der rest der Mitarbeiter ist einfach ein Traum , bei so einem tollen Team macht es spass einen Kaffee oder einen cocktail zu trinken, das Essen ist hervorragend und immer hoch qualitativ und vorallem sehr lecker. Wir haben hier schon viele Stunden verbracht und es stets genossen , alleine die Atmosphäre hier ist ein Traum, diese Mischung aus gemütlich und rustikal ist einfach einladend im Sommer kann man sich auch schön vor das Lokal setzen und das Wetter genießen.

Bistros / Cafés in Hückelhoven

von Harpye

Einmal ein Wochenende nach langer Zeit bei den Eltern - wer wird da nicht gerne zum Essen eingeladen? Aber muss es eine Fahrradtour sein, bevor es endlich was zu Futtern gibt... gut, was tut man nicht alles.

Das Aloha Beach liegt direkt am Brachelener Badesee und somit an einer wunderbaren Fahrradroute. Hungrig angekommen, parkten wir also unsere Drahtesel am Fahrradparkplatz (Autos könnten auch parken) und direkt kommt einem dieser Duft von "Freibadpommes" in die Nase. Kindheitserrinerungen, aber wer fährt schon 45 m für Pommes, die müssten ja echt gut sein [...]

Wir hatten wegen des herrlichen Wetters reserviert, und hätten wir drinnen Platz nehmen wollen, hätten wir diesen letzten Tisch auch dringend reserviert haben müssen. Draußen, auf der Aloha Terrasse, konnte man auch so Platz nehmen und so gaben wir den Drinnen-Tisch frei. Herrliche See-Aussicht, aber in der prallen Sonne schon zu heiß. So saßen wir nur kurz am Tisch, und wechselten dann zum Schatten-Sofa, was zwar beim Essen am Tischhöckerchen etwas mühselig, die Sache aber wert war.

Meinen Kaffeedurst hintanstellend, brauchte ich was kaltes: Naturtrübe Apfelschorle! Der Rest bestellte Bier (St Miguel und alkoholfreies Weizen, wieviele das dann letztendlich wurden, hab ich nicht mitgezählt). Die Karte lockte mit Süßspeisen, aber wir waren ja zu Mittag hier. Auch meinen Fischhunger hintanstellend- das ein zige Fischgericht ist ein Salat mit Kabeljaunuggets - sprach mich der 200g Burger mit Salsasoße an (Beach House glaube ich, heißt der, 14,50€), Gurken abbestellt. Vater nahm Hamburger und bestellte sogar Soße ab, Mutter nahm genannten Fischsalat und Bruder Alohapommes mit Pulled Pork.

Ich bekam einen Wahnsinns-Burger mit Alohapommes (also JA, es hätte sich auch für Pommes gelohnt) : nicht zu viel Salat, dick Fleisch, perfekte Soße, etwas Zwiebeln in einem großen, weichen, aber nicht labberigen Brötchen. Dazu dicke, selbstgeschnibbelte Pommes. ich nahm noch Ketchup. Fast hätte ich mal wieder Bildder machen für Golocal vergessen, so geflasht davon war ich. Allen hat's geschmeckt, und ich durfte mir auch von den Fischnuggets nehmen.

Dann der Nachtisch. Der Eiskaffee hat sich auf der Karte so versteckt, dass ich ihn nicht fand, aber die Frage, was "Aloha Latte" sei, wurde mir mit kalter Latte Machiato beantwortet. Als ich das bestellte, fand ich zwar auch den Eiskaffee, aber GUT dass ich den nicht hatte: Aloha Latte ist fast perfekter Iced Machiato! JAMMM.

Mutter mit vEis, Bruder mit Eisschokolade (harpyengröße, Eiskaffee wäre wohl genauso gewesen, aber 5,50 und zu viel anch dem schweren essen), Vater wollte unbedingt Eistorte UND Tiramisu probieren. So landete das kleine Erdbeertiramisu mehr oder weniger komplett bei einer essenstechnsich völlig zufrieden Harpye - und gut, dass wir mit dem Rad waren, das war ja ne Menge....

Rechnung etwa 114 € für alles zusammen.

Gerne wieder: dann nehme ich einen heißen Kaffee, wenn der nur halb so gut ist, wie er aussieht... und der Kuchen erst...

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Tikae Dann war es die Schinderei mit dem Fahrrad ja wert ! :-))))
    Harpye War es! Und danke für den Daumen und WARUM sind die Bilder doppelt???
    Tikae Harpye ist Prinzessin!!!!
    Aloha....äh Glückwunsch zur Krönung :-))
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht, zum grünen Daumen und zum verdienten Wochenkrönchen.
    Konzentrat Sehr schöne Bewertung mit folgerichtiger Auszeichnung.
    Glückwunsch zur Wochenkrone.
    Sedina Ich gebe ja zu, ich hätte mir das Weizen trotz Fahrrad mit Alkohol bestellt,
    und wohlgefühlt hätte ich mich dort auch sehr ;-)))
    Glückwunsch zum wieder durchlebten Kindheitstraum und zum Prinzessinnenkrönchen!

Bistros / Cafés in Hückelhoven

von Harpye

Rechnung etwa 114 € für alles zusammen.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Tikae Dann war es die Schinderei mit dem Fahrrad ja wert ! :-))))
    Harpye War es! Und danke für den Daumen und WARUM sind die Bilder doppelt???
    Tikae Harpye ist Prinzessin!!!!
    Aloha....äh Glückwunsch zur Krönung :-))
    Konzentrat Sehr schöne Bewertung mit folgerichtiger Auszeichnung.
    Glückwunsch zur Wochenkrone.
    und wohlgefühlt hätte ich mich dort auch sehr ;-)))

Der Gastwirt Mario ist neben seinen Angestellten weniger im Bistro, aber wenn einmal, ist er immer freundlich und hilfsbereit.

Bistros in Hückelhoven