Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Ambrosia

Bewertung zu Ambrosia

pelikan
Kann man auch weiterempfehlen! Gute Küche, abwechslungsreich, zivilisierte Preise. Liegt in die Innenstadt.
Alles nett eingerichtet, ein bisschen Urlaubsfeeling :-D
Mediterane Küche mit Hauptblickpunkt auf griechische Küche gerichtet. Moussaka, Gyros, Bifteki, Aubergine, Satsiki, griechischer Bauernsalat usw.
Durch die Bank weg alle Gerichte empfehlenswert.
Meistens ist der Chef auch da.
Sowohl er als auch die Bedienung sind alle freundlich und aufgeschlossen.
Auch im Sommer kann man dort draußen sitzen.
Und ! was für viele wichtig ist: Die haben einen separaten Raucherraum !

Bewertung zu Ambrosia

Schlemmerkönig
In einer toller Lage inmitten der Altstadt von Hameln gelegen, bietet das "ambrosia" mediterane Küche. Hierzu gehören neben einer Pizza / Pastakarte auch griechische Gerichte, die dann Seitenverkehrt an anderen Ende der Speisekarte angeordnet sind. Sozusagen zwei Karten in Einer. Das Ambiente und die Sitzmöglichkeiten sind hervorragend und die von mir hier immer gegessenen griechischen Gerichte bestehchen durch einen sehr hohen Fleischanteil. Da die Beilagen etwas kürzer kommne um den Teller nicht zu überfüllen empfiehlt es sich also, beim Salatbuffet, das in der grichischen Gerichten inkludiert ist, kräftig zuzuschlagen, was aufgrund der großen Auswahl nicht schwerfällt. Empfehlenswert!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?