1. via Android

Der Kaiser Supermarkt fällt auf durch seine Sauberkeit, Helligkeit und schön Breite Gänge. Die Gemüse Theke ist recht übersichtlich und nicht zu voll gepackt .

an den Kassen hat man auch genug Platz.
    im Markt ist eine Bäckerei wo man auch sitzen kann.

Autos haben viel Platz zum parken. neben dem Eingang gibt es auch Fahrrad Parkplätze :)

preislich finde ich es zu viel um mein Wochen Einkauf dort zu erledigen.
    vereinzelt geht das aber..

Das gute ist, der Markt ist durch die Nordbahntrasse gut zu ereichen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

2. via Android

Der Lidl gefällt mir weil die Verkäufer anders bestellen. Mehr masse der Artikel.
    Je nach dem wann man hingeht sieht der Laden schon sehr chaotisch aus. Dort gehen auch viele Menschen einkaufen. An der Beule sind viele
    Geschäfte auf ein Platz...daher braucht man hier viele Nerven.

ABER die Verkäuferinnen sind gut drauf und freundlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wuppertal

3. via Android

Der Rewe ihr Kaufpark gefällt mir sehr gut.
    Er ist groß und hat schöne Breite Gänge so kommt man sich mit anderen Einkaufswagen in die Quere.
    Er ist auch schön sotiert und aufgeräumt.
    Die Räumlichkeiten sind hell.
    Die Obst&Gemüse Theke gefällt mir gut.

Für Autofahrer ist ideal gesorgt. Rewe teilt sich mit dem Aldi ein Riesen Parkplatz.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

4. via Android

Dieser Markt ist einer der älteren würde ich mal sagen.
    Die Kassierer sind meist recht langsam und es dauert bis eine Kasse geöffnet oder auch der Leergut Automat geleert wird.

Die Filiale hat zwei Eingänge. An der Hauptstraße und am Parkplatz. Da läuft man an der Bäckerei vorbei.
    Für mich ist das nur ein Notfall Supermarkt wenn was vergessen wurde.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

5. via Android

Ich finde das Siemes Schuhcenter schön hell und freundlich ein gerichtet. Die haben viele Schuhe zu erschwinglichen Preisen vorhanden.
    Das tolle ist das sie verschiedene Größen Kategorien haben. Also breite des schuhs mein ich damit.
    Es ist ein anderes System wie bei deichmann.. .aber wenn man es durch blickt hat klappt das ganz gut.

im Sommer ist es sehr klimatisiert.

Hilfe bekommt man dort auch wenn's um die Suche geht.

Schuhe / Lederwaren in Wuppertal

6. via Android

Die Kronen Apotheke glänzt sehr schön wenn man sie betritt.
    Eine Apotheke ohne viel Schnick Schnack im Verkaufsraum.
    Die Damen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Selbst wenn ich was frei verkäufliches brauche und mir dazu die Worte fehlen, finden wir zusammen die Worte wieder :D

in der Apotheke steht eine Bank aus Metall schön gemacht. Dort kann man sich hinsetzen und die Apotheken Umschau Lesen
    ;)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wuppertal

7. via Android

Die Schwebe Station ist gut gemacht.
    Es ist fasziniert wie der Bahnhof restauriert wurde.
    Als sie vor (Ich glaube)
    zwei Jahren eröffnet wurde war ich bei einer der Führungen dabei. Sooo toll das mal live gesehen zu haben denn Ich konnte es mir nicht vorstellen wie es dort aussieht und wie es dort abläuft.

wenn man die Brücke hoch geht die neben der Station hoch geht, kann man in die Halle schauen.

ansonsten wenn man von da aus startet hat man ein weiten Blick auf alles um liegende.
    Der Aufzug funktioniert nicht immer.
    Da durch das der anliegende Berliner Platz ein Brennpunkt ist, ist diese Station nicht meine liebste...

Verkehrsbetriebe / Fremdenverkehr in Wuppertal

8. via Android

Wir haben dort gestern ein warmen Kakao und ein Latte Macchiato getrunken. beides hat sehr gut geschmeckt..
    jeweils mit einem leckeren Keks dabei.
    Die Bedienung war freundlich und ließ sich auch nicht viel Zeit mit der Servierung der Getränke.

man kann dort schön draußen sitzen und das treiben in der Stadt beobachten - was will Frau mehr ;)

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

SabineMünchen Gibt es denn auch weiterhin Eis? Ich finde das schade, dass viele Eiscafes über Winter zumachen - ich kann zu jeder Jahreszeit Eis essen. :-)
    Exlenker Dieses Eiscafe hat Sommer's wie Winter's geöffnet - Sabine!
    Wie so einige andere im Stadtteil Barmen ebenfalls.

9. via Android

ich liebe es durch die Filialen NanuNana's durch zu gehen und mir alles an zu sehen. immer finde ich eine Kleinigkeit zu kaufen wie Gestern die Smilies.

Meine Freundin und ich standen dort im Laden und haben uns scheckig gelacht als wir die Smilies gedrückt haben :)

Das Personal ist freundlich und Lächeln.
    Gestern waren zwei junge Damen da, die ihren Job wohl noch nicht lange machen. Sie haben nicht untereinander kommuniziert um meine Frage zu klären und das ob wohl sie neben einander standen.
    Ich durfte mich wiederholen und auf Antwort hoffen.
    Leider hatten beide keine Ahnung und es wurde auch nicht die dritte Kollegin gerufen.
    schade eigendlich.

sonst gefällt's mir gut dort. Nur muss man sehen wie man durch geht um nicht alles um zu reißen weil es gestern schon recht voll war.

Geschenkartikel / Einzelhandel in Wuppertal

Exlenker Die meisten Mitarbeiter bei Nanu - Nana arbeiten auf 450,-€ Basis.
    Da kann man keine Berufserfahrung erwarten.
    Ps. Eine Bekannte von mir hatte dort gearbeitet.

10. via Android

Es ist noch kein Tag her wo ich das erste mal in der Boutique war und ich Träume nur noch von den Laden.

Die Kleider sind der Wahnsinn. So toll. Ein Traum.

Eine von zwei Damen ist eine italienische Schneiderin und Macht Kleider und Mäntel selbst.
    Bis XL ist Standard und wenn man was größer braucht setzt die Dame sich an die Maschine und macht. Natürlich wird man ab gemessen damit auch kein Stoff verschwendet wird.

Es gibt viele Unikate zu kaufen.
    Accessoire, Lektüre und deko gibt es dort auch zu kaufen.

das Geschäft existiert seit einem Jahr und sind auch auf dem Weihnachtsmarkt am Laurentius Platz vertreten.

Ich spare für ein Kleid. Die Preise sind zwar hoch...aber es wird sich lohnen :)

Boutiquen / Mode in Wuppertal