Hallo, es ist soweit nach dem mich der Mitarbeiter gerade gereizt hat…. er sagte noch: schauen wir mal ob es Ihnen nach dem Telefonat noch gut geht….dabei hatte ich denen eigentlich verboten mich anzurufen weil mir so was von der Blutdruck inzwischen hoch geht..
VR7 gekauft Juni 2023.
Lief nie richtig, ca. 15 oder mehr Fehlermeldungen….
3 x eingeschickt
Jedes mal wird nur auf EINE Fehlermeldung eingegangen…aber ausser Bürsten wird nichts getauscht angeblich hat er nichts.
Wieder bei... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 17 Bewertungen
- 0%6%0%0%94%
Bewertungen zu Vorwerk Service Center
So miserabel bin ich noch nie bedient worden! am 4.10. meldete ich dem Reparatur-Service, dass mein Kobold VB100 nach 3 Jahren schon defekt ist. Da dies im Werk nicht registriert wurde, habe ich am 30.11. eine Versandverpackung angefordert. Weitere Nachfragen auch beim sog. Dialog-Service und dem zuständigen Außendienstmitarbeiter blieben unbeantwortet. Also nahm ich weitere Kosten in Kauf und opferte meinen Samstag und fuhr am 11.11. nach Aachen, wo ich im Shop den Kobold abgab. Am 29.11. (... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Vorwerk Thermomix Kundenservice braucht Wochen um Anfragen per Mail zu beantworten. Das ist wirklich ätzend. Ich finde da braucht man auch keinen Kundenservice per Mail anbieten. Bei allen anderen Shops die ich schon wegen Fragen oder Reklamation angeschrieben habe, bekam ich immer innerhalb von 24 -48 Stunden eine Antwort. Ich finde eine gute Firma sollte auch einen guten Kundenservice haben. Ansonsten wirkt das ganze als würde man sich nur um den Vertrieb bemühen aber die Probleme/Reklamation können ja warten ... nicht in Ordnung finde ich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte von der Kundenbetreuung erfahren, was ich unter der Bezeichnung: "Getriebeeinheit geprüft" zu verstehen habe. Wurde etwas repariert oder nur reingeschaut? Antwort:,, Das darf ich Ihnen nicht sagen!" Dann wurde mir erklärt, dass Geräte, die 10 Jahre alt sind, nicht repariert werden. Mein Vater ()95 Jahre alt ) solle doch eine Akku Staubsauger für 979,- kaufen. Danke auch, für den Tip. Echt schade, dass meine Eltern 50 Jahre lang Vorwerk-Staubsauger gekauft haben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die unkulanteste Firma die ich je gesehen habe! Nie wieder Vorwerk!
Wir besitzen einen VR300, jedes Jahr geht auf das neue die Antriebswalze kaputt.
Das traurige dabei ist, wie solch ein "renommierter" und preislich im oberen Ende angesiedelter deutscher Hersteller katastrophal im Umgang mit dem Kunden ist.
Gewährleistung zählt für Vorwerk nicht, obwohl eine Reparaturrechnung vom April 2022 von Vorwerk vorliegt!
Man ruft permanent an, muss immer alles von Anfang an erläutern.
CRM nicht vorhanden ?
Lange und treue Kunden gewesen, alles von Ihnen gehabt, nun Nie Wieder !
Vorwerk hat mit Abstand den schlechtesten und unkulantesten Kundenservice überhaupt!
Ich habe meinen Thermomix inklusive Cook Key geschenkt bekommen, leider verfüge ich über keine Rechnung.
Was aber auch irrelevant ist, da der Cook Key den Fehlercode C800 aufweist, welcher von Werk aus (wurde mir von Vertreibern und sogar vom Kundenservice bestätigt) ein bekanntes, technisches Problem aufweist.
Die Vertreiberinnen rieten mir, mich an den Kundenservice zu wenden, eine Reklamation sei kein... weiterlesen
Guten Tag,
für 250€ einen Vorwerk VG100 Fensterreiniger gekauft.
Einmal benutzt, super.
Beim zweiten Mal benutzen, defekt.
Das ganze Wasser läuft auf einmal raus.
Schlechte Qualität, zu einem teuren Preis.
Nie wieder Vorwerk.
Geht als Widerruf, defekt zurück.
Mal gucken ob der Service da passt.
Gaaaanz schlecht , wofür ein Service Center wenn auf Mails keine Reaktion erfolgt
Der Kundenservice von Vorwerk ist das allerletzte. Mehrere Mails hingeschickt, man wird vertröstet das sie sich in ein paar Tagen melden, wegen überbelastung. Das war jetzt vor 2 Monaten. Nichts hat sich getan. Selbst unser Vertreter, der uns den Sauger verkauft hat meldet sich auf Anfrage nicht. Verkaufen geht von einer Minute auf die andere. Hatte denen noch 2 Kunden gegeben, die auch jeweils einen Sauger gekauft haben. Von mir kommt keine Kundenwerbung mehr. Diese Enttäuschung sitzt sehr tief.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Leider ist auch ein Stern noch zu viel! Ich habe in der Blackweek für meinen 100€ Gutschein über einer TM-Vertreterin eingekauft. Nachdem ich immer noch nicht meine Lieferung erhalten und schon mehrfach nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund eines Fehlers der Beraterin die Bestellung storniert wurde. Ende vom Lied... der Gutschein wurde kulanter Weise wieder reaktiviert und meine Bestellung bleibt storniert. Ich könnte die Artikel zum... weiterlesen
Leider gibt es keine Null Sterne. Ich habe den TM6 bestellt. Auf der Internetseite konnte man wählen ob man sofort überweist oder per Rechnung. Ich hab mich per Rechnung entschieden. Nach einer Woche kommt ein Schreiben, dass es nicht möglich ist per Rechnung sondern man müsste sofort überweisen. Nach langem hin und her schreiben mit dem Kundenservice( Antwort kommt immer nach zwei Wochen), habe ich das Geld überwiesen. Es sind jetzt 10 Tage vergangen und die Ware wurde nicht versendet. Bei... weiterlesen
Das machen die nur einmal mit mir:
Ich kaufe bei Vorwerk nichts mehr. Eigentlich war der Versand (28 Euro!) beim Thermomix für mich frei (Garantie.) und dann behaupteten sie, es habe eine Nudel an der Unterseite dringesteckt - deswegen der Defekt der Waage. Sowas von gelogen! Sowohl meine Beraterin als auch ich haben das Teil sowas von saubergemacht und untersucht vor (!) Einsendung weil es am Telefon hieß, manchmal seien "Krümel" am Falschwiegen schuld. Man kommt aber gegen die Behauptung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inkompetenz mit großem Ego am Telefon. Vorwerk schickt falsche Ware und weigert sich das 30 kg-Paket wieder abzuholen. Vorgesetzter lässt sich verleugnen. 3 mal wird das Telefonat abgebrochen-Absicht? Endlich, nach Zusage der Abholung, kommt nach 12 Stunden warten zu Hause kein DHL. Sehr freundliche Mitarbeiterin will sich kümmern und zurückrufen. Kein Rückruf nach 5 Stunden erfolgt. Nochmalige Nachfrage ergibt Klärungsdauer von mind. 48 h. Inakzeptabel, da Feiertag und Urlaub ansteht. Höhere Instanz - Fehlanzeige. Zitat: „Ich bin der Ranghöchste, den sie am Telefon erreichen können“ .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine negativen Erfahrungen über den Service von Vorwerk darlegen. Ich bin befremdet über die Vorgehensweise bei diesem Preis.
Ich hatte mit letztes Jahr den Thermomix 5 (September) gekauft. Er funktionierte, war auch zufrieden amit. Habe selbst einen weiteren Käufer geworben. Vor 1 Woche fiel mir der Mixtopfdeckel von etwa 1 m Höhe auf den Küchenboden und es sprang eine größere Ecke ab. Ich war sehr erstaunt, da meine übrigen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert