Kik hat hier im Untergeschoss Kaufland in der Hans-Böckler-Str. Neu eröffnet.
    Klamottenmässig ist es eben Kik.
    Der Laden ist sehr groß aber schmeißt mich nicht gerade um.
    Mit dem Einkaufswagen die Rolltreppe runter zufahren ist etwas eng.
    Aber Kikliebhaber hält das sicherlich nicht ab.
    Ich schaue ab und zu mal rein wenn ich ein günstiges Top zum drunter ziehen suche... das war es dann aber auch schon.

Bin eh nicht der große Klamotten shopper.
    Wenn ich was kaufe, dann muss es mich überzeugen und Bäääääm machen.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Hof an der Saale

Ein golocal Nutzer Kik und Schadstoffbelastung + Behandlung des Personals ist ja so ne Sache. Andererseits sind die Jungens und Mädels wohl froh, dass sie überhaupt nen Job haben.
    Ein golocal Nutzer guten morgen nossek... stimmt da sind nur junge Mädls beschäftigt... ich mag den Geruch nicht, den die Klamotten ausdünsten im Laden..... Ich wasch sowieso vorher alles.... egal wo ich es kaufe.
    Ein golocal Nutzer ich weiß jetzt was du meinst nossek.... nein denke nicht, habe es jedenfall bei ihm nicht gesehen, ich habe das mal gesendet bekommen... und mir hat es sehr gut gefallen... es passt zu mir wie die Faust aufs Auge.
    Siri KiK geht für mich GAT NICHT.

warum - findet man auf DeinerTube ...

kinderarbeit, umweltzerstörung, geizistgeil-förderung ...

Den Druckertankwart gibt es in Hof schon seit 10 Jahren.
    Er hat einen ausgezeichneten Befüllungs- , Druck- und Kopierservice.
    Druckerpatronen für alle gängigen Drucker werden hier günstig aufgefüllt.

Originale Druckerpatronen
    Nachbau Druckerpatronen (kompatibel)
    Refill Druckerpatronen (werden aufbereitet)
    Druckerpatronen für alle gängigen Drucker werden hier günstig aufgefüllt.

Lieferzeit: für Tonerfüllungen innerhalb 24 Std. (bei Verfügbarkeit und einer Bestellung bis 14:00 Uhr ist der Toner in der Regel am nächsten Tag abholbar.)

*Er betreibt ferner einen Textildruck
    Egal ob ein Einzelstück, eine große Stückzahl für Verein, Schulklassen oder für sich selbst. Der Druck ist stets hochwertig und er hat dazu die passenden Textilien.

*Für Dateien oder Grafiken stehen selbstverständlich Computer, Drucker
    und Kopierer bereit.

*Außerdem macht der Druckertankwart auch noch digital bedruckte Aufkleber perfekt für Bilder, Logos, Fotos und Texte, für den Innen- und Außenbereich.

Computer / Tankstellen in Hof an der Saale

Hier ist ein Stück Italien mitten im Herzen von Hof.

Die Steinofenpizza ist einzigartig, die Pastagerichte hervorragend
    und die Salate knackig und frisch. Dazu bietet das IL Peperincino eine große Auswahl an köstlichen Paninis an

Außerdem gibt es jede Woche neue Variationen an kulinarischen Gerichten.

Leckere Getränke wie ein guter Wein oder Cocktail runden die ganze Sache ab.

Das Personal ist immer sehr freundlich und das Ambiente hat einen besonderen Flair.

Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen.

Pizza / Italienische Restaurants in Hof an der Saale

Seit 1996 gibt es dieses das Bike House in Plauen und versorgt alle Radsportbegeisterten und die, die es werden wollen mit der nötigen Ausstattung.

Hier ist...

ein fachkundiges Personal und eine super Beratung
    übersichtlich Austattung bei allen was das Fahrrad betrifft.
    viele Markenräder
    eine große Auswahl an allem was noch so dazu gehört

und man ist man beim Fahrradkauf 100% an der richtigen Adresse

Fahrräder in Plauen

Die Apotheke H. von Rücker war die Apotheke meiner Mam als sie noch im Pflegeheim lebte. Sie gibt es denk ich mal schon vor meiner Kindheit nur ist sie jetzt sehr modernisiert worden ist,

Sie buchten die Kosten der benötigtigen Medikamente vom Konto ab und schickten dann den Rechnungsdurchschlag an meine Adresse damit ich den dann bei mir abheften konnte.
    Auch lieferten sie die Medikamente umgehend ins Pflegeheim

Ich fand das sehr praktisch, und falls mal Änderungen eintraten,hatten sie mich auch sofort telefonisch Kontaktiert.

Sie ist eine Apotheke mit Herz.... 5 points von mir

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hof an der Saale

Halte ich mich in Weiden auf... ist die Filiale meiner Bank ideal.
    Will ich zum Geldautomat, kann ich schnell mal vorbei fahren und problemlos parken.
    Besser geht es nicht... Top

Banken in Weiden in der Oberpfalz

Alte Zoigl- und Brotzeitstube... hier steppt während des Zoidlausschankes ganz tierisch der Bär

Restaurants und Gaststätten in Floß

Blumen Grünert gibt es schon eine Ewigkeit in der Weberstraße und ist ein Fachbetrieb für Beet- und Balkonpflanzen, Floristik, Schnittblumen, Topfpflanzen. Er hat eine jahrelange Erfahrung für Grabpflege und stellt Kirchenschmuck für die in der Nähe stehende Johanneskirche her.

Sie erstellen von Blumen- und Pflanzenschmuck-Arrangements legen außerdem wirklich großen Wert auf handwerkliche und künstlerische Gestaltung.

Im hauseigenen Gaternbaubeterieb in der Enoch-Wittman-Str. ziehen sie ihre Balkon- und Beetpflanzen selber hoch.
    Auch dort wird man bestens beraten

Blumen in Hof an der Saale

Das was ich zu berichten hätte, wurde schon alles bestens Niedergeschrieben
    Da gibt es beim besten Willen nichts mehr hinzu zu fügen. :-)

Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

Nike Deine Fotos sind wunderschön - vor allem die vom Chinesischen Teehaus. Da können meine leider nicht mithalten, da das Gebäude noch nicht "entwintert" war.
    Siri "Park Sanssouci" - der umfaßt gefühlte weitere 99 'location's !!

ob es die alle auf GL gibt?

steht bei mir auf der kladde - hab' ja letztens unseren besuch aus Kiew ein wenig herumgeführt ...
    ubier Wally.s. sprachlos - damit hätte ich nie gerechnet. Gibt eigentlich ein grünes Auge für ausgezeichnete Photos?
    Ein golocal Nutzer mit der Zeit bekommt man ein Auge dafür ubier... und du brauchst ne gute Kamera und einen guten Lehrmeister :-)

Das Alte Rathaus von Regensburg ist der Sitz des Oberbürgermeisters
    und eines Teils der Stadtverwaltung von Regensburg.
    Es beherbergt heute außerdem ein Museum zur Geschichte der Regensburger Reichstage.

Als Regensburg 1245 vom Stauferkaiser Friedrich zur Freien Reichsstadt erhoben wurde, errichtete man das Alte Rathaus.

Der 55m hohe Turm ist der älteste Teil. Nach einem Brand ca. 1360
    wurde der Reichstagssaal hinzugefügt, der ursprünglich als Tanzsaal gedacht war. Von außen ist dieser Bau durch seinen zweigeschossigen Erker gut zu erkennen.

Ab 1663 hatte das Gebäude seine Blütezeit, als ausschließlich in Regensburg im Alten Rathaus der Immerwährende Reichstag
    abgehalten wurde. Der Reichstag wurde 1806 aufgelöst
    er gilt als Vorläufer der deutschen Parlamente, der Europäischen Union und sogar der UNO.
    In dem Gebäude kann der Besucher bis heute die Geschichte
    regelrecht spüren. Es haben sich viele Details aus jener Zeit erhalten
    seien es Einritzungen im Fensterglas von einst adeligen
    Graffiti Künstlern, bis zu einer Uhr, die keinen Minutenzeiger hat,
    was dem damaligen Zeitverständnis entsprach.

Eine Besonderheit hat sich auch im Keller des Alten Rathauses erhalten.
    In dem alten Gewölbe sind noch original Folterwerkzeuge zu besichtigen. Wer diese Werkzeuge gesehen hat, ist über unsere heutige Rechtsprechung sicherlich erleichtert.
    Dieses Gebäude ist ein lebendiges Zeugnis europäischer Geschichte und sollte auch bei keiner Stadtbesichtigung vergessen werden.

Führungen durch das Alte Rathaus:

9.00 bis16.00 Uhr

01.11 - 06.11 täglich
    10.00/11.30/13.30/14.00/15.00/15.30 Uhr

Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

LUT Wie immer sehr informativ!
    Gratulation zum Daumen, Wally!