gestern sollte ein Paket zugestellt werden, kam nicht. Heute traf ich den Zusteller, der mir mitteilte, dass ein Kollege gestern das Paket vor einem fremden Haus auf dem Briefkasten abgelegt hat.
Seit 2 Tagen Regen und Schnee, das Paket ist völlig durchweicht, die Medikamente nicht brauchbar.
Ich habe versucht eine Beschwerde per Mail abzuschicken, angebl. ist bei allen 3 Adressen das Empfängerkonto fehlerhaft, eine Zustellung nicht möglich. Eine Reklamation beim sog. Kundenservice war auch nicht möglich.
Das Paket wurde nicht zugestellt, lag vor dem Haus, wer hat unterschrieben ?
Was sich DHL leistet ist unglaublich
Bewertungen zu Paket Shop DHL TTS Brothers GmbH & Co. KG
Ein Disaster bei der Paketzustellung nach Amsterdam ( NL ) vom 16.12.2021!!
Konnte angeblich nicht zugestellt werden? Erneute Lieferung am 06.01.2021 nach Amsterdam.
Nach 6 Tagen endlich eingetroffen.
Die Übernahme der Kosten für die Rücksendung u. anschliessenden erneuten Versand wird von DHL Service trotz Widerspruch abgelehnt!! J. Lichte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo liebes DHL Team
Ich habe dieses Jahr des öfteren ungewollt Pakete von DPD und anderen geliefert bekommen, aber ich habe festgestellt das ihr Jungs und Mädels einfach die besten seid, schnell und immer sehr freundlich.
Vielen Dank für den guten Service und lasst euch nicht ärgern.
Immer weiter so
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine iPhone 11 Pro Max mit 64 G . Per DHL verschickt. die Sendung ist leider verloren gegangen, oder eine Mitarbeiter von DHL sich bedient hat.
Meine Sendung ist bis 500€ versichert, eine iPhone pro MX mit 64G gebracht kostet x.a. 650€ Und DHL bitte mir grade mal 349,64€
Ich das betrügt????
Ich möchte keine Geld.
Bitte erstatten Sie mir meine iPhone Pro mx mit 64 G
Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Verpassen Sie nicht diese Rezension. Sie hat Unterhaltungswert.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Neulich schickte ich eine, bei Amazon gekaufte Ware, an einen Sonderpostenbaumarkt zurück. Nach genehmigtem Rücksendeantrag und mit einem Rücksendeaufkleber mit dessen Anschrift.
Ich staunte nicht schlecht, als ich das Paket nach ein paar Tagen wieder in meinen Händen hielt. Ich bekomme ja gerne Pakete, aber nicht meine eigenen.
Auf dem Paket fand ich auch nirgends einen Hinweis, warum es... weiterlesen
Schlechtes Kundenservice
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses millionenschwere Unternehmen schafft es nicht, eine seit 6 Tagen außer Betrieb stehende Packstation 127 in Celle wieder in Gang zu bekommen.
Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline sagt mir diese, wenn ich davor stehe, könnte sie die Packstation neu starten und ich komme an mein Packet, was dort seit letzter Woche liegt. Auf Nachfrage, warum sie das könne. Aber die Technik nicht dauerhaft hinbekommt, sagte sie, sie könnte das für mich tun. Ich solle mich nochmal melden, wenn ich davor... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man einmal den Kundenservice erreicht, dann ist der ziemlich unfreundlich und kann nicht weiterhelfen. Der Online-Chat funktioniert leider auch nicht. Das Liefern an eine Packstation geht nur ab und zu. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann wählt einen anderen Service.
Das Paket im Ausland sind oft Verloren geht, keine von dem Kunden Service helfen können. Keine weiss wo das Paket ist????. 20 Kg Paket keine weisst wo das ist???? Man Zahl fast 200 Euro und keine findet das Paket????? Nachforschung NULL Ergebnis. POOR Deutsche SERVICE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inkompetent und absolute Gleichgültigkeit bei Fehlern seitens DHL
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
fahrer hat eigenwillig 3 pakete zurückgeschickt anstatt sie zu zustellen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man mal die ganzen nicht angekommenen Zustellungen und die ganzen Benachrichtigungen, weil angeblich niemand zuhause war außen vor lässt, dann hat man da noch den unmöglichen "Kundenservice". Wie kann man das als Service bezeichnen? Das ist einfach eine Frechheit. Ich wollte die Chatfunktion benutzen um ein Feedback zu geben. Als dann irgendwann ein menschliches Wesen im Chat war, nachdem ich ersteinmal mit einem Computer kommunizieren musste, wollte ich gerade mein Problem schildern. Die... weiterlesen
Am Samstag dem 10.07.21 zwei Pakete auf den DHL Paketshop 467 abgegeben. Diese lagen bis zum 13.07.21 dort herum bis diese Versendet worden sind. dieser Service ist sehr schlecht. Die DHL Hotline teilt mit das es bis zu 3 Tagen dauern kann zum weiter Versenden. Also dann lieber einen Zuverlässigeren Partner suchen der in einer akzeptablen Zeit Versendet. Jetzt bin ich bei DPD - Funktioniert wesentlich besser. Ein Kunde den DHL Verloren hat....
habe einen sicheren ablageort angegeben .aber die kriegen es nicht gebacken die pakete da abzulegen....jetzt muss ich mit rollstuhl los und das paket von der postfiliale abholen....danke schön auch
DHL ist der übelste Paketdienst!
Hermes, DPD, Amazon und UPS sind zuverlässiger, pünktlicher und freundlicher!
Warte seit 7 Stunden auf die Abholung eines internationalen Versandes, Auskunft vom Service Mitarbeiter: Zeitfenster 8-20 Uhr, kann nicht weiter eingeschränkt werden!
Urlaubstag versaut, andere Anbieter sind günstiger!
Hatte wiederholt im Briefkastenb Abholkarten für Personen die nicht im Haus wohnen und nicht in der Straße! umgekehrt schon 3 Mal keine Karte im Briefkasten,... weiterlesen
habe seit jahresbeginn ca. 40 pakete über dhl bezogen. etliches wog über 20kg. alles kam zügig an, nichts war beschädigt. umleitung in filiale oder packstation funktioniert. fahrer sind freundlich und sind der deutschen sprache mächtig. das ist bei der konkurrenz nicht wirklich der fall... für mich gibt es zu dhl keine alternative. ach ja, dhl-fahrer können auch lesen und schreiben. ganz sinnvoll bei diesem job...- knochenjob übrigens, davor hut ab! letztlich ist die logistik top, die mitarbeiter "an der kundenfront" runden das positive gesamtbild ab. danke!
DHL ist der schlechteste Zusteller den ich jemals erlebt habe. Da verschwindet alles. Einwurfeinschreiben, Päckchen, Pakete usw. Gurkentruppe. Mit denen nie wieder. Da kann ich ja gleich alles wegwerfen und den Weg zu einer dieser unkompetenten Filialen ersparen.
Nicht einen einzigen Stern verdient dieser Laden.
Am 03.06.2021, 14.00 Uhr ein Paket (ca. 6 kg) in der Postfiliale 542 in Trittau abgegeben. Dort liegt es lt. Sendungsverfolgung immer noch (16.06.2021). Die Damen und Herren der Postfiliale versichern aber dass das Paket abgeholt wurde (ohne zu scannen). Den DHL-Mitarbeiter kennen sie aber nicht. Ein Suchauftrag wurde gestellt ..... und nix passiert. Man muss sich das vorstellen ... Pakete verschwinden auf dem Weg aus der Postfiliale ins... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DHL ist eine Katastrophe. Pakete werden angenommen und nicht zugestellt. Der Kundenservice reagiert gar nicht- schickt automatisch generierte Antworten per e-mail , die nichts mit der gestellten Frage zu tun haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer ist zu xxx, das Paket bei der angegebenen Postfiliale abzugeben, weil die angegebene Hausnummer falsch war. Die richtige Postfiliale ist aber angegeben und regulär reicht es die Postfiliale OHNE Straße und Hausnummer anzugeben. Paket mit verderblichem Inhalt schmort jetzt bei dieser Hitze in irgendeinem DHL Lieferfahrzeug seit zwei Tagen. Kundenservice ist während des Telefonats gefühlt fast eingeschlafen und kann natürlich nichts machen. Scheint auch nicht so als hätte irgendjemand von... weiterlesen
Dhl hat sich leider in den letzten Jahren enorm verschlechtert,es gibt ständig Probleme!
Die Pakete werden meist irgendwo abgegeben und oft es gibt keine Benachrichtigung wo!Also weder als Zettel noch mail oder im Sendungsverlauf. Übrigens wird auch fast nie geklingelt..habe öfter zu Hause zur erwarteten Lieferung gewartet und plötzlich erhalte ich eine email dass ich angebl. nicht zu Hause war und dann musste ich wieder ewig warten bis es irgendwann wieder versucht wurde zuzustellen.
Hinzu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Anrufe und 2 e Mails könnten leider mein Problem nicht lösen. Mein Problem : kein einloggen in die dhl app mehr möglich. Nach jeder Mail sollte ich angeblich per Post neue log in Daten bekommen. Leider kam nie ein Brief an.
Auch wurde nicht, wie versprochen, die Lagerfrist für ein Paket geändert.
Der Service ist nur eine Beruhigung für den Anrufer, Beschwerden werden freundlich aufgenommen und dann geschieht nichts weiter. Auch die beworbene Kundenanmeldung funktioniert nicht, da die meisten Postboten am Hauseingang (auch in Mehrfamilienhäusern) das Paket abgeben wollen und nicht in den vorgegebenen Ablageort bringen wollen.
Allerdings gibt es auch einzelne Paketboten, die ihre Aufgabe ernst nehmen (bei uns nur einen einzigen) deshalb nur noch einen Stern
Bei DHL Kundenservice hoechste Prioritaet - aha...
Ich stehe am Kuechenfenster und sehe den DHL-Wagen vor unserer Haustuer stehen. Der Fahrer steigt aus und nach ein paar Sekunden wieder in seinen Wagen.
Als ich eine Minute spaeter in den Briefkasten schaue, finde ich eine Benachrichtigung, die er in den Briefkasten geworfen hat: Eine persoenliche Zustellung war leider nicht moeglich. Wie bitte???
Ich laufe dem Wagen hinterher, aber das hat den Fahrer nicht interessiert.
Das Paket... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn möglich würde ich nur noch Hermes nehmen, da bekommt man genaue Lieferzeiten mitgeteilt. Bei DHL wartet man den ganzen Tag und wenn man Glück hat, kommt das Paket, wenn nicht kommt eine Mail, "es tut uns leid bla, bla bla". Schlimme Firma.
Wieder steht dort ein Paket Nr. 00340434410145454376 seit Montag in Bruchsal (jetzt ist Donnerstag Abend). Angeblich soll ein zweiter Zustellversuch irgend wann statt finden; es fand ja nicht einmal ein erster Zustellversuch statt!!! Wie können diese nur existieren mit so vielen unfähigen Idio... Ich kann nur jedem vom Versand per DHL (besonders mit "Sperrgut") abraten, die kriegen das einfach nicht hin!!! Immer wieder nicht! Seit soo vielen Jahren! Natürlich kann man keinen fähigen und kompetenten Kundenservice erreichen; die verstecken sich lieber weil es doch wohl immer wieder zu peinlich ist mit dieser unglaublichen Unfähigkeit! Beschämend!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DHL Sendung
0034XXXXX
________________________________________
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale zur Abholung bereit.
Frühestmögliches Abholdatum
Do, 16.07.2020, 10:00 Uhr
DHL Sendung
0034XXXXX
________________________________________
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale zur Abholung bereit.
Frühestmögliches Abholdatum
Do, 16.07.2020, 10:00 Uhr
________________________________________
Mi, 15.07.2020, 17:53
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Bramfelder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es sollte gestern eine Retour, ein Paket bei mir abgeholt werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es kam jedoch Niemand, um das Paket abzuholen. Daraufhin rief ich heute morgen bei DHL an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die lapidare Antwort: Wir wissen nicht, warum das Paket nicht abgeholt wurde. Man hielt es auch nicht für nötig hier zu recherchieren. Der Auftraggeber möge doch bitte erneut die Abholung beauftragen. Nun kann ich erneut einen Tag zu Hause verbringen, um auf die DHL zu warten. Das nennt man dann DHL-Service. Vielen Dank. Mit Hermes klappt das besser!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sa, 20.06.2020, 10:28
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 20.06.2020, 04:40, Bremen GVZ
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Sa, 20.06.2020, 03:53, Bremen GVZ
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 19.06.2020, 18:55, Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des... weiterlesen
Dhl hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Privatkunden. Es kommen auch wieder Zeiten, da wird man wieder auf Privatkunden angewiesen sein. Der Service spiegelt sich in die grausame Paketzustellung der Zusteller wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frechheit!
Für heute, 27.2.2020, wurde mir die Anlieferung eines Paketes avisiert. Zufällig sah ich den DHL-Wagen vom Balkon aus vorfahren. Der Fahrer lieferte zunächst im Nebenhaus ein kleines Paket ab, stieg dann aber zu meiner Verblüffung wieder ins Fahrzeug und fuhr weiter. Und meine Sendung?
Zehn Minuten später erhalte ich eine Mail von DHL: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Abholung im nächsten DHL Franchise-Shop. Der Fahrer hat weder meine Sendung ausgeladen, noch bei mir... weiterlesen
Kann ich nicht weiter empfehlen.
kein Anzeichen von Hilfbereitschaft,nur abwimmeln und auf Nachverfolgungvom Absender drängen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein äußerst schlechter und unhöflicher "Service" !! Unverschämt !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachtrag gut 1 Jahr später:
Inzwischen habe ich von DHL ein Mail bekommen, dass mein Ablageauftrag auch auf Familienmitglieder und weitere Hausbewohner ausgeweitet werden kann; es war ein Link dabei, über den ich diese Personen eintragen kann – was auch schnell von mir erledigt war. Dann erhielten die angegebenen Personen einen Brief von DHL, in dem ihnen der Vorgang erklärt wurde und sie die Möglichkeit bekamen, zu widersprechen – was die natürlich nicht taten.
Die Ablage von DHL-Paketen für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gemäß Email von 13:42 Uhr konnte mir heute das Paket mit der Sendenummer g00340433930636859790 nicht zugestellt werden. Sie versuchen es am nächsten Werktag.
Bitte machen Sie es so wie bisher, wenn wir nicht da sind. Versuchen Sie das Paket nebenan bei der Familie im Haus Zum Eselshag 11 abzugeben. Wenn Sie dort keinen antreffen, werfen Sie bitte eine Nachricht in unseren Briefkasten. Wir holen dann das DHL-Paket bei der Post in Langenhain ab.
Mit freundlichen Grüßen
H. Hey
Langenhain
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kein Ergebnis, weil nicht persönlich.
Top
ganz schlecht lange Warteschlaufe hinhalte tacktick... Anliegenvorgegracht ... einfach aufgelegt ... unverschämt.. mein Paket war über 1 Monat unterwegs kam total demoliert an mich nach über 1 Monat zurück ... schadensanzeige ausgefüllt und an dhl geschickt .. Paktet kam schön verpackt zurück bitte geduld .. jetzt auch schon wieder 3 Wochen gewartet .. man braucht Geduld wie ein Elefant ..... nie wieder DHL
Alles, wie es soll.
Eine scheinbar niemals endende Warteschleife!!!
Pakete, die über Packstation verschickt werden sollen, werden tagelang nicht abgeholt, eine Sendung wurde auf dem Weg vom Verteilerzetrum zur Packstation verschlampt. Kundenservice geht nicht konkret auf Anfragen ein sondern schickt Standardmail.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mit kurzen Worten dreist
Es wird einfach aufgelegt, wenn man eine Reklamation Hat.
Eigentlich gar kein Stern verdient,es kam kein Gespräch zustande,tote Leitung.
Leider werde ich immerwieder vertröstet . Der fahrer ist nicht mit der lieferung erschiene das 2 x hintereinander. Angeblich habe ich die Einlagerung verlangt. Das ist erfunden und erlogen. Der Fahrer ist nicht erschienen. Leider musste ich feststellen das in den letzten Monaten immer wieder Inlandspakete die normalerweise i bis 2 Tage brauchten , jetz bis zu 8 Tagen brauchen und das mit fadenscheinigen Ausreden.
folgender text erreichte mich :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In den letzten Wochen wurde kein Paket an meine Adresse zugestellt, immer wurde es an eine DHL Filiale weitergeschickt. Die sogenannte "Service"- Hotline ist eine absolute Frechheit, hier ist Abwimmeln das Bearbeitungskonzept. Sowohl privat als auch geschäftlich werde ich einen großen Bogen um DHL machen. Unzumutbar schlechter Dienstleister und null kritikfähig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freche und arrogante Mitarbeiterinnen am Telefon, mit mangelnden Deutschkenntnissen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Paketbote hier in Berlin - Kreuzberg versucht gar nicht erst Pakete zuzustellen, manchmal wird noch eine Benachrichtigung irgendwo hingehängt, meistens außen an die Haustür. im Internet wird dann zugestellt angezeigt. und kann man sich auf die Suche machen. Am besten fragt man den Absender eines Paketes , mit welchen Paketdienst das Paket versandt wird und teil denen mit das DHL Pakete nicht mehr angenommen werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein Paket nach Köln in den Zustellbezirk 51107 aufgegeben. Am 17.1. sollte die Zustellung sein. Um 18.10 wurde bei der Sendungsver-folgung mitgeteilt, dass der Empfänger die Annahme verweigert habe. Der Empfänger saß daheim und wartete auf die Sendung. Der Empfänger wurde überhaupt nicht kontaktiert.Zum gleichen Zeitunkt (17.1. ) des vergangenen Jahres wurde ein Paket an den gleichen Empfänger mit dem Vermerk"Empfänger unbekannt" wieder zurückgesandt. Auch die darauffolgende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert