Neue erweiterte Rangliste

Waldfrieden sagt belustigt:

Gerne greife ich da nochmals auf die aktuelle Stellenanzeige zurück:

Ich finde das gut, weiß man doch jetzt, dass dies hier: "Schwäche für neue Technologien" und "experimentierfreudig" tatsächlich vorhanden ist und damit "dynamisch" (für ein Bewertungsportal) so wichtige Dinge wie das Punktesystem ausgebaut werden und dies sehr "hochmotiviert" mit viel "Leidenschaft"!

Da nimmt man auch gerne in Kauf, das diese Leidenschaft unter den Usern wirklich Leiden schaft!

Bleibt doch eigentlich nur der ganz kleine fade Beigeschmack, dass man nicht an die Suche und den Datenbestand auch so "hochmotiviert" mit viel "Leidenschaft" herangeht und diese Sachen mal mit viel "Schwäche für neue Technologien" und "experimentierfreudig" in Angriff nimmt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ich glaube ich habe mich in der Seite vertan.

Ich wollte gar nicht zur Seite ---- mal was lustiges !!!

Trotzdem habe ich Seitenstiche vor lauter lachen.

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Da ich mit dem Wetter angefangen habe, hatte ich meine neue Bewertung
noch gar nicht gesehen.

Tooolllllll ich bin jetzt von Platz 4 in Düsseldorf auf Platz 74 in NRW.

Hab da mal ne Frage, muss ich jetzt umziehen??????????

Ein golocal Nutzer Platz 74 in NRW zählt aber deutlich mehr, als Platz 1 in Bremen, wenn man das prozentual ins Verhältnis zur Bevölkerungsdichte unter Berücksichtigung der Altersstruktur bzw. Konfessionszugehörigkeit setzt!
Ein golocal Nutzer Und jetzt beziehen wir noch die Zeit ein, die man bei Go angemeldet ist und keine Beiträge aus einem andernen Forum
mitgebracht hat.;-))))
Ich schmeiss mich in die Tonne ;-)))))))))))))))))))

Dieter Schoening  „Entdecker“ meint belustigt:

Erst völlig verwirrt, dann gedacht "Aprilscherz" wie Felix Neureuther für Österreich, dann milde gelächelt, Forumsbeiträge gelesen, vor Lachkrämpfen geschüttelt, grubmad hat Recht lchen ist gesund, aber wir werden erkennen viele stürzen sich jetzt in den Wettkampf, Qualität ist wurscht, ich persönlich habe noch ein Leben ausserhalb von golocal, wer hat eigentlich so viel Zeit, ich als Rentner im Unruhestand nicht.,

Ein golocal Nutzer Dieter Schoening - Mich wirst du bei diesem Wettlauf nicht finden.
Mir stockten gerade die Finger, irgendwie wollte ich schreiben,
bei dem Gegeneinander. Aber da sehe ich sicher wieder was falsch.
So, geh jetzt Blumen einpflanzen!
Waldfrieden @verwunderlich! Ich hoffe Du hast die Sachen zum einpflanzten erst gestern gekauft und erstellst für das Motto: „Nur die Harten kommen in'n Garten” noch die vielen Bewertungen ;-)
Ein golocal Nutzer Waldfrieden - Ich habe einen Blumenkasten nur für grüne Daumen. Einige sind ja schon drin, aabbeerr es ist noch viel Platz. Aber eins steht fest - meine rote Rose - gebe ich nicht mehr her!!

opavati® sagt belustigt:

Ich habe es ein paar Tage probiert und genossen. Es gibt ein Leben nach golocal.

opavati® Ohne Frage, aber wenn die angenehmsten, die klügsten, die Geschichten erzählenden Schreiber gemaßregelt werden, die verehrte CM auf PN nicht mehr reagiert, die Seiten-Usability nach wie vor nicht gut ist, ist es vielleicht Zeit sich rar zu machen.

Danke und beste Grüße aus Berlin.
Ein golocal Nutzer Dann werde ich mich auch mal wieder dünne machen.
Vielleicht noch einen Kommentar in einem anderen Strang?
Wäre zu überlegen.

Untitled  „Regisseur“ schreibt verärgert:

Macht es wenigstens möglich, diesen Blödsinn abschalten zu können. Ich habe nicht die geringste Lust, mir täglich eine Beurteilung meiner "Golocal-Arbeitsleistung" mit Pfeil nach oben oder unten hier ansehen zu müssen! Mir reicht der tägliche Stress bei meiner Arbeit.

Ein golocal Nutzer Untitled - Gutes Wort - Blödsinn.
Habe nur meine neue Bewertung gesehen. Habe die Pfeile noch
nicht gefunden. ;-))
Glücklich sind die dummen ...........
grubmard Mag sich angestachelt fühlen wer will. Ich mache einfach weiter wie bisher, egal wieviel Punkte und Ranglisten es gibt und welche Motivationsfüllhörner GL noch über uns auskippt.

In die jetzt "Ewige Liste" genannte Liste schaue ich ab und zu rein und staune manchmal, wo die vielen Punkte herkommen. Die anderen beiden Listen interessieren mich nicht mal am Rand. Die sind so bedeutsam wie die stündliche Wasserstandsmeldung aus dem Toilettenspülkasten!!
Schwerie Hey Verwunderlich, nix Blödsinn! Nur weil du etwas nicht siehst, bedeutet das nicht, das es nicht da ist! ;o)
Guggstu: http://goo.gl/i4Bp3u
Untitled @ grubmard: Ich stimme Dir absolut zu. Aber sobald ich auch nur auf Rangliste klicke, sehe ich nur noch rote und grüne Pfeile. Die neuen Listen werden einem nämlich zuerst angezeigt, ob man will oder nicht. Motiviert werde ich davon ganz sicher nicht, im Gegenteil. So was führt bei mir eher zur Verweigerung. Das einzige, was mich bisher motiviert hat, war die Tatsache, dass in meinem Viertel jede 2. Location fehlt.
Ein golocal Nutzer Hey Schwerie - lies nochmal - hab ich nämlich nicht gesagt. - Gutes Wort - Blödsinn.
Habe nur meine neue Bewertung gesehen. Habe die Pfeile noch
nicht gefunden. ;-))
Glücklich sind die dummen ........
Ein golocal Nutzer Schwerie- Nochmal
Ich finde diese Bewertung "Blödsinn"!!
Wollte die Pfeile gar nicht sehen, da sie für mich noch blöder sind, und natürlich habe ich sie gesehen!!!!!
Und mit glücklich sind die Dummen meinte ich mich!!!!
Alle Klarheiten beseitigt.????
Ein golocal Nutzer Schwerie - Zum Beweis der Sichtung der Liste:
Stehe auf Platz 74 mit roten Pfeil nach unten 15
9 Punkte.

Denke, nun bist du vom Gegenteil übezeugt.;-)))

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Bisher habe ich noch gar nicht gesichtet, wie das mit dieser neuen Rangliste
funktioniert. Werde ich auch nicht tun, weil mir für diesen Seich ganz einfach die
dafür einzusetzende Zeit zu schade ist.
Wer will, soll sich ruhig weiter die Mohrrüben vor die Nase halten lassen. :-D

Nike  „Freizeitgestalter“ sagt belustigt:

Haut rein - der frühe Vogel fängt den Wurm. ;-)

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt verwirrt:

Na nett, mein Kommentar im Blog wurde gelöscht. :P

Dieter Schoening  „Entdecker“ meint:

Jetzt hab ich mir nie neuen Listen einmal angeschaut. Zumindest können jetzt Neu-User so eine Art von Erfolgserlebnis verbuchen, je nach Liste. Wer es denn braucht. Hat wohl was mit der Masse im Kopf zu tun und wie sie gepolt ist. Also lasst ihnen doch den Spaß. Mich tangiert es nicht - oh doch es gab viel zu lachen und wie bemerkte grubmard so richtig "Lachen ist gesund".

Ein golocal Nutzer Lieber Dieter Schoening, bitte heiter mich auf, bin fix und fertig.

Über Nacht bin ich von Platz 74 auf 114 abgerutscht ;-((
Wage mich gar nicht mehr zu schlafen.

psst ganz leise, verschlucke mich fast vor lauter lachen.
bb-dd Und ich hab überhaupt nichts gemacht und mich "schwindelerregend" gesteigert;-P
Himmel hilf, ist das ein Schwachsinn:-))
Ein golocal Nutzer bb-dd Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, du hast
alle meine Plätze bekommen.
Na, dir gönne ich sie ja und viel Freude dran;-)))
Blattlaus Ich kapiere das System überhaupt nicht. Deshalb werde ich mich auch nicht weiter damit abgeben.
JulPal Ich verstehe es auch nicht... Da sind Leute vor mir, die eine einzige Bewertung geschrieben haben... Sonst nix.. Hä? Wie kommt man mit einer Bewertung und ohne Bilder auf über 70 Punkte?
Nike Möglicherweise Datenänderungen und Neuanlagen, Jul .
Kulturbeauftragte @Jul: so wie ich die Bewertungsskala richtig inteprätiert habe, wir jetzt pro Bild, das man hier hochgeladen hatte 2 Punkte vergeben, so genügt es 35 Fotos zu verlinken, um auf die von dir gennante Punktezahl gelangen...
JulPal Beispiel für 72 Punkte:

Keine Fotos ;-)