Ich bin seit vielen Jahren Kunde in dieser Apotheke und werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Toll finde ich, dass ich meine nicht vorrätigen Medikamente auch nach den Öffnungszeiten an einem Automaten abholen kann.
Kreuz-Apotheke, Inh. Jörg Brinckmann
Sind Sie der Inhaber?Apotheken , Pharmazeutische Erzeugnisse
Branche editierenBewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 2 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Kreuz-Apotheke, Inh. Jörg Brinckmann
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Guten Tag ,
Mein Besuch in ihrer Filiale heute morgen , hat mich sehr entsetzt und Fassungslos gemacht . Bisher wurde ich immer nett und zuvorkommend bedient.
Ihre Mitarbeiterin grüßte zwar freundlich , alles was danach kam war in höchstem Maße Kundenfeindlich.
Mein Medikament bekam ich immer von der Fa. Heumann angeboten da es zuzahlungsfrei ist . Das sich das ändern kann ist mir durchaus bewusst .
Es wurde mir nicht angeboten . Stattdessen übergab sie mir eins das zahlunspflichtig wäre. Bis... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gegendarstellung
Sehr geehrte "Pointi", danke für Ihre ausführliche Bewertung meiner Kreuz-Apotheke. Als Inhaber bin ich immer bemüht Kritik angemessen umzusetzen. Ihr spezieller Fall wurde mir von meiner Mitarbeiterin selbstverständlich berichtet. Es ist schade, dass Sie ungefiltert Ihre Frustration als Bewertung im Netz hinterlassen, da wir als Apotheke mittlerweile wenig Einfluss auf die Auswahl der verordneten Medikamente haben. Bereits seit vielen Jahren setzen die Krankenkassen den Auswahlrahmen des zu beliefernden Arzneimittels fest. Das heißt, selbst wenn auf dem vom Arzt verordneten Rezept eine spezielle Firma steht, müssen wir fast immer eine andere Firma abgeben. In diesem Fall hat Ihre Krankenkasse neue Verträge geschlossen, die von Ihnen gewünschte Firma "Heumann" war leider nicht dabei. In solchen Fällen hilft dann nur noch ein Gang zum Arzt, der dann mit dem sog. "aut idem" Kreuz festlegen kann, dass Sie doch das gewünschte Medikament erhalten. Auf Ihrem Rezept war jedoch leider das "aut-idem" Kreuz nicht gesetzt. Dies hat meine Mitarbeiterin versucht Ihnen zu erklären. Sollten Sie den Tonfall meiner Kollegin jedoch als "arrogant" empfunden haben, so tut mir dieses Missverständnis leid, denn das war ganz sicher nicht ihre Absicht. Sollten Sie demnächst Kritik oder Anregungen meiner Apotheke gegenüber haben, so bitte ich Sie höflichst um Kontaktaufnahme mit mir und nicht pauschale "1 Sterne- Bewertungen" zu vergeben. Vielen Dank, Jörg Brinckmann