Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

6 Bewertungen zu Schlemmermeyer GmbH & Co. KG Wurst u. Schinken

misterT
Mitten in der Stadt ist dieser kleine, aber doch sehr tolle Laden. Man kann alles bekommen worauf man gerade Appetit hat, zumindest solange es sich um Wurst dreht. Sehr große Auswahl und einfach sehr lecker. Die Preise sind okay und auf der Rückseite des Ladens gibt es noch einen kleinen Imbiss, der Brötchen mit warmen Schinken usw. verkauft. Auch dort sind die Preise okay. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

sebbel84
Schlemmermeyer liegt mitten in der Stadt und bietet eine sehr große und teils exquisite Auswahl an Wurst- und Fleischwaren und anderen Spezialitäten. Die Preise sind rect hoch, dafür bekommt man aber tolle Qualität und eben Lebensmittel, die sonst nur schwer und gar nicht zu bekommen sind. Wenn ich in der Stadt bin, ist ein Besuch bei Schlemmermeyer meistens Pflicht. Toller Laden!

lisachen
Schlemmermeyer GmbH & Co. KG Wurst u. Schinken ist ein toller Laden um Wurstspezialitäten zu finden, die man eben nicht bei jedem Fleischer bekommt oder in jedem Discounter kaufen kann. Die Qualität ist sehr hochwertig, das Personal freundlich. Zudem liegt Schlemmermeyer sehr zetral bei der Innenstadt, wodurch ein gang hierher wirklich lohnenswert ist. Die Preise sind für die Qualität sehr gut!

Robert a
Man hat immer seinen hiesigen Schlachter, dort kauft man jahrelang seine Wurst und Fleisch. Wenn es langweilig wird und man sich gerade in Bremen aufhält, läuft man zwangsläufig bei der Schlemmermeyer Filiale in Bremen vorbei.
Und was liegt näher, als dort einmal etwas Anderes zu kaufen, als die bekannte Mortadella, Blutwurst oder Holsteiner Mettwurst vom üblichen Schlachter.
Ganz leckere und qualitativ hochwertige Produkte aus deutschen Landen, oder angrenzenden Ländern wie Italien,... weiterlesen
Österreich kann man hier erwerben. Leckere hausgemachte Salate ergänzen das Angebot.
Wenn ich etwas in Bremen zu erledigen habe, ist Schlemmermeyer immer eine weitere Anlaufstelle.

Ich kann Shadow600's Bewertung nur voll bestätigen, das ist schon ein besonderes Angebot hier in Bremen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?