Neueste Bewertungen für Lubmin

Behindertengerechte Ferienwohnung mit Pflegebett , alles super organisiert. Die Wohnung und das Bad sind rolligerecht.Draußen schöne Terrasse mit tollen Möbeln zum draußen frühstücken und abends zum Grillen.Die Wohnung ist schön und gemütlich eingerichtet, so gut wie alles vorhanden! Tolle Lage, ca. 150m bis zum Strand! Die Inseln Usedom und Rügen sind nicht weit entfernt, man kann von Lubmin aus schöne Ausflüge machen. Lubmin ist noch ein Geheimtipp!Deshalb auch noch nicht so arg überlaufen!

von Mausi99

Sehr schönes Hotel, und nette Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Kurzer Weg zum Strand. Sehr zu empfehlen.

Hotels in Lubmin

Es ist keine Frage " wie oft man an einen Ort fährt", sondern wie man sich dabei fühlt. Und wir können von ganzem Herzen sagen, dass wir einen Ort zum entspannen gefunden haben. Familie Brauns gibt uns eine Herzlichkeit, Vertrautheit und Offenheit die sehr selten geworden ist. Herr Brauns hat uns bei einer Kutschfahrt viele Hintergrundinformationen zur Gegend gegeben und uns idyllische Orte gezeigt, welche wir sonst nie gesehen hätten. Selbst die Fischsemmel fehlte nicht auf dem Weg. Danke;) Es gibt viel Pferde, Kaninchen und Hühner und Fragen oder Wünsche werden immer beantwortet und erfüllt. Schlechtes Wetter zählt nicht, dann muß mehr gelacht werden. Ihr macht alles richtig und wir sind froh, dass es Euch gibt. Danke!!!!!! Bitte einen Apfel für Karino ausnahmsweise außer der Reihe aus Dresden:) Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.

Reiten in Lubmin

Ein Mitarbeiter dieser Firma lauert von einer Rüstung in einer oberen Etage den Mietern Ihres Auftraggebers auf, fotografiert mit Handykamera in die Privatsphäre und verbreitet Fake News über eine Stalkerin die eine Rufmordkampange auslöst. Entschuldigung Fehlanzeige, weil wohl selber ein Benter. Mit Unterlassungsklage durch Zuarbeit dieser Stalkerin wird die Firma von Ihr benutzt und der Spieß umgedreht. Das von einem Innungsmeister ( Betrieb ) für HGW der wohl seine Leute nicht belehrt was Privatsphäre von Kunden bedeutet.
    Man kann sich in seiner eigenen Wohnung nicht mal mehr unbekleidet zwischen Duschen und Zähneputzen bewegen weil einem sogar in oberen Etagen in die Wohnung gespannt wird.
    MALER & SPANNERSERVICE

Maler und Lackierer in Lubmin

Pensionen in Lubmin

Danke an die Firma Pabst Heizung-Sanitär für die rasche und kompetente Hilfe nach einem Anruf am späten Samstag-Nachmittag. Ohne die freundliche Soforthilfe wäre das Wochenende nicht so entspannt für mich verlaufen - große Freude über erstklassigen
    Service !

Handwerk / Haustechnik in Lubmin

Hallo,
    Also wir waren sehr enttäuscht.
    Es kam aufgrund der menge an fehlern nicht die richtige stimmung auf. Es wurde fast jeder name falsch genannt obwohl wir sehr einfache namen haben. Vor wie nachnamen.gerade der nachname der braut wurde in 3 von 5 Nennungen falsch ausgesprochen.

Absolut schlecht.

Sonstige Behörden in Lubmin

Das Hotel bietet in der kalten Jahreszeit schöne Wochenendpakete an.
    Übernachtung mit Vollpension und Nutzung der hauseigenen Sauna.
    Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert, der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung.
    Vom Hotel blickt man aus dem Speiseraum auf die SEE und die kleine Seebrücke.
    Die Speisekarte ist klein aber fein, das Frühstück opulent.
    Die Zimmer sind teilweise mit Meerblieck und gemütlich eingerichtet..
    Lubmin ist ein guter Ausgangspunkt um Greifswald zu erkunden eine wunderschöne Universitätsstad, oder auf Usedom zu bummeln..

Kaiser Robert Meine Schwiegereltern und unsere Tochter waren mehrfach dort, und haben immer davon geschmärmt. Schön, wenn es dort immer noch gut ist!