Empfehlenswert und voller fantasievoller Kostüme. Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen.

Kostümverleih / Dekorationen in Köln

Diesen Park gab es schon als ich noch ein Kleinkind war und bereits damals besuchte ich ihn sehr gerne. Mittlerweile wurden ein paar Sachen natürlich modernisiert. Das drehende Haus ist übrigens eine interessante "Attraktion" und man fragt sich zunächst einmal "Wie kann dies alles funktionieren?" Erleben sie es hier auf mechanische Art.

Zoologische Gärten in Brüggen am Niederrhein

Interessanter und abwechselungsreicher Freizeitpark. Besonders gefällt mir der Schlund der Krake. Nicht zu vergessen natürlich auch die alte Holzachterbahn "Kolossus". Das weiße Haus und Statue of Liberty runden das Parkfeeling ab. Besser als Phantasialand ist der Park auf jeden Fall.

Freizeitanlagen in Soltau

Der Effelder Waldsee ist einer meiner Favoriten. Man kann dort campen, schwimmen und Boot fahren. Essen und trinken und rundwandern. Was will man mehr? Sehr kinderfreundliches Angebot und im Sommer ein Highlight für Erholungssuchende. Etwas störend, manchmal gibt es dort einige Bremsen und diese sind ziemlich dreist.

Kuren / Schwimmbäder in Wassenberg

Meine Erfahrungen kann ich hier nur als Besucher weitergeben, jedoch war ich dort schon mindestens 30 mal und ich hatte immer einen sauberen Eindruck und das Personal war geduldig und freundlich.

Krankenhäuser in Köln

Bei Rupp scheiden sich die Geister, die einen sagen "JA!", die anderen "NEIN!" zu Rupp. Mittlerweile gibt es bereits die nächste Generation Rupp die im Laden steht und ich persönlich habe mich nie schlecht beraten gefühlt. Tierliebe Inhaber und freundliches Personal. Amüsant der sprechende Beo, der einem gerne mal ein paar Unflätigkeiten entgegenschleudert.

Futtermittel / Einzelhandel in Heinsberg im Rheinland

Ein golocal Nutzer Es wird nie eine Meinung geben. Was dem einen zusagt... mag der andere nicht... ist halt so. Wenn du zufrieden bist, dann halte dem Laden die Treue

Das Tierheim in Kirchhoven ist eines der gepflegtesten die ich bisher besucht habe. Vor Jahren saßen dort viele Tiere in den Katzen und Hundeboxen, die man einfach nicht vermitteln konnte oder wollte. Bei meiner Spendenübergabe (ich hatte eine Futterspendenlesung für das Tierheim gehalten) 2013 stellte ich fest, das die Vermittlungsquote rapide gestiegen war. Die neue Leiterin ertzählte mir dann auch das sie sich nicht als "Verwahranstalt" sondern als "Vermittlungsstelle" sehen wollen. Besonders schön ist die Aussenanlage für die Katzen, im sogenannten "Katzendorf" im Holzhausstil fühlt sich jede Katze wohl. Ich gebe 4**** für das Heim und wünsche weiterhin gute Vermittlungsquoten.

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

Freundlich,kompetent und beruhigend für Mensch und Tier. Ich war mal während eines Notdienstes dort und fühlte mich gut beraten.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Man hatte mich gewarnt, ich sollte nicht zum "Grafen" gehen und doch war es eines Tages unumgänglich und ich musste ihn im Notdienst aufsuchen. Das Problem war eine Zecke über dem Auge meines kleinen Hundes. "Ah ja, eine Zecke und sie sind nicht in der Lage diese zu entfernen?" "NEIN! Darum bin ich hier!" "Na denn mal rauf auf den Behandlungstisch!" sagte er mit süffisantem Grinsen, welches ihm aber bereits nach dem Griff zu seiner Zeckenzange verging. Der Hund hielt nicht still. Eine weitere Tierärztin wurde zu Hilfe gerufen. Zu zweit, kompetente Fachkräfte und was passierte? NICHTS! Der Hund wand sich elegant wie eine Schlange aus den 4 Armen und flüchtete vor der Zeckenzange. Dann wurde meine Begleitung aktiv, sie hielt den Hund mit fest. Wieder erneuter Versuch. NICHTS! Der Graf "Können sie ihn bitte auch noch festhalten!" Logo! 4 Personen und ein 9 kilo Hündchen.....20 Minuten später, ein zerkratzter Tierarztarm, 4 entnervte Menschen , eine krabbelnde Zecke und ein verstörter Hund, denn der Arzt hatte ihm feste die Schnauze zugedrückt. Dabei beisst der nicht, der will nur weg, bei solchen Aktionen.

Ich überlege jetzt wieviel Sterne mir diese Anektode wert ist. Man soll niemals jemanden über oder unterschätzen. Also fast perfekt ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Nike Zeckenentfernung ist so´n Ding für sich und die Gelehrten streiten sich, welche die beste Methode ist. Schließlich gilt ja zu verhindern, dass Krankheitserreger von der Zecke in den Hund geraten.

Wenn die Zecke groß genug ist, greife ich sie mit zwei Fingern und mit einem Linksdreh ... schwups ... lässt sie los. Warum ausgerechnet beim Linksdreh weiß ich nicht, aber funzt. ;-)
    Elisabeth van Langen Alles ausprobiert, es war ja nicht seine erste Zecke. Das Problem ist die Stelle über dem Auge gewesen und er drehte sich bei 4 !!! Leuten durch die Arme.
    Nike Was der " Spaß" in etwa gekostet hat, würde mich auch interessieren.

Ja, die Augen sind besonders empfindlich. Mein Hund hatte mal einen Insektenstich am Auge, der sofort das Auge zuschwoll und er wollte nicht aufhören mit der Pfote zu reibseln. :/

Diese Apotheke hat sich voll und ganz auf die Rezepte der Uni Klinik eingestellt und kann innerhalb weniger Tage auch Lieferungen aus dem Ausland besorgen. Vor allem bewährt sich diese Klinik bei sonst schwer zu bekommenden Rezepten, u.a. im Verband mit Medizin für Patienten mit Kinderwunsch. Freundliches und kompetentes Personal vervollkommnen die verdienten 5*****.

Apotheken in Bonn

Markus Wollersheim Ist doch klar das jeder Versucht die Konkurrenz abzuhängen. Da die Apotheke die Klinik direkt "vor der Nase" hat wäre sie ja dumm wenn sie den Voereil nicht nutzen würde.