Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mölln

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin seit vielen Jahren immer mal wieder Gast. Früher war dies einmal eine gemütliche nette Sache. Jetzt leider nur noch schlecht... warmes Bier, schlechtes Essen, lange Wartezeit bei wenig Gästen...auf freundliche Reklamation wurde nicht reagiert. Dazu noch recht teuer. Sehr schade, streiche ich vorläufig für mich...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War & bin sehr zufrieden. Wenn mal etwas schief geht (ist ja normal, weil es halt Menschen sind), wird adäquat reagiert. Nette Leute & das Essen ist auch besser als bei einigen anderen Anbietern.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das waren mit die besten Spaghetti frutti di mare, die in fast allen italienischen Restaurants gerne esse.
    Die Pizza Quattro sowie der kleine Salat meiner Frau waren ebenfalls super.
    Ein großes Dankeschön an das freundliche Personl.
    Berndt Borrmann

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin seit vielen Jahren immer mal wieder Gast. Früher war dies einmal eine gemütliche nette Sache. Jetzt leider nur noch schlecht... warmes Bier, schlechtes Essen, lange Wartezeit bei wenig Gästen...auf freundliche Reklamation wurde nicht reagiert. Dazu noch recht teuer. Sehr schade, streiche ich vorläufig für mich...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Verkäufer,sehr guter Service und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wenn ich mit meinem Handy wieder mal Probleme habe,werde ich immer wieder zu Euronics gehen. Ist ein sehr gutes Team,dass sich die aller größte Mühe gibt um die Kundenwünsche zu erfüllen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mölln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von LUT

    Sommer, Sonne, Corona, Hunger… - und wir sind am frühen Abend an einem Freitag in Mölln unterwegs. In der kleinen Fußgängerzone lugt zwischen Bäumen und Sonnenschirmen an einer Hauswand das Schild des „Chez Jeanette“ hindurch, das mit Pizza, Pasta, Salaten und ca. 8-10 Tischen im Freien lockt.

    Eine Bedienung steht in der geöffneten Tür und als wir ihr sagen, wir würden gerne etwas im Freien essen, führt sie uns an einen Tisch. Die Stühle sind mit Sitzauflagen belegt, meine ist zwar sauber, aber der „Lochfraß“ hat leider an einigen Stellen sichtbar zugeschlagen.

    Sie bringt die Speisekarten, das mittlerweile obligatorische Formular für die Luca-App und wir checken ein. Wie haben sich die Zeiten doch geändert… Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass es ganz normal ist, beim Betreten eines Restaurants als erstes das Handy zu zücken und die Anwesenheit mittels eines QR-Codes zu dokumentieren, ich hätte es nur mit viel Fantasie für möglich gehalten.

    Die Speisekarte bietet eine Fülle an Pasta-Variationen, Pizzas, Salaten und allerlei alkoholfreie und alkoholische Getränke. Obendrein steht zu lesen, dass auch mit der kulinarischen Ausstattung von Familienfeiern geworben wird. Dier Pizzas werden frisch zubereitet, man darf gespannt sein.

    Wir bestellen eine vegetarische Pizza (ich bitte um WENIG Käse) zu 8,70 € und eine Diabola zu 9,80 €, dazu ein kleines und ein großes Carlsberg-Bier (2,90 € und 4,80 €).
    Das Bier wird zügig serviert, ebenso Bestecke (mit scharfen Messern, Daumen hoch!). Die frisch zubereiteten Pizzas folgen nach angemessener Wartezeit. Meine Pizza ist üppig belegt mit roten, gelben und grünen Paprika, Zucchinis, Champignons, Tomaten, Zwiebeln – und tatsächlich wenig Käse!

    Eigentlich könnte ich hochzufrieden sein, allerdings hätte ich der Pizza gerne etwas Salz spendiert. Die sehr freundliche und flinke Bedienung ist leider von der Bildfläche verschwunden. Erst als ich schon gut ein Drittel verspeist habe, erscheint eine männliche Bedienung und fragt nach unserer Zufriedenheit. Auf meine Bitte nach etwas Salz eilt er sofort von dannen und erscheint im Turbotempo wieder an unserem Tisch mit dem Salz. Alles gut, das kleine Manko ist bereinigt. Auch als wir um die Rechnung bitten, reagiert die Bedienung umgehend, obwohl mittlerweile alle Tische besetzt sind und „der Laden brummt“.

    Alles in allem geben wir vier gute Sterne und empfehlen „Chez Jeanette“ gerne weiter!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Hallo LUT, wie schön. Hoffentlich gewöhnst Du Dich wieder ganz schnell an Golocal mit allen Höhen und Tiefen. Mit "Chez Jeanette" scheint Ihr ja die richtige Wahl getroffen zu haben. :-)
    konniebritz Das klingt sehr lecker! Schön, dass Dein Wunsch nach wenig Käse erfüllt wurde - so sollte es auch sein.
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!
    bearbeitet
    LUT Danke ihr Lieben. Sehe mal zu, dass ich mich langsam wieder warm laufe... ;-)
    LUT Danke malli und Philipp. Ich freue mich, hier noch so viele von der "alten Garde" anzutreffen!
    Calendula Willkommen zurück, liebe LUT, und herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    Sedina Oh wie gut, dass ich Deinen Text gleich im Ganzen gelesen habe, bei Chez Jeanette hätte ich sonst womöglich an etwas rotlichtiges gedacht ;-)))
    Glückwunsch zur üppigen...Pizza und zum Grünen Daumen!
    Tikae Auf eine Pizza kann gar nicht genug Käse!
    Schön beschrieben:-)

    bestätigt durch Community

    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von PepiL

    Absolute Vorsicht und Augen auf vor Billig!

    Nach 16 Monaten 2 der 4 gekaufte Stossdämpfer undicht genau wie 2 Domlager defekt sind. Absolute mindere Qualität aber im Gegenzug kenn man sich hier sehr gut im Garantie- Gewährleistungsrecht aus was mich nicht wundert.

    Absolute Vorsicht wer hier kauft kauft 2 mal ärgert sich und zahlt 2 mal den Einbau.

    Viel schlimmer ist das es hier um Sicherheit geht was dem Händler offensichtlich vollkommen egal ist.

    Zum Sachverhalt eBay Bestellung vom 12. März 2020 Bestellnummer 12-04662-68370

    Nicht das man auf die Idee kommt zu behaupten es gibt keinen Kunden zu dem Vorfall.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Tokarski führt sehr gute arbeiten aus,woanders hakt es ein bißchen aber das hat nichts mit der Ausführung der Arbeit zu tun.

    Weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Mohr-Lange

    geschrieben für:

    Pflasterarbeiten / Hochbau und Tiefbau in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Tokarski führt sehr gute arbeiten aus,woanders hakt es ein bißchen aber das hat nichts mit der Ausführung der Arbeit zu tun.

    Weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Mohr-Lange

    geschrieben für:

    Pflasterarbeiten / Hochbau und Tiefbau in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anni P

    Da man 1 Stern vergeben muss steht dieser für das relativ gute Angebot dieses Autos und die nette Dame am Empfang. Ansonsten wird der Kunde hier eher als störend empfangen.
    Von vorne : Auto im Internet gesehen, angerufen, Kauf vereinbart.

    1. Finanzierung
    Eine kleine Summe sollte finanziert werden, also bekamen wir ein Finanzierungsangebot ohne direktes darauf hin weisen, dass dort unnötige Zusatzversicherungen angekreuzt wurden, die 20%(!!!) der Finanzierungssumme entsprachen. Finanzierung also unsererseits storniert und alles sofort bezahlt (nach dem hin und her wollten wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen).

    2. Zulassungsservice
    Den wollten wir uns diesmal nach dem Stress gönnen also gleich dazu gebucht. Nach 2 Wochen, diversen Mails (die nur sporadisch beantwortet wurden) wurde gesagt, dass unsere eVB-Nummer nicht stimmt. Nachdem der Ton etwas rauer wurde und wir vom Kaufvertrag zurücktreten wollten, ging es doch plötzlich innerhalb von 2 Tagen mit derselben eVB-Nummer. Komisch.

    3. Abholung des Autos
    Das ging zügig über die Bühne ohne dass uns irgendwas im Auto erklärt wurde (coronabedingt). Allerdings das nächste Ärgernis: unser Fahrzeugbrief wurde an die Bank geschickt über die wir eigentlich finanzieren wollten. Es sollte uns aber per DHL Express zugeschickt werden.
    Das bedeutete : nach 1,5 Wochen bekamen wir eine SMS von DHL , dass es unsere Adresse nicht gibt. Reingeschaut: französische Adresse wurde angegeben. Warum auch immer. Alles wieder selber korri

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.