einfach nur Katastrophe, besser gesagt PREMIUM-KATASTROPHE!!!
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Ich war heute bei Dinnebier und war sehr zufrieden mit meinem Verkaufserlebnis. Das die Auswahl wegen fehlender Chips kleiner ist muss man so akzeptieren. Aber der Verkäufer hat mich sehr gut beraten und meine Gebrauchtwagen gut bewertet. Ich habe dort gekauft.
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Der Service wir Jahr für Jahr schlechter und ständig wechselndes Personal am Empfang. Ich fahre seit 6 Jahren Jaguar, ich hatte dadurch viele Termine dort, wegen Inspektion oder Garantie
Angelegenheiten, aber jedes mal musste ich trotz Termin ca. 20-30 warten, obwohl dort einige an Ihrem Schreibtisch saßen und sich mit Kollegen unterhielten. Ferner hatte ich mir ein Fahrzeug (SUV) reserviert, da ich meinen Wagen dort zur Reparatur angemeldet hatte, als ich dort zum Termin kam, hatten die den Wagen anderweitig weggegeben und wollten mir ein Modell aus Korea anbieten, was ich absolut frech fand. Es ist echt überlegenswert keinen Jaguar mehr zu kaufen.
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Habe über mobile einen Range Rover beim Autohaus Dinnebier zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Der Kontakt (über Email und Telefon) über Herrn Lehmann verlief reibungslos und kompetent. Telefonische und E-Mailerreichbarkeit war top! Vorab habe ich noch einige Bilder erhalten (Innenraum, Lack etc.). Alle offenen Fragen wurden beantwortet, Garantie und (teilweise aufwändigere) Inspektionen schnell erledigt. Vor Ort waren sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann das Autohaus Dinnebier nur empfehlen. Beim nächsten Autokauf werde ich dort auf jeden Fall als erstes nachschauen. Danke an das Autohaus Dinnebier und Herrn Lehmann!!
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Ich hatte eine gerissene Windschutzscheibe (fast die halbe Scheibe). Die Scheibe war kurzfristig zu bekommen, aber der Werkstatttermin sollte erst in knapp zwei Wochen sein. Auf meinen Hinweis, dass es sich um einen Notfall handelt, wurde nicht eingegangen!
Das ist für Jaguar absolut unangemessen! Früher war dort übrigens Volkswagen. Dort gab es einen Notdienst und man konnte den Wagen jederzeit abgeben. Ich werde meinen Service etc. dort nicht mehr machen lassen.
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Das hat ja mal richtig gut geklappt. Ich habe langfristige Verträge aufgelöst und eine Übernachtung in Berlin gebucht. Kann man sich nicht auf das Wort eines Verkäufers verlassen? Dabei hat der H. Oppel den Wagen für mich reserviert und an einen anderen Kunden verkaufte.
Geht gar nicht
Nach meiner Erfahrung:
Sehr nett und freundlich, aber schlechte Werkstatt, nicht ehrlich und zu teuer. Nicht alle berechneten Leistungen werden auch erbracht. Besser kontrollieren.
Ruhen sich jetzt wohl auf ihrem guten Ruf aus. Mitarbeiter oft nicht erreichbar, bzw. rufen nicht zurück.
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Es gibt Autohäuser und es gibt Autohaus Dinnebier.
Und das meine ich durchaus positiv.
Auf der Suche nach einem Neuwagen waren mehrere Anläufe nötig, warum auch immer....
Im Autohaus Dinnebier Marzahn in der Wolfener Str. habe ich mich bereits beim ersten Besuch wohlgefühlt.
Obwohl der Verkäufer in einem Verkaufsgespräch war, dauerte es nicht allzu lange, bis eine nette Mitarbeiterin mich wahrnahm und mir einen Terminvorschlag für einen späteren Besuch machte, wenn ich nicht warten... weiterlesen
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Habe schon mehrmals meinen Wagen dort repariert bekommen. War von der Auftragsannahme, über die Erklärungen der auszuführenden Arbeiten, der telefonischen Fertigmeldung bis hin zur Abholung vollends zufrieden. Das Auto wurde mir sogar bis vor den Haupteingang gefahren. Das nenne ich mal "Dienst" am Kunden. Werde in jedem Fall meinen Wagen dort weiter Pflegen und warten lassen.
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Nach den Bewertungen, die ich im Netz gelesen habe, hatte ich mich schon auf schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter eingestellt. Tatsächlich aber habe ich sowohl schriftlich und telefonisch, als auch bei der Abholung meines Neuwagens vor Ort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einzig die E-Mail-Benachrichtigung, dass das bestellte Fahrzeug nun bereitstehe, erinnerte mich eher an eine Zahlungsaufforderung vom Finanzamt - von Glückwünschen, viel Spaß o.ä. nichts zu lesen, auch nicht zu... weiterlesen
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vor 4 Jahren waren wir im KIA Autohaus Dinnebier in Mariendorf und lernten Herrn Drews kennen, durch ihn wurden wir auf den Venga aufmerksam denn wir wurden super beraten und hatten den Kauf nicht bereut. In diesem Jahr beim grossen Oktoberfest in der Filiale stellte uns Herr Drews den Soul vor und wir sind ab 16.Oktober stolze Besitzer des Soul , Dank kompetenter Beratung durch Herrn Drews, jede Frage, jedes Problem kann man mit ihm klären.
Ihre Familie Schwuchow aus Berlin Mariendorf
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Inkorrekt I Unprofessionell I Vorsicht
Vorgang: Reparatur nach Unfall vom 29.09.2017, Polizei hat Unfall/Verursachung durch anderen Verkehrsteilnehmer geklärt, Versicherung des Unfallverursachers hat 100%-ige Haftung bestätigt
- Werkstatt-Aufenthalt: 43 Tage zzgl. 2x2 Tage "Nach-Reparatur" - die Gutachterschätzung lautete: 7 Tage
-Inkorrekter Reparaturablaufplan wurde an die Versicherung des Unfallverursachers gesendet --> Folge: lediglich anteilige Versicherungsleistung (u.a. behauptete... weiterlesen
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Ich war heute im Autohaus Dinnebier am Kurfürstendamm, habe mich für ein Jaguar interessiert, möchte sehr gerne einen kaufen. Ich war 45 min. im ShowRoom, keiner hat von mir Notiz genommen, selbst als ich mehrmals zu verstehen gegeben habe, das ich mich für ein Modell interessiereiner, hat die junge Verkäuferin erkennen lassen, das es wichtiger ist, gelangweilt aus dem Fenster zu schauen oder ohne Ziel umherzulaufen. FAZIT: Auf keinen Fall dieses Autohaus!
Ein Autohaus mit Service für viele Marken.
Dinnebier hat über 25 Filialén in Berlin.
Hier werden Ford, Skoda, VW, Volvo, Rover und Jaguar u.a. in Service genommen und z.T. verkauft.
Beim abgeben meines Autos habe ich schon an 5 Sterne gedacht aber jetzt nicht mehr.
Nettes Personal. Da ich mein Geld zu Hause liegen gelassen habe, wurde ich nach Hause gefahren soweit alles klasse.
Besprochen waren Reperaturkosten von 800-1000 Euro. Dann der Anruf dass eins weg fällt aber was anderes... weiterlesen