Der Apple Store in Hamburgs Innenstadt ist vergleichsweise groß und entspricht dem Apple Store Konzept. Die obere Etage beherbergt die ...weiter auf Yelp
Bewertungsübersicht
- 3.3 Empfehlenswert 42 Bewertungen
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Bewertungen zu Apple Jungfernstieg
Good
Extraordinary customer service, 10 stars!!! I can't say enough about the expert service and patience we received from the staff. We are ...weiter auf Yelp
Schlimmer Service. Unbedingt...weiter auf 11880
Gute Beratung
Ich habe Iphone 12 Pro Max direkt von Apple gekauft ( 1283€ ) , vom Anfang habe ich viele Probleme beim Prozesser bekommen , und ich habe par mal Screenvideo aufgenommen . Akku wird heiß beim Laden .ich kaufe nie wieder Produkte von Apple und ich rate immer meine Freunden und Kollegen , um nie von Apple zukaufen .
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Total enttäuschende Erfahrung! Inkompetenz in Fachkunde und sozialer Intelligenz! Ich wollte für mein iPhone 13pro eine Lederhülle erwerben und mir wurde von der Verkäuferin stattdessen eine für das iPhone 13 verkauft. Also versucht anzurufen... mehrfach, ohne Erfolg. Mit dem Taxi hingefahren, weil die Zeit knapp war, das auf mich wartete. Keine Entschuldigung vom Geschäftsführer! So macht man das nicht!
Eine Katastrophe!
Ich habe ein iPhone X, das ich vor über 2 Jahren gekauft habe. Plötzlich reagierte das Gerät nicht mehr! Nachdem ich mit einem Termin zum Apple Store gegangen bin, hat der Mitarbeiter das Gerät überprüft, vermutete einen Systemfehler oder Defekt! Ich fragte mich, warum sollte ein teures Produkt nach 2,5 Jahren Systemprobleme bekmmt! Er konnte es natürlich nicht feststellen und bot mir drei sogenanten Lösungen an: A: Gerätetausch eins zu eins aber er sagte ich müsse den Wert... weiterlesen
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Was für ein Service: IPhone kaputt, Versicherung bezahlt ein Tauschgerät - Apple aber kann mir nicht sagen wann das Tauschgerät da ist, besteht auf einreichen als Reparatur und der Folge, daß ich zweimal den Store aufsuchen muß um mir dann später das Tauschgerät abzuholen. Ich nenne es Schwachsinn, Apple Service
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Bin eigentlich der totale Apple Fan aber sich zur Zeit dort abspielt macht echt keinen Spaß mehr. Habe einen Einkaufsberatungstermin gebucht. Dazu mit meiner Apple ID angemeldet. Nach zwei Schranken und warten kommt eine Mitarbeiterin und möchte meine kompletten Daten nochmal eingeben. Die soll ich auch laut wiedergeben, so dass jeder im Umkreis von 5 m mithören könnte. Nach meiner Annerkung, dass ich mich zum Termin mit meinen vollständigen Daten angemeldet habe, erhalte ich nur die Auskunft,... weiterlesen
Nachdem ich mich im Internet über die Öffnungszeiten und Regelungen informierte fuhr ich heute, da es meine Zeit aus beruflichen Gründen endlich mal erlaubte zu 15:00 Uhr zum Apple Store Hamburg Jungfernstieg.
Nachdem ich nun fast 45 Minuten dort anstand aufgrund der begrenzten Anzahl von Kunden im Store (dafür habe ich volles Verständnis), nur noch 4 Kunden vor mir standen, kam ein Mitarbeiter des Stores raus und teilte mit, das keiner mehr warten brauche und nur noch Kunden mit Termin... weiterlesen
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Nach 1Stunde Wartezeit wurden wir in den Store hineingelassen, wo wir weitere 20 Minuten auf Bedienung warten mussten. Zwischendurch wurden wir mehrfach unfreundlich auf die Einhaltung der völlig überzogenen und unnötigen Corona-Bestimmungen hingewiesen.
Dann kam eine mässig kompetente Dame und bediente uns. Die von uns gewünschte Apple-Watch war am Ende nicht vorrätig und wir mussten unverrichteter Dinge wieder gehen. 2 Stunden Zeit für nichts! Da gehe ich nicht mehr hin.
Trotz wiederholtem Versprechen, gleich bedient zu werden, erfolgte im nur sehr mäßig gefüllten Store keine Bedienung. Ich werde diesen Store nicht mehr betreten und mein Geld lieber woanders ausgeben.
Michael
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Nett und freundlich und schnelle Hilfe
Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit, haben sich direkt um mein Anliegen gekümmert, kann ich nur weiter empfehlen! :)