Favoriten (1)

3 Bewertungen

Jüdenhof 13, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 1.
    von Tikae
    Dein Lieblingsitaliener bringt keinen anständigen Cocktail zustande ?(Sorry Francesco :-) )

Du hast im Job so richtig abgeräumt und willst die Sau beim feten raus lassen ?

Dein zweitliebster Freund zickt wie ne riesen Primadonna, anstatt die Entschuldigung anzunehmen und sich wieder einzukriegen ?

Der Idealfall : frisch verliebt ?? :-)))

ES GIBT NICHT FÜR ALLES EINE LÖSUNG. ABER ES GIBT FÜR ALLES EINEN COCKTAIL .

Und zwar hier !

Da meine Lieblingsbar einen höchst bedauerlichen Einbruch in Sachen Leistung und Gemütlichkeit erlebt hat, musste für Elend und Freude des Lebens d r i n g e n d Ersatz her !

Das "Liebevoll" liegt mitten im Zentrum von Eisleben und präsentiert sich mit Knaben aller.....ich wollte formulieren mit einer sehr schönen rustikalen Einrichtung .Durch eine Stufe quer durch den Gastronomieraum nicht komplett barrierefrei ,aber somit unterteilt in zwei Räume für heulendes Elend hinten und Geigen und rosarot vorne.

Für gediegene Pärchen abseits von Händchen halten und Indianerblick ebenfalls im vorderen Bereich zwei grosse Flatscreen, um am Sonntag beim "Tatort" gucken noch so einen Rest von gemeinsamen Unternehmungen ausserhalb des eigenen Sofas zu halten ;;-))

Der findige Gastronom gibt dir auch die Möglichkeit deine liebevolle Gesinnung vermittels hauseigener Shirts mit genau diesem Aufdruck zu suggerieren und zu demonstrieren.

Aber jetzt mal ans Eingemachte : die Karte !!!

Und da kann man nur sagen : von sich anbahnendem bis erlebtem Katastrophenfall bis kurz vor " ja, ich will" - es gibt wirklich nichts, wofür es keinen passenden Cocktail gibt. Von zart bis hart, süss bis herb....und selbstverständlich auch eine gute Auswahl an alcfreier Dröhnung.

Abgerundet wird die Karte für alle Fälle durch ein kleines gut sortiertes Snackangebot, falls man mittendrin aus dem einen oder anderen Fall doch noch mal auftauchen möchte, bevor es einen weg schiesst :-)))

Für die Ahnungslosen mit den gaaaaanz grossen Augen, die hilf- und ratlos die Seiten vor- und zurück blättern : die Bedienung versteht ihren Job.

Als kleinen gemeinen Test nannte ich mickrige zwei Begriffe und rumms, piekte ihr Finger sehr freundlich und absolut treffsicher auf das richtige Gebräu für meinen Krisenfall. Dehydrieren zwischen den Drinks muss man auch nicht, zu Kompetenz gesellt sich auch noch Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit.

Das "Liebevoll" ist am eigenen Standort und rumdum, was sich in LE Party nennt, mit am Start.

Eben für jeden Fall der Fälle.....

Ein golocal Nutzer So jetzt aber ehrlich, noch so eine tolle Bewertung, da kommt man ja gar nicht weg hier.... Dir liebe Tikae einen herzlichen zum G-Daumen....

Gruß Alf

Tikae Jauchz !!!!
    Ganz lieben Dank für die Komplimente und das Däumchen.
    Ich freue mich sehr :-))))
    EvaK Ich gratuliere Dir zum Däumchen, Tikae! Darauf einen Cocktail - was sonst ;)
    eknarf49 Eine Beschreibung, die wirklich Lust auf einen Besuch macht, natürlich auch Glückwunsch zum GD. Hoffentlich bist Du wieder besser drauf, Tikae.
    Tikae Ich strahle und mache noch mal einen ganz artigen und beigeisteten Knicks- DANKE .
    Also so ein kleines Fuselchen mit irgendwas würde jetzt tatsächlich....also ich mein.... ;;-))))
    Sir Thomas das mit der alcfreien Dröhnung hab ich nicht ganz verstanden, aber jedenfalls ein schwungvoller Beitrag aus berufener Party-Feder. Glückwunsch zur Begrünung, Tikae :-) Was macht der Kopf?
    Tikae Oh weh...da bessere ich noch mal nach...Damit sind exorbitant gute , alkoholfreie Cocktails gemeint Entzückender.
    Mein Kopf hat sich entschlossen, wieder innerhalb normaler Parameter zu funktionieren. :-)
    ubier Habe gelesen, genossen und Dich um Deine Bar beneidet. Auch darauf einen Latin Lover!
    Sedina Das Exterieur wirkt ja recht langweilig, aber drinnen scheinen Harley- und Bolidenfans richtig zu sein.
    Glückwunsch zur witzigen Schreibe und zum Grünen Daumen!
    bb-dd Eine Bewertung wie ein richtig guter Cocktail-Klasse, Tikae!
    Gibt's etwa auch "Basilikum sour"? Dann komm ich bei Gelegenheit mal vorbei;-))
    Tikae Danke bb-dd :-)))
    Ich frag mal nach ...die Karte soll nochmals erweitert werden, da "opfere" ich mich natürlich nur für Golocal wieder beim testen auf :-))))
    Ästhet jajajajajajaja mehr davon mag ich lesen, das ist ja wie ein Tatort mit Cliffhanger. WunderBar beschrieben. Glückwunsch zum caipirinhagrünen Daumen.