1. via iPhone

Heute waren wir mit 7 Leuten dort und hatten allerdings vergessen zu reservieren. Das war schon mal der erste positive Eindruck, das Personal hat sehr flexibel reagiert und wir hatten recht schnell einen Platz bekommen.

Das Essen war super, alles frisch zubereitet. Trotz all you can eat gab es auch oftmals die etwas teureren Gerichte, wie Tunfisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle waren zufrieden und satt :-)

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bremen

Perfekt ist eigentlich nur eine vernünftige Handwäsche, auf die Schnelle eine Innen und Aussenreinigung ist Mr. Wash super. Einmal hatte ich pech gehabt, da wurde das Auto nicht sauber, hab bescheid gegeben und bekam sofort ohne Diskussion einen Gutschein, damit ich noch mal reinfahren konnte.

Ich kann bislang nichts Schlechtes sagen, war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Innenreinigung ist ok und ich finde 18,-€ jetzt auch nicht überteuert, dafür stelle ich mich nicht selbst hin und reinige den Innenraum.
    Klar, besser geht immer aber dann fahre ich zu einem Autopflegedienst, wenn ich es perfekt haben will.

Für ein ordentlich, sauberes Auto ist Mr. Wash zu empfehlen.

Waschanlagen in Bremen

Nunja, ich bin nun doch mal da gewesen um mir zum Kanufahren ein paar "Einmal" Schuhe zu kaufen................für 4,-€ kann man nichts besonderes erwarten aber zum zerschluren wäre mir alles andere zu teuer gewesen.............allerdings halten sie dennoch recht lange schon :-)

Der Laden ansich ist ja recht modern gehalten, sozusagen Kik in schön.
    Das Kassensystem hat mir auch sehr gut gefallen, das könnte man überall einführen. Trotz langer schlange gng alles sehr schnell.

Was mich sehr abgeschreckt hat, ist z.T. das Publikum und wie sie sich im Laden verhalten.
    Die Regale sind leer, das heißt aber nicht, das nichts da ist.........im Gegenteil, die Sachen liegen dann in Wäschehaufen daneben.

Ich muß da nicht noch mal rein, es sei denn ich brauche wieder neuen Schuhe zum Paddeln :-)

Bekleidung in Bremen

Ich war vor Kurzem in dieser Filiale und habe recht schnell was preiswertes und gutes gefunden. Von den Verkäufern hatte ich den Eindruck, sie wären ein bisschen überfordert gewesen mit meiner Frage aber ok, schlußendlich konnte man mir helfen.
    Freundlich waren sie allerdings schon, da kann man nichts gegen sagen.
    Auch das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Vom Ambiente, freundlich modern, industrial Style, gefällt mir gut. Auch macht der Laden einen sauberen Eindruck, was mir auch sehr wichtig ist.

Zusammengefasst, nett gestaltetes Ladengeschäft mit feundlichen Mitarbeitern und zeitgemäßer Mode zu vernünftigen Preisen.

Bekleidung in Bremen

Die Bremer Stadtmusikanten...............jeder kennt die Geschichte, jeder weiß, das es sie gibt, zumindest als Denkmal. Als Bremer weiß man, wo sie sich befinden, als Tourist hat man manchmal seine Probleme, sie zu finden. Das Denkmal ist kleiner als gedacht und werde würde schon an einer versteckten Ecke neben dem Rathaus suchen?!? :-)

Und es heißt, es bringt glück, wenn man die Beine des Esels anfasst ............ DIE BEINE!!!! Man sieht es auch schon daran, das sie sehr abgegriffen sind bzw. blank.

Was gibt es sonst noch über die Stadtmusikanten zu sagen? Hmm schaut selbst, greift nach den Beinen und erfahrt das Lebensgefühl in Bremen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

kisto Toll, dass es ein Denkmal von den Bremer Stadtmusikanten gibt. Ich habe bisher nur Till Eulenspiegels Daumen in Mölln gerubbelt…
    Schön beschrieben - das sollte jetzt auch jeder Tourist finden

Bezüglich des Vai Vai´s kann ich bislang nur Gutes berichten.
    Das Ambiente ist absolut klasse, ich mag das Industrial Design. Die Stühle finde ich ein bisschen unbequem aber das ganze Flair drumherum ist klasse.
    DIe Küche befindet sich mitten im Restaurant, man kann also den Köchen beim Kochen zusehen.
    Die Speisekarte ist gut bestückt und das Personal sehr zuvorkommend.

Die Qualität ist super. Beim ersten Mal habe ich ein Roastbeef gegessen, es war Medium gebraten und so zart, das man es schon fast mit der Gabel zerteilen konnte.

Auch beim Mittagstisch, es gab Schweinesteak mit selbstgemachten Pommes, kann ich nur positives sagen.

Am besten mal selbst ausprobieren.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Letzten Mittwoch waren wir mit unserem Stammtisch im Al Dar. Jeder von uns war das erste Mal dort.
    Wir wurden gleich persönlich und nett empfangen und der Tisch wurde uns zugeteilt.
    Ich habe im Vorfeld online reserviert und wurde an dem Tag auch angerufen, ob es bei der Reservierung bleibt und ob man noch was für mich tun könne.

Das Ambiente, war sehr angemessen orientalisch angehaucht zumindest so, wie ich mir den Orient vorstelle. Im großen Gastraum war es allerdings leider etwas zu laut, da müßte man vielleicht noch mit Dämm-Material arbeiten, damit die Lautstärke etwas gedämpft wird.
    Im hinteren Teil gibt es noch eine Raucherlounge mit Wasserpfeifen, sehr gemütlich eingerichtet und die Terasse liegt direkt am Wasser.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und locker.

Die meisten von uns hatten Lamm gehabt und da ich Lamm nicht so gerne mag, hatte ich Huhn. Dennoch hatte ich es mir nicht nehmen lassen, von dem Lamm zu probieren und mußte feststellen, es hatte nicht diese Art Lammgeschmack, weswegen mir Lamm nicht liegt.
    Das Huhn war sehr lecker, immer noch sehr saftig.

Ich kann auch im Sinne der anderen sprechen, es waren alle sehr begeistert.

DIe Preise sind zwar verhältnismäßig hoch aber die Leistung stimmt und ich bin gern bereit, für so eine Qualität auch gern diesen Preis zu bezahlen.

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Bremen

Es ist schon länger her, Oktober 2013, als wir mit ein paar Leuten da waren und ich war hell auf begeistert von der Führung.

Wir haben uns allerdings für die Grubenbahnfahrt entschieden und nachher erfahren, das die Führung zu Fuß noch ein bisschen interessanter sein soll.

Wie dem auch sei, Goslar bzw. der Harz ist ja immer eine Reise wert und ich komme wieder :-)

Auch das Technikmuseum bzw. die alten Betriebsstätten waren sehr interessant anzusehen.

Man konnte sich richtig vorstellen, wie damals das Erzgestein aus dem Bergwerk gesprengt und abtransportiert wurde.

Museen / Kultur in Goslar

Eberhard W. Es ist schon wichtig, dass man sich daran erinnert
    wovon wir sehr lange gelebt haben und wie sauer
    man sein Brot damals verdiente

9. via iPhone

Interessantes Designhotel.
    Tolles Ambiente.

Ich bin heute auf einem Seminar hier.
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen da das 3 Gängemenü inklusive ist. Das Personal durchweg freundlich und aufmerksam.

Das Gericht was ich hatte, war sehr lecker Pouladen mit Pilzsoße und zwar frische Pilze.

Alles in Allem hat mir das Seminar auch aufgrund des Ambientes und der Freundlichkeit des Personals gut gefallen.

Die Seminarräume sind auch sehr angenehm, den Kaffee und Tee kann man sich dort selbst aufbrühen.

Das, was ich in Hotels allerdings immer wieder bemängel, die hauseigenen Parkplätze/Garagen sind maßlos überteuert.

Hotels in Hamburg

NC Hammer Tom Willst Du ein "R" kaufen habe ich gerade geschenkt bekommen! Gegen ein "C".
    Schöner Bericht!

Wir wollten mal was exklusives essen und sind dann im The Grill gelandet, weil es dort lecker Steacks geben soll.

Zum Ambiente, es hat den Stil einer Blockhaushütte, wie ich mir ein Steackhaus vorstelle gemütlich und auch sehr edel.
    Die Preise sind zwar im ersten Moment erschreckend aber das, was wir geboten bekommen haben, das ist es wert.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zuerst wurde uns das Fleisch gezeigt und eine kleine Steackkunde gab es dazu auch. Danach hatten wir gewählt.
    Ich hatte ein 300g Rinderfilet Medium bestellt, gut es kam etwas zu sehr blutig an aber es war ok und hat sehr gut geschmeckt. Butterzart, es zerging fast auf der Zunge.

Die Beilagen, Ofenkartoffel, war vom Preis her im normalem Bereich und auch die Getränke, da konnte man nicht sagen, das man dort ausgenommen worden ist.

Wer wirklich mal ein gutes stück Fleisch essen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.
    Ich kann das REstaurant empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen