Bewertung von Else_123 zu denn's Biomarkt - Filiale Adlershof

Bewertung zu denn's Biomarkt - Filiale Adlershof

Else_123 „Macher“
Naja. Mein Lieblings-Biogeschäft wird es nicht. Wobei ich sagen muss: Endlich haben wir in Adlershof ein Bio-Geschäft. Ich war in dem Geschäft, weil ich ein Gulasch kochen wollte. Das Bio automatisch vegetarisch/vegan heißt, wurde mir erst an diesem Tag bewusst. Als ich nach Bio-Rindfleisch gefragt wurde, wurde ich von der eigentlich freundlichen Mitarbeiterin nur schräg angeschaut und es hieß in einem hochnäßigen Unterton "Sowas führen wir hier nicht." - Komisch, dass ich in jedem anderen Denn's Bio-Rindfleisch bekomme. Hier gehe ich wirklich nur noch rein, wenn ich wirklich ernsthaft keine Lust habe, drei Meter zu Kaufland zu laufen.

Konzentrat Falls es ein Vegan-Laden ist, sollte man das schon kennzeichnen.
Ansonsten sollte das Personal noch etwas geschult werden, wie man auf Kundenfragen reagiert.
Else_123 Es ist ja eben kein reiner Vegan-Markt. Ich war ein paar Tage später noch einmal dort, weil ich frisches Gemüse kaufen wollte und da hatten sie dann plötzlich Hähnchen, Rind und auch Mischhack da. Eine Schulung täte dem Personal hier sicher gut. :)
Papa Uhu + Theo Wenn's Dir nicht allzuviele Umstände bereitet, schmeiß Dir in 'ne Tramm zum Köpenicker Forum (Untergeschoss) - da solltest Du fündiger werden...

Grüßchen...

:-)