golocal > Seegebiet Mansfelder Land

Seegebiet Mansfelder Land im Überblick

Seegebiet Mansfelder Land
Seegebiet Mansfelder Land

Seegebiet Mansfelder Land - Informationen zum Ort

Seegebiet Mansfelder Land ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt erstreckt sich über 20.446,31 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.347.000 Einwohner. In Seegebiet Mansfelder Land leben aktuell 9.824 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Mansfeld-Südharz und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MSH. Bei einer Fläche von 107,92 km² leben circa 91 Einwohner je km² in Seegebiet Mansfelder Land. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Pfarrstraße 8, 06317 Seegebiet Mansfelder Land, amtierender Bürgermeister ist Jürgen Ludwig. Unter http://www.seegebiet-mansfelder-land.de/ findest Du weitere Infos über Seegebiet Mansfelder Land.

Neue Bewertungen in Seegebiet Mansfelder Land

Mehr neueste Bewertungen in Seegebiet Mansfelder Land anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzten Samstag
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 9 Stunden
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog