WENN ich ein Freizeitpark Besuche, dann das Phantasialand.
    In meinem Leben war ich ca 4 mal dort und jedes mal waren neue Dinge zum bestaunen da.
    Sie haben mal die COLOGNE PRIDE Eröffnung ausgerichtet. Das war so schön und vor allem Bund.
    Der Start begann mit einem Stöckel Schuh rennen der travestie Künstler und mit einer Parade.

Daran denk ich immer gern zurück und erzähle auch gern davon.

Ich finde es Schade das die alte Wasser Achterbahn mit den Baum Stämmen nicht mehr da ist.

Vielen Dank das ihr euch so viel Mühe mit dem Park gibt.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

2. via Android

Hier kann man super Indisch Essen bei einem schönen Ambiente.
    Die zwei Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen schmeckt suuuper lecker und wird schön serviert.
    siehe Bilder :)

ich hoffe das sie sich lange halten können, es wird nicht sooo doll besucht.
    Dabei lohnt es sich das Lokal mal auszuprobieren

Indische Restaurants in Wuppertal

Exlenker Das Restaurant gibt es schon lange - und Du hast es nun auch doppelt angelegt!
    Exlenker Schon erledigt Tom! Ist jetzt nur noch die eine zu sehen. Meine wurde wohl irgendwann gelöscht!
    Exlenker Hast alles richtig gemacht - Nicole. Der andere Beitrag ist irgendwann einmal gelöscht worden, da kannst Du auch nichts finden.
    Ps. Die Küche ist in der Tat recht gut!

3. via Android

Also mein Hund und ich gehen gerne dort einkaufen. Die Damen beraten ein gern was das Futter oder Geschirr angeht. Sie haben viel zur Auswahl.

Die Snackbar ist natürlich der beliebteste Ort in den ganzen Markt :D
    zwischen durch kommt dann eine der Damen und schiebt meiner Hündin ein Leckerli zu ;)

Zoohandlungen in Wuppertal

4. via Android

Diese Zoohandlung geht so garnicht.
    Der Besitzer ist so was von unfreundlich bei der Beratung. Macht den Eindruck als wäre ich unerwünscht.

was ein NO GO ist... er verkauft Katzen und Hunde Welpen. Die die meiste Zeit des Tages auf sich selbst gestellt sind.

Dazu habe ich auch versucht das veterinär Amt in Solingen versucht zu ereichen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Sunny 123 Wie lautet dein Spruch noch von wegen mangelnder Freundlichkeit...."wie man im Wald hinein ruft"
    Sunny 123 Ja danke! Ich finde es auch schön,das ich mir dir Mühe mache..... :-)) bearbeitet

5. via Android

Hier kann man sagen: Alles unter einem Dach.
    Dr. Hammes kenn ich bis jetzt und er ist so weit nett sobald er verstanden hat das er im menschlichen Bereich auch über den Tellerrand sehen muss. war beim ersten Termin nicht so einfach.
    Aber dann ging's gut mit uns zwei.

Sie bieten auch Akupunktur an und Röntgen selbst.

Die Praxis ist riesig und modern eingerichtet.
    Die Damen am Schalter und Arzt Begleiterinnen j
    sind zurückhaltend und freundlich.
    hier sind viele Ärzte unter einem Dach.
    Und dadurch wartet man nicht sooo lange auf Termine.

25.11.16 entschuldigt bitte die Physio ist nicht in der Praxis sondern auf gleicher Ebene, aber ein externer Anbieter.

Calendula Wird das Rezept für die Physiotherapie Dir in die Hand gegeben, so dass Du auch einen anderen Physiotherapeuten als die in der Praxis aufsuchen kannst.? bearbeitet
    Calendula Wichtig ist, dass Du Dir den Physiotherapeuten selbst aussuchen kannst. ;-)
    Puppenmama OGAM kannte ich noch gar nicht. Guter Tipp. Benötige nähmlich einen Orthopäden. Das Gebäude kenne ich, ist ja vieles untergebracht.

6. via Android

Diese Karawane ist der reine Wahnsinn.
    Super lecker. ich habe noch nie Lamm so zart und toll gewürzt gegessen.

ich kann das nur jedem empfehlen dort Essen zu gehen.
    Aber es muss unbedingt ein Tisch reserviert werden wenn ihr was essen wollt.
    denn es ist immer gut besucht.
    Die Einrichtung ist toll dekoriert und die Kellner klären auch gern auf wenn was unbekannt ist.

schade das dass Lokal so klein ist, so wird es was stickig. natürlich wenn der Laden brummt.

probiert auch mal die Vorspeise Tellerchen.
    Man dippt in verschiedene Soßen mit Brot. Super interessant.
    davon kann man sich aber auch satt Essen :D

Arabische Restaurants in Wuppertal

Die Klinik ist sehr modern und groß.
    Als unser Hund im Jahr 2013 epileptische Anfälle bekam hat unser Haus Tierarzt hier hin geschickt.
    Hier gibt es eine Neurologin die sich kümmert.

Die Pfleger und Ärzte waren sehr freundlich und Auskunfts freudig. Auch telefonisch waren sie erreichbar als er stationär auf genommen werden musste. AUCH in der nach stationären Phase konnten wir Tag und Nacht dort anrufen.

Wir waren mehr oder weniger knapp 3 Monate dort bis er dann starb. WIR haben im Team alles gegeben.
    Das hat unsere Erspartes komplett aufgefressen. Abgesehen von unserem Nerven Kostüm.

Die Klinik ist gut über die Autobahn zu erreichen. Sie ist direkt an der Autobahn..quasi.

Alles in einem kann ich die Klinik empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

8. via Android

Pizza boy hat nette Namen für seine Pizzen. Meine letzte Pizza dort ist zwar schon eine weile her.. aber die Spinat Pizza ist mir lecker in Erinnerung geblieben.
    Sie haben dicke Pizzen auch mit Käse Rand. ganz böööse lecker ;)

Imbiss / Pizza in Wuppertal

9. via Android

sie liegen ja sehr zentral und sind so echt nett und haben auch mal Zeit für ein plausch.
    Aber sie haben mich einmal zu viel enttäuscht und so geh ich nicht mehr hin.
    Oft war kein Schaschlik mehr da oder ein Zutaten Austausch wurde berechnet. Fleisch sollte durch ein Gemüse ersetzt werden.
    fand ich sehr....ähm...blöd weil dann die Pizza teurer war als geplant.

wenn ich was mitnahm war es lecker und sie haben sauber gearbeitet.

Griechische Restaurants / Pizza in Wuppertal

DIESE Nordbahntrasse ist die beste Verbindung um ohne große Steigung von Ost nach West zu kommen. Die Menschen geben sich immer noch größte Mühe diese Strecke noch attraktiver zu machen.

Ein paar Vollpfosten versuchen da gegen zu halten aber schaffen se nicht. Also durch Vandalismus sie.

Es gibt so viel zu entdecken auf dem Weg und man lernt was über die Geschichte der Stadt. Am loher Bahnhof verkauft ein Imker sogar frischen Honig... jammjamm :)

Es lohnt sich und ich freue mich über jede Neuigkeit die die Bewegung umsetzt. :)

Daaaanke das ihr den Weg so toll gemacht habt.

Freizeitanlagen / Vereine in Wuppertal