Neueste Bewertungen für Lubmin

Ich besuche dieses kleine Lokal seit über 10 Jahren. Vom Fischbrötchen bis zu Fischgericht mit Beilagen schmeckt alles in familiärer Atmosphäre und schönem Blick auf den Greifswalder Bodden. Die Preise sind moderat. Neben einem kleinen Außenbereich wurde 2022 ein kleiner Wintergarten angebaut. Täglich ist das Lokal ab 11 Uhr geöffnet.

Imbiss / Fisch Restaurants in Lubmin

Das Hotel und Restaurant Seebrücke in Lubmin liegt, wie der Name es vermuten lässt, direkt an der Seebrücke Lubmin. Während unseres Aufenthalts auf Usedom sind wir zweimal nach Lubmin auf dem Festland „geflüchtet“. Hier ging es ruhiger und beschaulicher zu als auf Usedom.

Bei beiden Besuchen kehrten wir im Restaurant Seebrücke ein. Wir haben hier nicht gewohnt.
    Da bei beiden Besuchen schönes Wetter war, saßen wir jeweils auf der überdachten Terrasse mit Blick auf die Seebrücke und die Ostsee. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Seepromenade, standen ein paar zum Restaurant gehörende Tische mit Strandkörben, die immer belegt oder reserviert waren.

Wir erhielten zügig die Speisekarte von einer der freundlichen Bedienungen. Dazu wurde ein Aufsteller mit den aktuellen Tagesangeboten auf den Tisch gestellt. Die angebotene Küche ist regional mit Suppen, Vorspeisen, kleinen Gerichten, Fleisch und Fischgerichten, Desserts. Dazu eine Kuchenauswahl. An Getränken gab es die übliche Auswahl an Softdrinks, Bier, Wein, Spirituosen, Kaffeevariationen und Tee. Die Preise waren für die Lage moderat.

Beim ersten Besuch nahmen wir jeder einen Salat mit Räuchermatjes, danach für jeden einen Eisbecher. Beim zweiten Besuch gab es „nur“ einen Eisbecher für jeden, da wir an einem der umliegenden Imbisse schon etwas gegessen hatten. Der Salat mit Räuchermatjes war reichhaltig und lecker, der Matjes zart. So ließen sogar wir uns Fisch schmecken, obwohl wir generell keine Fischfreunde sind. Auch die Eisbecher waren gut bestückt. Was an den anderen Tischen serviert wurde, sah ebenfalls sehr gut aus.

Die Terrasse war barrierefrei. Beim Zugang nach Innen mussten ein paar Stufen überwunden werden. Schräg gegenüber gibt es eine öffentliche, behindertengerechte Toilette, auf die bei Bedarf ausgewichen werden kann.

Die unteren Hotelzimmer hatten einen seitlichen, direkten Zugang, der barrierefrei war. Jedes der Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit einem Strandkorb. Wie es im Hotel weitergeht, mit Treppen oder nicht, können wir nicht sagen.

Uns haben die beiden Besuche im Restaurant Seebrücke gefallen. Wir werden wiederkommen, falls wir wieder einmal in Lubmin sind.
    Einen Besuch können wir empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lubmin

eknarf49 Liebe Konniebritz, das hört sich richtig gut an, und ich wäre gern dort. Danke für den neugierig machenden Bericht. :-)
    Kaiser Robert Meine Schwiegereltern waren mit unserer Tochter Anfang der 90er dort, haben es auch ganz toll gefunden im Hotel und Restaurant.
    eknarf49 Liebe Konniebritz, ich schließe mich Calendula an und freue mich für Dich. :-)
    Blattlaus Obwohl es draußen schneit, würde mich das Eis mit Sahne jetzt sehr reizen. Gratuliere ebenfalls herzlich.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bericht, zum grünen Daumen und zum verdienten Wochenkrönchen.
    02 Check Gratuliere. redlich etschrieben. Die Auszeichnung gD und Wochenkrone spiegeln die Höhe Qualität der Bewertung wieder.
    02 Check ..

Wer soviele Likes auf ein Bewertung vereinigen kann, hat die Wochenkrone sich redlich erscheinen.

Folglich Gratulation und Danke.
    vinzenztheis Das sieht doch Alles sehr gut aus und hört sich auch sehr gut an. Nur werde ich da in diesem Jahr nicht hinkommen können. Ansonsten GzBdW.

Es ist keine Frage " wie oft man an einen Ort fährt", sondern wie man sich dabei fühlt. Und wir können von ganzem Herzen sagen, dass wir einen Ort zum entspannen gefunden haben. Familie Brauns gibt uns eine Herzlichkeit, Vertrautheit und Offenheit die sehr selten geworden ist. Herr Brauns hat uns bei einer Kutschfahrt viele Hintergrundinformationen zur Gegend gegeben und uns idyllische Orte gezeigt, welche wir sonst nie gesehen hätten. Selbst die Fischsemmel fehlte nicht auf dem Weg. Danke;) Es gibt viel Pferde, Kaninchen und Hühner und Fragen oder Wünsche werden immer beantwortet und erfüllt. Schlechtes Wetter zählt nicht, dann muß mehr gelacht werden. Ihr macht alles richtig und wir sind froh, dass es Euch gibt. Danke!!!!!! Bitte einen Apfel für Karino ausnahmsweise außer der Reihe aus Dresden:) Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.

Reiten in Lubmin

Einen Besuch können wir empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lubmin

02 Check ..

Folglich Gratulation und Danke.

Von der Vorbereitung, dem Kostenangebot bis hin zur Ausführung erfolgte der Umbau unserer Gasheizung auf Ölheizung völlig unproblematisch. Die Mitarbeiter arbeiteten effektiv, provessionell und sauber. Die Ausführung erfolgte im September 2021, wir sind zufrieden.

Haustechnik / Heizungen in Lubmin

Reiten in Lubmin

Wir verbringen seit 11 Jahren in der Villa Erika bei der Familie Bade unseren Urlaub. Wir fühlen uns da sehr wohl. Alles vom Besten. Ein sehr schönes sehr gepflegtes Zimmer. Sehr freundliche Gastgeber und ein leckeres Frühstück. Wirklich alles vom Feinsten.

Pensionen in Lubmin

von Mausi99

Sehr schönes Hotel, und nette Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Kurzer Weg zum Strand. Sehr zu empfehlen.

Hotels in Lubmin