Bewertung von mail-mich-an-tt69@web.de zu WeinKurHaus GmbH

5

Bewertung zu WeinKurHaus GmbH

mail-mich-an-tt69@web.de
Sehr netter Weinberater,45 Minuten ging die Verkostung mit badischen Wein & Saft.Wir haben erstmal von den 3 uns schmeckenden Sorten je ein Karton bestellt und am nächsten Tag wurde uns das mit 2 Gratis Flaschen auch direkt in den Keller getragen.Wir waren vor dem Hausbesuch sehr skeptisch denn es wird viel erzählt und es war eine nette kleine Veranstaltung.Das beste an der Sache war ,das der gelieferte Wein genau so schmeckte wie bei der Verkostung.
Wir sind rund um zufrieden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Es ist schon erstaunlich für mich, hier nur Warnungen bzw. Vorsicht-vor-Abzocke-Bewertungen zu lesen und dann eine Rundumzufrieden-5-Sternebewertung. Hat sich die Firmenphilosophie geändert oder der Bewerterstandpunkt?