Bewertung von hulla zu Klösterl Kelheim Wirtshaus und Biergarten

5

Bewertung zu Klösterl Kelheim Wirtshaus und Biergarten

hulla
OOOOhh, das ist ja toll, daß das Klösterl wieder geöffnet hat.

Ich habe vor vielen jahren dort mit meiner Familie sehr nette und lustige Stunden erlebt, nicht zuletzt auch durch den tollen Beerenwein "grins" und war sehr traurig, als es nach diversen Wasserschäden geschlossen wurde.

Ich wünsche den Besitzern viel Erfolg an diesem wirklich gesegneten Fleckerl Erde.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet Euch
eine begeisterte Besucherin, die leider nicht mehr kommen kann,
weil sie inzwischen zu weit weg wohnt.

Markus dem kann ich nur zustimmen, jetzt ist das Klösterl wieder eine schöne Anlaufstelle für einen gemütlichen Nachmittag bei selbstgemachten Kuchen und einem Haferl Kaffee oder a Halbe Schneider Weisse und a guaden Brotzeit. Wir kommen doch recht regelmäßig würd ich sagen.