Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckeres Essen hervorragender Service super Abend Danke

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Lürrip

von Harpye

Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Fastfoodkette.

Aber Mönchengladbach liegt nun mal nicht am Meer und wenn man sich irgendwo schnell ein Fischbrötchen holen will, kann man ruhig diese Nordseefiliale wählen.

Nun erwartet man hier sicher keine Gourmetküche, doch ich muss sagen, dass mir dieses Burgerbrötchen mit Backfisch und Remoulade sehr gut geschmeckt hat. Es war eher ein kleines Baguette-Brötchen megaf(r)isch und na gut letzten Endes sehr Fettlastig - also genau richtig. den Salat lass ich h immer weg...Man kann hier vor Ort essen. Aber
    gemütlich ist es nicht wirklich, auch draußen nicht. eintüten, mitnehmen und genießen wo man will geht aber auch ganz gut.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Mönchengladbach

Super kommunikativer Fillialleiter, Kollegen & top Essen

Imbiss in Mönchengladbach

Sehr unhygienischer laden.auch Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach Odenkirchen

Super nettes Personal mit gute Laune Garantie. Top Buffet - frisch und lecker. Große Auswahl und bei Bedarf wird frisch nachgekocht + an Tisch gebracht aus der Küche (Lieber so als zu viel auf dem Buffet und dann im Müll). Schneller Service am Tisch mit Getränken und Geschirr abräumen. Immer gerne wieder.

Griechische Restaurants in Mönchengladbach Rheindahlen

von Deni92

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal! Rundum top!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mönchengladbach

von Harpye

Während des traurigen Corona-lockdowns sagten wir uns, wenn wir Sonnatgsdienst haten immer wieder: Sobald es wieder geht, als erstes zum All-You can Eat ins Dynastie (vom Büro aus ca 2 Minuten Fußweg)

Offen hat es wieder, das gemeinsame Buffetplündern haben wir immer noch nicht hingekriegt. Aber man kann sich auch eine Portion leckeres China-zeugs abholen oder liefern lassen.

Hingehen lohnt sich : Eine große Auswahl der hierzulande als "Chinesisches Essen" üblichen Speisen. Der Eingang des Restaurants wird bewacht von 2 weißen Löwen-Statuen. Nichts zu verfehlen, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Mein Tipp To-GO: Eine Box mit Bratnudeln in sanfter Sojasoße und dazu gebackene fischhappen. Die sind zart und lecker. (Wer mir sagt, das ist Hühnchen, ok dem glaub ich vermutlich auch, denn Fischig schmecken sie nicht).

kleine Snacks gibt es für ca 3,00. menüs so ab 8€ aufwärts. Wirklich für jeden was dabei

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ein golocal Nutzer Ein guter Einfall! In Dürkheim hat es beim "Chinesen" immer bestens geschmeckt und man war dann auch satt! Die Preise sind erschwinglich, das spielt ja auch zurzeit eine Rolle. Gut geschildert!
    Harpye ich überfress mich an solchen buffets immer, also ist to go gar nicht so verkehrt. Macht auch satt.
    NC Hammer Tom Das Problem ist doch das an Buffets immer soviel auf den Tellern geladen wird, dass keiner auf isst. Die Hälfte geht in die Tonne.
    vinzenztheis Leider muss man feststellen, es gibt tatächlich Menschen an der Büffet-Theke, die sich den Teller so voll laden, dass er überquillt und dann essen sie nicht mal die Hälfte davon auf. Der Rest geht dann in die Tonne.

Das ist eine horrende Verschwendung und eine Mißachtung der Speisen und der Menschen die das produziert und hergerichtet haben.
    Kulturbeauftragte War seit über 5 Jahren nicht mehr dort gewesen, weil ich mir nach dem letzten Besuch dort den Magen völlig verdorben habe. Damals gab es (was ich im Nachhinein erfahren habe) einen Betreiberwechsel, der sich sehr negativ auf die allgemeine Qualität ausgewirkt hatte. Musste dementsprechend meine ehem. sehr positive Meinung sehr stark nach unten korrigieren. Falls es im Sommer dann sie in Buffetform geben wird, wäre ich, aufgrund von deiner Erfahrung bereit gewesen, ihnen eine (weitere) Chance zu geben. bearbeitet
    Kulturbeauftragte 02 wenn du meinen Einwand meinst: innerhalb von fast 6 Jahren kann sehr viel passieren. Jeder macht so seine Erfahrungen, die zum Teil sehr stark von einander abweichen können, selbst wenn es mitunter im Netz hunderte von begeisterten Meinungen dazu geben sollte! Dementsprechend war die Enttäuschung hinterher um so größer!
    FalkdS @Harpye, Danke für die Bewertung, ich esse auch immer (!) auf, was ich mir auflade, mit dem gleichen Ergebnis UND man sieht es mir an…
    Ein golocal Nutzer wir essen auch meist auf, aber manchmal passt halt nichts mehr rein. Ist aber selten. Wir sind wohl gute "Futterverwerter" und merken es nicht an den Rundungen.

Also das nenne ich mal einen gelungenen Abend mit einem sehr geschmackvollem
    Abendessen zum ValentinsTag am 14.2.22.
    Wir haben uns unvorbereitet ins Hayatt angemeldet.
    Corona Regeln für die Gastronomie alles sauber und ordentlich umgesetzt, vom Personal und von den Gästen!!!
    Zu unserem Erstaunen gab es an diesem Tag nur ein Valentins Menü, womit wir nicht gerechnet hatten.
    Man konnte wählen zwischen Scampi, Grillplatte, Steak oder Fisch.
    Wir haben uns für die Grillplatte entschieden. Zum Empfang gab es ein Glas Sekt. Brot mit Dips, Salatteller, dann die Grillplatte und zum Dessert einen Apfelstrudel mit Sahne.
    Es war alles sehr gut organisiert. Die Teller waren sehr schön angerichtet und es schmeckte sehr sehr gut. Die verschiedenen Fleischsorten und das Gemüse dazu einfach super lecker. Das Personal sehr aufmerksam. Es war viel Personal anwesend, das das volle Lokal hervorragend aufmerksam bediente.
    Ich kann mich nicht erinnern, so einen harmonischen guten Abend gehabt zu haben.
    Eine tolle meisterliche Leistung vom ganzen Hayatt Team.
    Gratulation an Salim. Das war super.
    Wer das Lokal noch nicht besucht hat, sollte es unbedingt nachholen im Herzen von MG Eicken. Parkplatz gibt es auch vor der Tür.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

von Deni92

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal! Rundum top!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mönchengladbach

Ich war schon oft hier, aber gestern haben wir keinen Platz bekommen, obwohl noch Plätze frei waren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mönchengladbach

FalkdS Peter Noga, da ward ihr schon öfter dort und jetzt gibst du nur einen Stern weil ihr einmal keinen Platz bekommt obwohl welche frei sind? Verstehen muss ich das nicht!? bearbeitet
    spooky tooth Naja, vermuten könnte man, dass wegen Corona nicht voll ausgelastet werden darf oder die freien Plätze reserviert waren. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass ein spontaner Besuch am Wochenende auch etwas "Glück" braucht. Besser und sicherer ist es, vorher anzurufen und zu reservieren. bearbeitet
    Peter Noga Ich hatte schon vor Wochen oder Monaten, die Lokalität, das Essen und das Personal mit 5 Sternen und positivem Kommentar bedacht, habe mich aber am Wochenende geärgert, weil noch freie Plätze vorhanden waren. Bis dahin hatten wir eigentlich fast immer einen Platz gefunden, manchmal halt mit etwas Wartezeit. Wir sind extra nach Mönchengladbach gefahren, leider umsonst. Wir hatten dann einen netten Nachmittag in Korschenbroich.