Bewertungen (29 von 50)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
In einer Rezension, die ich gelesen habe, wurde das Hotel als ein bisschen in die Jahre gekommen bezeichnet. Das stimmt nur bedingt. Das Design ist tatsächlich eztwas überholt, aber der Zustand sagt, egal wie lange das letze Make up schon her ist, alles wurde liebevoll geplegt und erhalten. Keine Abplatzungen, keine Flecke, keine dreckige Tapete. Eine Minidusche nit Duschvorhang ist dann wirklich nicht mehr Standart, aber alles ist blitze sauber. WLAN ist sehr gut, die Betten tatsächlich dehr weich, für mich sber ok. Der Service ist in allen bereichen spitze. Das Frühstück lecker. Tagen kann man hier auch gut. Die Architektur ist sehr verwinkelt und bezeugt vermutlich die Expansion des Hotels über die Jahre. Ich bin immer wider gern hier.1.
-
Zuerst inmal soll die freundlichkeit des Services genannt werden. Leider gleicht dies das etwas chaotische Buchugssystem nur zum Teil aus. Ein üner Booking.com bestelltes Beistellbett war nicht vorhanden. Die Klärung dauerte dann. Die Wartezeit wurde mit einem Kaffee überbrückt, alles insgesamt ok. aber nach stundenlanger Fahrt mit dem Enkel nicht erquicklich. Das Zimmer war ok, WLAN so lala, Essen und Frühstück waren mittlerer Standart. Alles in allem für eine Nacht ok, bedarf aber nicht unbedingt einer Widerholung.2.
-
Zunächst ein Hinweis für alle die mit dem Auto anreisen. Es gibt keine Parkplätze direkt am Hotel. Also ert mal auf dem Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel anhalten und Gepäck ausladen und dann zum 200 Meter entfernten Parhaus fahren. Ist nicht wirklich weit, aber ein kleines Manko. Empfangen wird man sehr freundlich, dass es um 9 Uhr noch kein fertiges Zimmer gibt ist normal. Der verweis auf die Uhrzeit, zu dem die Zimmer fertig sind (15 Uhr) auch. Es gibt aber auch Rezeptionist*innen, die dann schon mal einen Hinweis spendieren, wie:" Versuchen Sie es doch noch mal um 13 Uhr, da kann ich noch mal schauen, ob ein Zimmer fertig ist". Das gabs hier leider nicht. Das Hotel ist geschmackvoll, eher klassisch gestaltet, die Zimmer recht gross, alles sauber. Der Tagungsservice ist top, im Restaurant wird man sehr gut bedient. WLAN ist im ganzn Hotel sehr gut und frei zugänglich. Das Bett ist bequem, die Kingsize- Decke eher ein wenig to much, eine einfache Decke wäre schöner, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Was mich wirklich stört sind die offenen Duschen. Leute, eine Tür an der Dusche kostet doch nicht die Welt, aber der Gast muss nicht durch die von ihm verursachte Überschwemmun waten. Fernsehen geht gut, mehr Programme als ich durchschauen konnte/wollte. Alles im allen ein enpfehlenswertes Hotel.3.
-
Man, ist das lecker hier. Ich hatte das beste Jägerschnitzel, dass ich je gegessen habe. Danke an den Koch. Die Pommes sind nicht wie in manchen Fast Food Restaurants, lapprige Stäbchen sondern knusprige Chips, das Schnitzel lecker paniert und würzig, die Campignonsoße und die Pilze super lecker.Der Sevice schnell, nett und kompetent. Eins mit Sternchen!!!4.
-
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass meine Bewertung eine Momentaufnahme in Zeiten von Corona ist. Daher kann sich der Service in Normalzeiten ganz anders anfühlen. Doch auch in diesen Zeiten schaffen es andere Hotels durch kreative Ideen den Service für die Gäste angenehm zu gestalten. Das IC Hotel hier am Bremer Bahnhof hat sicher schon viel erlebt, das sieht man dem Mobiliar und der Badausstattung dann auch an. Trotzdem ist alles sauber, soweit also ganz ok. Auch dass sich die Temperatur bei der Dusche nicht einstellen lässt, könnte daran liegen, dass es von den Gästen nicht gemeldet wurde. Was aber gar nicht geht ist, den Gästen ein vollkommen ausgekühltes Zimmer zuzumuten (bei 4 Grad Außentemperatur). Trotz voll aufgedrehter Heizung konnte ich das Zimmer über Nacht nicht warm bekommen. Dazu kommt bei Anreise die Entschuldigungslose Ansage, das bestellt Frühstück wird nicht angeboten. Sorry, mir ist klar, dass Restaurants schließen müssen und es nicht so laufen kann wie unter normal. aber das Einstellen des Restaurantbetriebes ist behördlich nicht angewiesen, man kann z.B. Lunchpakete fertigen, die der Gast auf dem Zimmer essen kann. Letztendlich bleibt der Eindruck eines verstaubten Hotels, mit defekter Dusche und lustlosem Service. Ich hoffe nach Corona kann ich diesen Eindruck relativieren.5.
-
Völlig verpeilt bin ich erst mal eine Woche vor meiner Buchung abends um 21:00 Uhr im Hotel angekommen. Für die sehr nette Kollegin am Empfang kein Problem. Nach 5 Minuten hatte ich mein Zimmer und konnte, um mich vom Schreck zu erholen im gemütlichen Biergarten noch ein Feierabendbier genießen. Das Hotel ist supergünstig gelegen, die Zimmer sind geräumig, das Bett gut. Duschwanne ist sicher gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch. Man muss nur wissen, dass man am Schlauchanschluss ziehen muss, um die Dusche zu aktivieren. Die Zimmer sind sauber, aber der Wannenabfluss verstopft. Kann aber sein, dass noch kein gast das gemeldet hat und dann wird da auch nichts gemacht. (Hab’s jetzt gemeldet) Das Frühstück in Corona-Zeiten könnte tatsächlich besser organisiert werden. Verhungern wird man aber nicht. Alles in allem sehr empfehlenswert. Danke an das Team.6.
-
Das Hotel von vorn betrachtet, besticht nicht gerade mit einer Traumlage. Die Hochstraße direkt davor bietet eher ein tristes Bild. Allerdings wird man duch den Blick auf der Rückseite Entschädigt. Ein krasser Gegensatz mit einee Landschaft der Ruhe und Weitläufugkeit. Man betritt also das Hotel und wird warm und freundlich empfangen. Das kann man allerdings vom Zimmer nicht behaupten. Das ist nicht nur kühl sondern eisekalt. Alsi heizung hochgedreht und gewartet. Nach zwi Tagen dann angenehm warm und wohlig. Zwi Tage sind lang aber das liegt an der Fußbodenheizung und der Tatsache, dass sie eben lange braucht um zu reagieren. Also vielleicht schon vor Ankunft des Gastes die Heizung hochdrehen. Das Essen ist wirllich sehr, sehr lrcker, Der Service gut, das Bett etwas hart. Die offene Dusche ohne Tür stört in meinem Zimmer nicht, weil die Dusche sehr groß ist. Das ist aber nicht in allen Zimmern so. WLAN funktioniert, ist aber nicht wirlich schnell. Der Konferenzservice ist gut organisiert, der raum allerdings auch kalt. Als Startpunkt für eine Citytour ist das Hotel nur bedingt geeignet, für kleinere Veranstaltungen jedoch sehr gut. Danke ans Team, ich hab mich wohl gefühlt, nur mit der Temperatur... Na ja...7.
-
Es ist wirklich eine stylische und stilvolle Modernisierung gelungen. Die Zimmer und auch die anderen Räume überraschen immer wieder mit witzigen und interessanten Details. Die Lage ist ideal, wenn man die Stadt erkunden möchte. Das WLAN ist sehr gut und funktioniert in allen Räumen. Warum dann nur drei Sterne? Es sind die ielen kleinigkeiten, die sich summieren und den guten ersten Eindruck schmälern. Der Sevice ist freundlich aber wenig flexibel. Fragt man nach einem Frühstück, bevor man das Zimmer bekommen hat, ist es nicht möglich die Rechnung auf das Zimmer zu schreiben. Warum? Man hat reserviert, der Name steht im System, könnte man das nicht später auf das Zimmer übernehmen? Dann fragt man um 13:00 Uhr ob das Zimmer vielleicht schon fertig ist und bekonnt die Antwort: das Zimmer ist ab 14:00 Uhr garantiert. Das ist richtig und wahr, aber auf die selbe Frage habe ich in anderen Hotels freundlichere Antworten erhalten. Der Speiseraum ist kalt, Konferenzräume sind nicht gut vorbereitet. Kein Strom am Tisch, Beameranschluss nicht in Bodentank eingesteckt.15 Euro für eine Nacht parken ist auch sehr teuer. Dann diese Unart Duschen nicht mehr mi Türen zu versehen. Ich mag es nicht sehr wenn ich als Gast aufpassen muss, dass ich nicht das ganze Bad flute, nur damit die Reinigungskräfte schneller durch sind. Das Bett war für meinenpersönlichen Geschmack zu hart, aber das ist sehr subjektiv. Zum Schluss noch etwas positives, das Essen ist gut, Früstück lecker. Ich galube, mit ein wenig mehr Augenmerk auf die Bedürfnisse des Gastes kann das ein sehr gutes Hotel werden. mal sehen wie es sich entwickelt.8.
-
In diesem Hotel oder bessser in dieser Pension anzukommen ist ein bisschen wie bei Oma zu besuch sein. Ich meine das in positiven Sinne.Siche ist das Vitalis nicht das klassische Buisnesshotel, aber wer sehr häufig unterwegs ist wird den Unterschied zu schätzen wissen. Man wird Familiär empfangen und betritt dann das wirklich geräumige Zuimmer. Als erstes fällt der Blick auf Bilder die Waldmotive darstellen. ein bisschen wie die Idyllen, die bei meinen Großeltern an den Wänden hingen. Dann sieht man auf dem Tich ein Märchenbuch der Gebrüder Greimm, dazu das Interieur und das Bett, da fühlt man sich geborgen und zu Hause. Jetzte aber zu den Hardfacts die ein Geschäftsreisender immer auch im Blick hat: Die Zimmer sind sauber, das Bad riesig, die Dusce groß und mit einer ür versehen. das Bett ist weich aber nicht zu weich, das WLAN ist gut, das Frühstück ist sehr lecker. Der Service ist freundlich und professionell Die Aussicht von der Terrasse ist wunderschön, zum Kurpark sind es 10 gehminuten ziemlich steil bergab, auf dem Rückweg .dann natürlich bergauf. Sport ist also inbegriffen9.
-
Stellt Euch vor, ihr kommt vor Anreisezeit ins Hotel und statt eines muffligen "Zimmer sind noch nich fertig" erwartet Euch ein freundliches Lächeln und die Bemerkung "Wir schauen mal, ob Sie schon rein können". Leute, der Tag ist gerettet. Also hier kommt man schon gut an. Der ganze Service ist super freundlich und nett, die Zimmer sind sauber. WLAN funktioniert gut, das Bett ist ok, wennn auch für mich persönlich ein tick zu hart gefedert. Die offene Dusche ist die neueste Mode. Kann ich persönlich nicht ausstehen, da nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Lage ist perfekt und die Aussicht aus dem Fenster ist überwältigend. Hier bin ich gern Gast und wenn es sich ergibt komme ich auf jeden Fall wieder.10.