Neueste Bewertungen für Besigheim

Sehr freundliches Personal, hohe Fachkompetenz-
    ich kauf dort viel lieber ein wie im Soundland Fellbach

Musikinstrumente in Besigheim

von pw0

super nett, immer ein freundlichen Wort.
    Der Schnitt ist immer perfekt.
    Seit mehr als 3 Jahren bin ich regelmäßig da.
    An meine Haare kommt nur Wasser und Gülle

Friseure in Besigheim

Auf der Urlaubsrückreise bei der Stauumleitung kurze Rast zum Auftanken des Kohlehydrat- und Koffeinspeichers bei der Filiale der Bäckerei Übele gemacht...

Der Name ist hier Gottseidank keine Ableitung auf die Waren und den Service ;)

Der Milchkaffee könnte größer und die Bedienungen etwas flotter sein, sonst gibt es nur Gutes zu berichten. Der Käsekuchen und die Himbeer-Bisquitrolle bewegen sich geschmacklich über dem Durchschnitt und die Tomaten-Blätterteigrolle ist auch sehr lecker... insgesamt ist die Auswahl beachtlich groß, von mindestens 20 Sorten Brötchen, Laugengebäck und Brot über jede Menge Süßteilchen, wie Zwetschgendatschi oder Konditorwerke wie die Mango-Aprikosen-Sahneschnitte bis zu deftigen Snacks... die Preise durchweg moderat mit günstigen Angeboten wie zwei locker-luftige Ciabatta-Brötchen für 88 Cent.

Die Einrichtung modern und freundlich, die Atmosphäre trotz Durchgangsverkehr vom Supermarkt nicht zu hektisch. Der Innenraum punktet mit Klimatisierung, die Sitzplätze auf der schönen Außenterrasse und sehr saubere Toiletten sind mir einen Extra-Stern wert...

Bäckereien / Cafés in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Ein Golocal-Nutzloser Danke für den Beitrag .
    Auch bei Dir gefällt mir immer wieder das
    die persönliche Erfahrung im Mittelpunkt steht .
    Ebenso Kompliment das Du es in einem
    anderen Beitrag als Kommentatorin "gewagt hast" auf
    "Homepageentlehnung " hinzuweisen
    das fällt mir auch sehr oft im "ehrenwerten Haus"
    auf ,damit mein Ich nicht Fakten die sicher
    keiner im Kopf hat ,sondern der Anteil insgesamt .
    Tikae Tomaten-Rolle ?
    Wird das warm oder kalt gegessen ?
    Schöne persönliche Bewertung.
    Gloria73 @Tikae: die Rolle lag bei dem warmen Snacks, war aber kalt... vielleicht ist das eher was für Feinschmecker die auch kalte Pizza mögen ;)
    NC Hammer Tom Ich liebe "Zwetschgendatschi"! Obwohl ich keine Ahnung habe was es ist. Irgendwas mit Pflaumen...
    Gloria73 Miro, mein Miro... ich wandele auf gemeinsamen Pfaden um den bösen Ritter Kato zu schlagen ;) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @NCT:
    "In Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland kennt man ihn als Quetschekuche, in Bayern und Teilen Baden-Württembergs als Zwetschgendatschi, in Österreich als Zwetschkenfleck oder Zwetschkendatschi, im Rheinland und der Eifel ist er unter den Namen Pruumetaat, Prummetaat, Prommetaat oder Prummekooke bekannt. "Datschi" leitet sich vermutlich aus dem ober- und mitteldeutschen Wort "detschen" oder "datschen" ab, das man als "tatschen", "hineindrücken" übersetzen kann (die Zwetschgen werden in den Teig hineingedrückt). In seiner ursprünglichen Variante wird der Zwetschgendatschi ohne Streusel gereicht."

Pflaumenkuchen!
    NC Hammer Tom Cool - darüber kannst du mir bei der nächsten Curry mit Plaumenmus mehr erzählen :-DD bearbeitet
    NC Hammer Tom Reicht es nicht, dass mein Rucksack aus LKW-Plane ist? Lederhose ist was für einen anderen.
    Ein golocal Nutzer @NCT:
    "Der Ort Lederhose liegt im deutschen Bundesland Thüringen, im Bezirk -. Lederhose gehört zum Kreis Greiz, im Verwaltungsbereich Verwaltungsgemeinschaft Münchenbernsdorf. Lederhose hat das KFZ-Kennzeichen GRZ, die Postleitzahl 07589, sowie die Telefonvorwahl 036604. Lederhose liegt durchschnittlich auf einer geographischen Höhe von ca. 347 m, wobei diese bei den vorliegenen Koordinaten aus den Höhenangaben von ASTER (ca. 331 m), GTOPO30 (ca. 363 m) und SRTM-3 (ca. 347 m) errechnet wurden. Lederhose hat ca. 305 Einwohner die auf einer Fläche von ca. 5 km² leben. Für GPS-Geräte liegt Lederhose auf den Koordinaten: 50°48`02" N, 11°55`20" O "

ich hab' keine ahnung ob's da 'ne curry-bude gibt. das rauszukriegen ist jetzt dein job...
    Tikae saerdnA L ....du hast noch etwas vergessen ;-)
    Wenn sie nicht geographisch ist sondern aus zartestem Lammnappa...nun ja, dann sind Koordinaten überflüssig.
    Weil leider geil :-))))
    diepolz Vielen Dank für Deine appetitliche Berichterstattung, ich möchte jetzt sofort Kuchen, Teilchen oder zumindest Plätzchen.
    Der im weiteren Threadverlauf erwähnte Ritterkampf bleibt für mich im Dunkeln.
    NC Hammer Tom Aber eine geile Idee für ein User - Treffen in "Lederhose". Natürlich nur im passenden Outfit!
    grubmard @Tikae - Du in Lederhose - wie lustig ...

Und ich als Preuße in bayerischer Nationaltracht - NIEMALS
    NC Hammer Tom Und schon haben wir eine Zusage unserer Guide ;-) Ich leih mir notfalls die Lederhosen von Amor. Der hat ja eine grosse Sammlung.
    grubmard Amor - ist das nicht das kleine nackichte Pfeileverschießende Kerlchen??

Tom als Amor - kann mal bitte jemand das Kopfkino ausmachen !!!!
    Ein golocal Nutzer Gasthof Lederhose, Hauptstraße 10, 07589 Lederhose, 036604 2663 !
    war eigentlich dein job @NCT !
    da gibt's bestimmt currywurst
    Ein golocal Nutzer

Hymne von Lederhose
    Text: Der Clio
    Musik: Hansi Hinterseer

In Deutschland ein Prachtstück, wie man ihn nennt,
    wo wir alle leben, wo sich jeder kennt,
    umgeben von satt grünem Thüringer Holz,
    Ja Lederhose, auf dich sind wir stolz.
    Ja Lederhose, auf uns sind wir stolz.

Refrain
    Ja bei uns in Lederhose
    Ist Feiern kein fremdes Wort.
    Wir lachen und trinken zusammen
    In diesem schönem Ort.

Wir brauchen kein Köln und kein Hessen
    Denn unsere Heimat ist hier.

Der Gasthof im Ort, wo man gern einkehrt,
    der Bahnhof wo längst schon kein Zug mehr fährt.
    Ja „Baby, I love you“ du bist unser Held,
    Was wär` dieses Dorf ohne dich auf der Welt.
    Was wär` dieses Dorf ohne dich auf der Welt.

Refrain
    Ja bei uns in Lederhose
    Ist Feiern kein fremdes Wort.
    Wir lachen und trinken zusammen
    In diesem schönem Ort.

Wir brauchen kein Köln und kein Hessen
    Denn unsere Heimat ist hier.
    Lederhoser sind wir.
    NC Hammer Tom Macht einen Vorschlag als Termin! Schon alleine Gasthof Lederhose liest sich super! Und endlich mal darf Tiki eine Curry essen, mit uns!!

@grubmard - Amor ist ein Freund von Yelp, zur Zeit auch auf meinen Profilbild zu sehen.
    Tikae Pausetaste.....das halte ich fest für die Nacht :Tom in ner Lederhose :-))))
    Uuuuuiiii !
    Nachti allesamt .
    grubmard Nu is das Kopfkino aus!

27.8. gegen Mittag wäre mir Recht. Um die Zeit komme ich da vorbei ....
    NC Hammer Tom grubmard - der 27.8. passt mir nun gar nicht! In der Familie wird genullt zum achtzigsten mal.
    Nike Lese ich da in der Bewertung etwa Sahneschnitte ?!
    Yammi ! :-)
    Ein Golocal-Nutzloser Jawoll @Gloria
    Scharen wir die edlen Ritter der Lederhose
    um uns im gemeinsamen Kampf gegen
    Wikipediazitierer
    Windmühlen
    Wichtigtuer
    und andere Wi
    also Windhunde :)

Nichts Übeles mehr ausser deinem Bäcker
    Tikae Eh bravo Ritter Miro !
    Lasset uns die Klingen vereinen im edlen, hochlöblichen Verbund :-))
    grubmard Wie gut, daß es Leute gibt, die alles wissen ohne irgendwo nachgucken zu müssen - beneidenswert!
    Tikae Kraule.... lieber Löwe, fühle dich bitte nicht in die Quaste gebissen.
    Dann geht deine Interpretation fehl.
    Grosses Pixelbruderehrenwort.
    Ein Golocal-Nutzloser Auch da eine Erklärung .
    "Wikipediazitierer " sind Leute die KOMPLETT
    abkupfern und als "eigene Erfahrung"
    verkaufen .
    Den "Begriff " gabs schon beim Mitbewerber .
    hier im "ehrenwerten Haus" macht natürlich
    niemand sowas .
    Für Fakten ,Zahlen usw. bediene Ich mich
    auch bei Wiki ,schon sicherheitshalber .
    Gloria73 DANKE!
    An alle bisherigen und neuen Liker und für den unterhaltsamen Thread, den ihr hier geliefert habt :D
    Und ich bin dabei, mit oder ohne Leder-Beingewand, aber immer mit dem Schwert ;)

NC Hammer Tom Irgendwas mit Leder aus korrekten biologischen Abbau reicht auch aus! Könnten auch Schuheinlagen sein. Muss aber ein Label drauf sein! Also kein Krokodil oder Schlange oder Ananas!

Wir wollten heute mit 3 Personen hier mit dem Schlemmerblock gegen 12 Uhr zu Mittagessen essen, weil wir gehört hatten, dass das Essen sehr gut sein soll. Da wir uns erst am Morgen dazu entschlossen hatten (Sommerferien) war eine telefonische Reservierung nicht mehr möglich. Dort angekommen wurde uns leider von der dunkelhaarigen Bedienung auf sehr unhöfliche Weise aufgrund der fehlenden telefonischen Reservierung und vielleicht auch wegen dem Hinweis auf den Schlemmerblock (?) ein Tisch ohne ein Wort des Bedauerns generell verweigert mit der Begründung, alles sei reserviert. Zumindest der Aussenbereich war allerdings völlig leer. Wir gingen dann zur Trattoria da Morgan wenige Meter entfernt. (Sehr nette Bedienung und guter Service übrigens!). Nach ca. 50 min gingen wir noch einmal am Waldhorn vorbei: noch kein einziger Tisch war belegt. Mein Fazit: die Lokalität mag noch so schön, das Essen noch so gut sein. Wenn die Bedienung, das Aushängeschild einer Gaststätte und der Vermittler des ersten Eindrucks unfreundlich, abweisend und alles andere als zuvorkommend ist und man sich als Gast unerwünscht fühlt, dann ist dies leider kein Ort an dem man verkehren möchte....

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Besigheim

Der Herr Pflumm hat alles voll im Griff, sehr saubere Busse, sehr moderne und zuverlässige Busse, spitzenmässige Preise und sehr nettes und kompetentes Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Reisebüros in Besigheim

Sehr freundliche und kompetente Besitzerin.
    Immer die die neusten Modelle zu einem angemessen Preis.
    Meine Freundinnen sind immer ganz begeistert und fragen mich immer wo ich die schönen Sachen herhabe.

Kindermoden in Besigheim

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Behandlung in ausgesprochen angenehmen, modernen Ambiente ! Super Ergebnis aufgrund persönlicher intensiver Beratung!
    Sehr empfehlenswert

Kosmetik in Besigheim