Nicht empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War mal gut. Heute nur noch Katastrophe. Kein Verständnis für Belange, kaum Kundenservice... keine Dienstleistung. Alles kostet extra...Naja. wie gesagt - war mal.
Seit vielen Jahren schon Privatkunde bei denen.
Aber die letzten Jahre wurde es immer schlimmer, ein zuerst komplett kostenloses Konto aufeinmal mit Gebühren und mindestanzahl der Umsätze das man die 5,- wieder bekommt.
Aber jetzt ohne Begündung das Konto zu kündigen, die Forderung den Dispo sofort auszugleichen ansonsten Inkasso - Frechheit.
Eine Bekannte hatte auch schon Probleme mit denen.
Naja absolut keine Empfehlung mehr.
Gern schreibe ich meine Bewertung,
schön, dass die FIDOR BANK AG ein "Geschäftskonto" anbietet.
Leider nicht in der Gründungsphase.
Leider schreibt man das nicht so wirklich in der Antragsstrecke, es kostet Energie und Zeit, das herauszufinden.
Allerdings, ob das sogenannte "Geschäftskonto" dann praxistauglich ist, darf arg bezweifelt werden. Prozesse sind einfach nicht zu Ende gedacht, da es den Anschein hat, dass ich der Erste bin, der versucht, sein GMBH-"Geschäftskonto" seiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fidor Bank kann auf keinen Fall empfohlen werden , da diese nach Kontokündigung den vollen Betrag nicht ausbezahlen will. Es wurde leglich ein kleiner Teil ausbezahlt und war Ruhe. Einschreibenbriefe werden ignoriert oder mit"nix wissen, nix verstehen" beantwortet. Das ist mal ein Laden ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Partner und ich haben seit 8 Jahren ein Konto bei der Fidor Bank.
Keine Probleme, alles reibungslos. Die Kontogebühren von 5,00 Euro/Monat werden nach fünf besuchen auf dem Konto online erstattet. Besser gehts nicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
KFZ Kredit gemacht - hat einfach und schnell geklappt. Kontakt per Telefon geht schnell und kompetent, rundum alles gut, danke.
Sehr schlechte Erfahrung. Viel Vorbereitung etliche versuche der Legitimation. PC-Kamera wird nicht erkannt. Laptop Kamera wäre die Qualität zu schlecht. Etliche Fragen ständige abstürze auf Seiten des Fidors Berater. Schlechte deutsche Aussprache oder hastiges reden. Vor Feierabend immer plötzliche keine Erreichbarkeit 20-30min vor Feierabend/Erreichbarkeit. Am Ende heißt es über einen anderen Anbieter (musste App herunter geladen werden). Wo ist da die Datensicherheit noch gegeben?... weiterlesen
7 Wochen seit dem 24.11.2020 sind anscheinend zu kurz und zwei Nachfragen anscheinend zu wenig um eine einfache Frage von der Fidor-Bank beantwortet zu bekommen, bzw. eine Mail nochmals zugestellt zu bekommen.
Das ursächliche Problem (Kontozugang bei Fidor bzw. bitcoin.de nicht möglich) hat bitcoin.de jedenfalls am 24.11.2020 innerhalb von wenigen Stunden unbürokratisch und zur vollsten Zufriedenheit gelöst!!!
Vielleicht sollte man in der Fidor-Chefetage ernsthaft in Erwägung ziehen,... weiterlesen
Die aller letzte Bank, alles was nur schief lauefn kann läuft schief.
Auch die hotline ist Grottenschlecht, die Mitarbeiter inkompetent.
Dann noch 5 eureo im Monat für NICHTS, schlechter gehts gar nicht mehr.
Nur noch Katastrophal.
NIEMANDEN zu empfehlen! Warte seit 6 Wochen auf meine Kontoauszüge. SCHROTT. 5 mal telefonieren, 2 Antrag geschickt, Geld überwiesen. Ergebnis 0!!!
I was happy with the bank long time, even most Banks in Germany when it comes to IT safety and features are many years behind !
Now it ...weiter auf Yelp
Ich habe die Fidor als untragbar für Geschäftskunden erlebt.
Ganz abgesehen davon, dass beim Anmelden seit einiger Zeit die als nachweisliches Sicherheitsrisiko bekannten Captcha-Bilder abgefragt werden. Für eine Online-Bank ein Unding!
Seit dieser Einführung funktionieren auch die Schnittstellen zu den renommierten Buchhaltungsdienstleistern nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen Banken lehnt die Fidorbank jegliche Unterstützung gegenüber ihren Kunden ab.
Ich habe auch keine fachliche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 years banking with Fidor in total. Was sent a defective debit card Nov. 2018, manufacturer's error. First they said, they'd charge me ...weiter auf Yelp
Impressum versteckt, unfreundlicher Support!