Jahnterrasse Gaststätten

Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag12:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Weitere Stichwörter
Biergarten
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Jahnterrasse Gaststätten

Deine Erfahrungen mit Jahnterrasse Gaststätten

5.0

Wolfram A. via Yelp
Superleckeres bodenständiges Essen, gutbürgerliche fränkische Küche auf kreativem Niveau, so habe ich die Jahnterrasse in meinem ...weiter auf Yelp

1.0

Xxxy
Abends um 18:30 wir waren 15 Personen hatten einen Tisch im Schatten reserviert da an diesem Tag um die 38 Grad in Würzburg herrschten.
Als wir dort ankamen, wurde uns ein zusammengewürfelter Tisch mit 3 einzelnen Tischen mitten in der Sonne präsentiert. Wir fragten höflich ob wir nicht einen anderen der zahlreich vorhandenen Tische haben könnten, bekamen als Antwort jedoch nur: das ist nicht möglich es ist alles reserviert, oder vom Chef höchstpersönlich: ja und? Was soll ich jetzt machen?... weiterlesen
Kann doch auch nichts für die Sonne.
dazu ist zu sagen dass wir schon des Öfteren zum Essen zu 4.-5. dort waren und das Personal meistens freundlich war, der Chef allerdings war nie freundlich.
Wir fanden uns also mit dem Platz ab, aber lediglich weil wir unsere eingeladenen Gäste nicht damit belästigen wollten. Uns Wurde ein Schirm zugesichert der aber auch nach zig mal nachfragen nicht kam. Irgendwann hieß es, es gäbe gar keinen Schirm mehr.
So etwas unfreundliches und unkooperatives habe ich noch nie erlebt! Absolut überfordert mit der Situation und wir werden dort definitiv nie wieder hin gehen!
Zum Essen und trinken: eine Flasche Wasser 4,20€! Eine Frechheit!
Pommes rot weiß heißt es auf der Karte! Möchte man nur ketchup bekommt man für 2,80€ eine winzige Portion maximal 15-20 Pommes wenn es hoch kommt und bekommt auf der Rechnung noch Ketchup und Mayo für jeweils 20 Cent berechnet obwohl man gar keine Mayo hatte!
Der Chef wenn man ihn so nennen kann, ein Witz!

4.0

c via Yelp
Nur für alle Fälle und auswärtige Interessenten zu Beginn eine Begriffsklärung zum Thema "Jahn" und Gaststätte. (So ähnlich wie Rottendorf ...weiter auf Yelp

3.0

von Money
Jahnterrasse Gaststätten , Dreikronenstr. 2 , 97082 Würzburg

Einige sehr positive Bewertungen habe ich zum Anlaß genommen, mit meinen Gästen, insgesamt 8 Personen, in der Gaststätte Jahnterrasse für unser letztes Weihnachtsessen zu reservieren.

Den Biergarten habe ich gekannt und dort auch schon angenehme Stunden verbracht.

Nun, diesmal zu Weihnachten war leider nicht alles so wie erhofft.
Auch wenn man davon ausgehen muss, dass in einer Zeit wie zu den Feiertagen natürlich für fast jeden... weiterlesen
Gastwirt eine Art Ausnahmesituation herrscht, muss auch ein Weihnachtsessen in die Bewertung einer Gaststätte mit einfließen, um ein umfassendes Gesamtbild erhalten zu können.

Nachstehend nun meine Bewertung:

Es war eng und laut. Das ist bei vielen Gästen normal.

Doch wir hatten zudem einen langen, schmalen Tisch (Biertischbreite) im Durchgangsverkehr direkt an der Theke. Der Tisch war offensichtlich extra für die Festtage zusätzlich aufgestellt worden.
Das war bei so vielen Gästen furchtbar.

Das Essen hat angesichts des voll besetzten Gastraumes etwas länger dauert. Auch das darf man als normal ansehen.

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, machte keinen gestreßten Eindruck. Das war bei so vielen Gästen überraschend angenehm.

Bestellt wurden sehr unterschiedliche Essen.
Die Ente war reichlich und gut.
Das Zanderfilet rief Begeisterung hervor, jedoch war man da einhellig der Meinung, dass die Bratkartoffeln vom Vortag stammten und nur aufgewärmt worden waren.
Das war in allgemeiner Übereinstimmung nur "na ja".

Aber dann der Salatteller. Ein riesiger Berg Feldsalat, darin genau 2 Scheiben Gurke und 2 Stückchen Karotte. Unten am Boden des Tellers dann etwas Dressing.
Das war eine Katastrophe.

Das Schnitzel war hervorragend, die Bratkartoffeln dazu schwammen jedoch nur so in Öl. Sie blieben auf dem Teller liegen.
Das war auch wieder nur "na ja".

Hähnchenbrustfilet in Orangensoße mit Butterspätzle. Das klingt gut, war dann letztendlich aber nicht nach dem Geschmack der beiden Gäste, die dieses Gericht bestellt hatten. Diese beiden Essen wurden gerade mal zur Hälfte verzehrt. Ein anderer Gast dagegen, der davon probierte, war vom Geschmack sehr angetan.
Das war ziemlich irritierend.

Es bestätigte sich hier die alte Weisheit, dass die Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Insgesamt wurde jedoch in Anbetracht der Gesamtumstände nach einer kurzen Diskussion darum gebeten, im nächsten Jahr doch bitte wieder ein anderes Lokal auszuwählen.

Mehr als 3 Sterne kann ich daher nicht vergeben.

Ausgezeichnete Bewertung

Wie bewertet das Web Jahnterrasse Gaststätten?

Foursquare

aus 21 Bewertungen

Google

3.5/5

aus 23 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben