Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Rick's Café

    Von außen eher unscheinbar, drinnen optisch ein bisschen wie eine Kneipe.
    Ein Tresen, davor Hocker, hauptsächlich kleine Tische (dicht an dicht), die allenfalls für zwei Personen reichen – wenn man sich nicht ausschließlich mit Flüssignahrung aufhalten möchte.
    Die Küche kann man beruhigt testen - wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.
    Denn auch wenn die Speisekarte sehr übersichtlich ausfällt und die verschiedenen Gerichte nicht der Sterneküche entstammen - Salate, Wraps, Nudeln, Burger,... weiterlesen
    Pizzen -, ist die Qualität durchaus in Ordnung. Die Preise sind es sowieso.
    Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre locker, das Publikum überwiegend jung (Studenten!?). Allenfalls könnte man sich an der Enge stören. Aber irgendwie gehört das doch hier dazu.
    Für die warme Jahreszeit gibt es einen hübschen kleinen Biergarten.

    [verkleinern]

      Ricks Geheimnis? Die Schokobonbons! Zu jedem Kaffee, Tee, Kakao usw. bekommt man ein Schokobonbon dazu! Das führte dazu, dass Rick's Café seit Jahren in Münster äußerst beliebt ist. Kein Wunder, hier bekommt man ja auch noch richtig leckeres Essen (zum Beispiel Rick's Burger oder die Potatoe Wedges)... Der Service ist super, die Kellner sind zuvorkommend und bringen Essen und Getränke immer sehr schnell.

      Bei gutem Wetter sollte man unbedingt in den kleinen, aber feinen Biergarten gehen, wo man sich auf gemütlichen Sofas und Sesseln entspannen kann und ganz schnell vergisst, dass man sich eigentlich mitten in der Stadt befindet.

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      4.5

      aus 20 Bewertungen