Update vom 12.02.2017
    Erst vorgestern war man dort mit insgesamt 19 Personen im angebauten Wintergarten zum gemeinschaftlichen Mittagessen.

Obwohl jeder a la Carte bestellt hatte, war die Küche so flexibel, daß jeder seine Gericht mehr als Zeitnah ohne Wartezeit bekam.
    Genauso flott und flink war der freundliche Kellner als es um dieverse Getränke ging.
    Fazit: Natürlich weiterhin einer meiner Favoriten!
    **********************************************************************************************************
    Update vom 18.10.2016

Durch den Kommentar von Andrew aufmerksam geworden, daß hier doch mal wieder ein Update fällig ist, denn hin und wieder geht man hier gerne hin um sich Essenstechnisch im schönen Ambiente verwöhnen zu lassen.
    Und klar, die 5 ***** sind weiterhin verdient.

Das Dreigänge Mittags Menue (Mo.- Fr.) gibt es schon zum Preis von 7,90 €. ’a la carte ist kein Problem, große Auswahl, garantiert, speziell mediterrane Küche, zb. dalmatinischer Schafskäse, oder luftgetrockneter Prsut – Schinken.

Die dalmatische Küche fehlt natürlich nicht, kommt doch die Familie von dort. Dann auch Fisch in allen Variationen, u.u.u.

Ein schön eingerichteter Gesellschaftsraum lädt ein für Feiern, ( 50 Personen ) sei es Hochzeit, Kommunion, oä.

Natürlich fehlen auch die ausgezeichneten Weine nicht, sowie hochprozentige Digestive, wie Calvados, Schweizer Birne, kubanischer Rum, oder kroatischer Dingac.

Ein Party-Service wird auch noch angeboten, das ist ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel – Restaurant.

Ein weiterer Besuch dort, und wieder eine flotte Bedienung, jeder von uns war mit den Speisen geschmacklich zufrieden, was will man mehr.
    Weiterhin von mir alle 5 Sterne.

Neu ist, es gibt jetzt dort einen Wintergarten, wo wir im letzten Jahr im November einen Tisch reserviert hatten, da gab es wieder die Martinsgans mit Rotkohl, Klößen und Bratapfel.
    Das Hotel - Restaurant Langerfelder Hof, nicht der Hotelbetrieb selber - kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Man war mit einer 30 köpfigen Gruppe u.a. auch hier, um nach einer Taufe gemütlich Kuchen und Kaffee zu sich zu nehmen. Sehr schönes Ambiente, alles wurde nach den Wünschen der Gastgeber sehr schön dekoriert.

Update vom 21.04.2015
    Nach längerer Abstinenz war man einmal wieder hier vor Ort um sich Essensmäßig verwöhnen zu lassen. Auch da wurde man wieder freundlich bewirtet, die Speisen schmecken nach wie vor gut, da bleibt es auch bei allen 5*****.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Konzentrat Es erfreut mich, wenn zu vor Jahren mal bewerteten Locations immer wieder neue Erfahrungen eingestellt werden.
    Das liest man gern und wird dem (hier) Lokal zudem gerecht, wenn man sich ein Bild davon machen will.
    Puppenmama Exlenkers Bewertung kann ich bestätigen.
    Klasse Küche, sehr guter Service und sehr gemütlich.

Foto vor Ort

Komme des öfteren bei der Räucherei Wortberg vorbei, wo 1x in der Woche mindestens ein Stopp eingelegt werden muss.

Alles, was es an Fischgerichten gibt, hier wird es frisch und lecker auf den Teller von freundlichem Personal hergerichetet. Im gleichen Hause befindet sich auch ein Suhiladen den es sich lohnt aufzusuchen!
    Fazit: Lecker, Preise in Ordnung!
    Ein Geschäft was ich gerne weiterempfehlen kann!

Nachtrag vom 2.7.2013

Heute im Ruhrgebiet im Binnenhafen unterwegs gewesen, kam die Frage: Wir sind doch hier am Wasser, Rhein und so, aber nirgends bekommt man Neue frische Matjes.

Das war natürlich mal wieder ein Grund, nachdem man wieder zu Hause angekommen war, auf direktem Wege diese Lachsräucherei anzusteuern.

Parkplatz vor dem Geschäft frei, rein in den Laden und einmal zwei doppelte Matjes mit Kartoffelsalat und 1X Heringsstipp mit Bratkartoffeln, zusammen 12,- € !

Beides wieder hervorragend gemundet, und zwar so sehr, daß ich die Matjes nicht mehr ablichten konnte, so schnell waren die weggeputzt. Als Trostpflaster kann wenigstens der Stipp betrachtet werden!

Nachtrag vom 17.11. 2013

Und auch letzte Woche musste unbedingt hier wieder ein Boxenstop eingelegt werden, denn eine Woche ohne den leckeren Fisch von dort - das geht gar nicht.
    Geräucherter Lachs hieß diesmal die Devise. Wie immer - lecker - frisch.

Nachtrag vom 18.11. 2014
    Zufall - ein Nachtrag fast ein Jahr später - obwohl man hier des öfteren anzutreffen ist.

Der Grund ist nach wie vor die immer gleichbleibende sehr gute Qualität der
    Fischgerichte, und das zu einem annehmbaren Preis, wobei die Portion allemal satt macht. Und nachdem man jetzt so oft hier war kommt auch der 5 ***** hinzu.

Denn für mich gibt es kein besseres Fischrestaurant im Wupper - Tal.

Nachtrag vom 03.08.2015

Heute dort wieder eingekehrt und leckeren Räucherlachs mit Gemüsereis für günstige 6,90 € verputzt. Wie immer, nach wie vor lecker dort und die Portionen sind nach wie vor mehr als genügend um satt zu werden. Auch wegen der Freundlichkeit is(s)t man dort gerne.

Fisch Restaurants / Feinkost in Wuppertal

Pelikaan Ich liebe geräucherten Lachs...........noch mehr liebe ich geräucherten Aal :)

Update vom 18.08.2016
    Gestern in Elberfeld gewesen, wurde hier noch ein leckeres Eis zu sich genommen.
    Die Bedienung war wieder sehr freundlich und flott, so daß die vier Sterne weiterhin Ihre Berechtigung haben.

Klasse Eiscafe, warum? weil es dort, obwohl *nicht* auf der Karte ersichtlich leckere Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne gab, die gut schmeckten und von einer freundlichen Bedienung nach kurzer Zeit auf den Tisch kamen.

Dazu einen guten Kaffee und alles zusammen für 2 Personen glatte 11,- €.

Cafés / Eiscafés in Wuppertal

Selber schon des öfteren dort gewesen und bisher immer, wie schon Kitty89 schrieb, nette und freundliche Angestellte erlebt. Die Menues schmeckten wie natürlich in anderen Filialen genauso. Bei meinen Besuchen dort waren die Toiletten immer sauber. Ein Burgerking, den ich empfehlen kann!

Schnellrestaurants in Wuppertal

Update vom 05.11. 2016
    Heute waren Wir mal wieder in dieser Halle um nach ein paar Schnäppchen zu schauen.

Gefunden hat man einen fast Neuen Brotkasten, zwei schöne blaue Tonkrüge und einen Katzentragekorb. Da war die Ausbeute mal wieder ganz ok. Und da ab der Herbstzeit die Trödelhalle auch beheizt wird, gibt es nun auch den vierten Stern dafür!

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Heute gegen 9:00 Uhr dort gewesen wo es alles von privaten Anbietern aber auch gewerblichen Anbietern gibt. Angefangen von gebr. Kleidung über Bildern, Nippes und mehr, sowie ein Brotstand und einen Kaffee & Brötchenstand findet hier garantiert jeder etwas. Fast perfekt wäre es, wenn die Halle auch noch beheizt wäre!

Geöffnet ist dieser Hallentrödel nun jeden Samstag von 8 - 14 Uhr!

Nachtrag vom 15.11.2014

Heute war man einmal wieder dort um um zu schauen was so alles angeboten wird.
    Fündig wurde man mit einem Hahn und einer Henne für den Garten aus Keramik. (10,-€)
    Unser Enkel der mit war, und auf Siku - Autos steht handelte je Auto von 1,-€ auf 0,50 € runter und ging stolz mit zehn Stück später aus der Halle hinaus.

Einen Brot & Kaffeestand gibt es in der Halle nicht mehr, dafür ist nun das nebenanliegende Tennnishallen - Bistro geöffnet, wo man Speis und Trank bekommt.

Nach wie vor für uns ok. mit den 3 *** .

Freizeitanlagen / Ankauf und Verkauf in Haan im Rheinland

Bosanac @Exlenker: Bist ja echt ein "Vielschreiber", kein Wunder hast auch viel gesehen - Unmöglich sich das "High-Light" heraus zu suchen, daher einfach an der ältesten Bewertung stellvertretend das "Like".
    kisto Na, da hatte wohl jemand deine Bewertung gelesen und flink die Halle beheizt.;)