Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Hamburg

Location 101 - 150 von 333
  1. 101 .

    - „Hallo Diese Bewertung/Beschreibung soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben. Hamburg, ja Hamburg ist mein Land

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen

    Stadtmitte, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Sympathisch kommt die kleine „Hausfrau“ rüber, die in einer Kittelschürze vor dem jetzigen Domizil des deutschlandweit

    Branche: Freizeitanlagen

    Heidi-Kabel-Platz, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Wie so viele Parks im Hamburger Westen ist auch der oberhalb der Elbe liegende Hirschpark aus einem herrschaftlichen

    Branche: Freizeitanlagen

    22587 Hamburg
    Tel: (040) 428 11 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Auch wenn es mitunter gewöhnungsbedürftig ist, dass meine Bewertungen bezüglich Freizeitanlagen oder

    Branche: Freizeitanlagen / Umweltschutz in Hamburg

    Poppenbüttler Hauptstr., 22339 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Wieder einmal, wie schon so oft, spazierte ich mit Jenna durch den herrlichen Stadtpark und war der Meinung schon alles

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto Wels Str. 2, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Hallo Im Stadtpark, in Winterhude, kann man vieles unternehmen und auch erleben. Ein Spaziergang dauert oft 1 1/2

    Branche: Freizeitanlagen

    Südring 3, 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Vom Hummelsee kommend fuhr ich mit meinem Hund in Richtung Norderstedt, Ortsteil Glashütte, um dann weiter über den

    Branche: Freizeitanlagen

    Mesterbrooksweg 33, 22397 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Der Otto-Scholl-Höhenweg ist ein Teil des Elbuferwanderwegs. Er verbindet auf der nördlichen Hamburger Elbseite die

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto-Schokoll-Höhenweg, 22559 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Hallo Gestern, als Jennas Frauchen ihrer Mutter, als sie hingefallen war, beim Aufstehen helfen wollte, gab es einen

    Branche: Freizeitanlagen / Umweltschutz in Hamburg

    Poppenbüttler Hausptstr., 22339 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Im Jahre 2014 ist der Hamburger Stadtpark 100 Jahre alt geworden. Zur Feier dieses Ereignisses wurde das gemeinsame

    Branche: Freizeitanlagen

    Borgweg/Südring, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strandpauli noch diverse andere

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen

    Fischmarkt St. Pauli 10, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Irgendwie ist eine Bewertung da, aber auch weg! Dann eben noch einmal die Geschichte vom Weinberg. Wenn man in

    Branche: Freizeitanlagen / Wein in Hamburg

    Alfred-Wegener-Weg / Unterhalb DJH, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „An der Hindenburgstrasse 2, die jetzt in Otto Wels Strasse umgewidmet wurde, steht das Landhaus Walter. Eine

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto Wels Str. 2, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    114 .

    +3 weitere *
    - „Im Winter liebe ich nichts mehr als Eislaufen. Die Einen gehen auf den Weihnachtsmarkt, ich zur Eisarena in Planten un

    Branche: Freizeitanlagen / Inlineskating in Hamburg

    Holstenwall 30, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 74 20 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    +9 weitere *
    - „Hamburgs HafenCity wächst und gedeiht. Nach und nach werden die einzelnen Quartiere Realität. Eines der Quartiere ist Am

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Hannoverschen Bahnhof, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 403 74 72 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Dort wird aus unerfindlichen Gründen und ohne jegliche Information gerodet. Unser Ruckzugsgebiet wir brutal zerstört.

    Branche: Freizeitanlagen

    Eenstock 8, 22179 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Keine Angaben für den heutigen Tag

    117 .

    - „Bei Piraten denken viele Jüngere heutzutage sicherlich am ehesten an Captain Jack Sparrow. Und dies, obwohl es Piraten

    Branche: Freizeitanlagen

    Osakaallee Nähe Busanbrücke, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Unter Hamburg e.V. bietet in regelmäßigen Abständen Führungen unter Hamburg an, genauer gesagt durch einige der

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Hamburg

    Tondernstraße 33 a, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 26 75 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    +1 weitere *
    - „Der Steingarten wurde 1927 als botanischer Sondergarten im Stadtpark angelegt. Als geschlossener Gartenraum bot er auf

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto Wels Strasse 2, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    +1 weitere *
    - „Hallo Nach der groben Beschreibung der Grünen Lunge in Winterhude suche ich mal eine Station heraus, die ich näher

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto Wels Str., 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    +1 weitere *
    - „Ich persönlich mag Heinz Erhardt sehr gerne. Umso interessanter fand ich es gestern auf einen Park mit seinem Namen zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Rabenhorst, 22391 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    122 .

    +150 weitere *
    - „Der Apple Store in Hamburgs Innenstadt ist vergleichsweise groß und entspricht dem Apple Store Konzept. Die obere Etage

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Jungfernstieg, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 79 30 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    +36 weitere *
    - „Ein äußerst ansehnlicher Park mit saftig grünen Wiesen, Zugang zu den Alsterarmen, teilweise Sandabschnitten, der

    Branche: Freizeitanlagen

    Eppendorfer Landstr. 170, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 62 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    124 .

    - „Das 29. Stuttgarter Weinfest findet ab jetzt wieder auf dem Rathausmarkt statt. Dreimal musste ich mit Nichthamburger

    Branche: Wein in Hamburg / Freizeitanlagen

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Tel: (0711) 29 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    125 .

    +4 weitere *
    - „Wir wollten nach etlichen Jahren mal wieder eine Runde Minigolf spielen und da der Stadtpark bei bestem Wetter immer ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Südring 5 5 A, 22303 Hamburg
    Mobil: (0176) 35 75 75 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    126 .

    +21 weitere *
    - „Sehr zentral, nicht so überfüllt wie z.B. der Rathausmarkt-Weihnachtsmarkt. Aber irgendwie will hier auch nicht das

    Branche: Freizeitanlagen

    Bei der Petrikirche 2, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    127 .

    - „Der kleine Park Eilbektal beginnt am S-Bahnhof Friedrichsberg und wird im Süden von der gleichnamigen Strasse begrenzt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Eilbektal/Friedrichsberger Strasse, 22089 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Der Elbtower in Hamburg ist wirklich ein herausragendes Ausflugsziel. Seine beeindruckende Größe ist schon von Weitem

    Branche: Freizeitanlagen

    Zweibrückenstraße 13 B, 20539 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Ich war bei einer Kräuterwanderung dabei. Felicitas gibt tolle Erklärungen zu den Kräutern, so dass ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Evastr. 19, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Die älteste Sternwarte Deutschlands liegt in Hamburg Bergedorf. Die Gebäude wurden in den Jahren von 1906 bis 1909

    Branche: Freizeitanlagen

    Gojenbergsweg 112, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 428 38 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Der Kletterwald Hamburg bietet alles was das Herz höher schlagen lässt - wenn man sich traut! Die Strecken sind

    Branche: Freizeitanlagen

    Meiendorfer Weg 122 -128, 22359 Hamburg
    Tel: (04102) 20 09 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Moin moin So steht es auf dem Hinweisschild: Nach dem deutsch-französischen Krieg 1870/71 lobte die Senats- und

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen

    Fontenay 0, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    133 .

    - „Moin moin Hamburg hat eine Menge Denkmäler und Gedenksteine, die an die Opfer der Gewaltherrschaft und der beiden

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen

    Hummelsbüttler Hauptstr. 15, 22339 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Es handelt sich um eine kleine Skulptur eines Postillion auf einem Sockel. Sie Stellt eine Figur der Serie

    Branche: Freizeitanlagen

    Weisse Rose 19, 22359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Nur 13 km vom Hbf. tiefster Urwald in völliger Abgeschiedenheit (222/ 422 bis Reitdeich, 321 bis Allermöher Kirche).

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Hamburg

    Reitbrooker Westerdeich 70 A, 21037 Hamburg
    Tel: (040) 737 24 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    - „Der St. Michaelis Weihnachtsmarkt ist nicht nur etwas überschaubarer im Gegensatz zu den anderen größeren

    Branche: Freizeitanlagen

    Hauptkirche St. Michaelis, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    - „Moin moin Heute war ich wieder einmal mit meiner kleinen Dalmatinerin im Alstertal, in Höhe der Poppenbüttler Schleuse.

    Branche: Freizeitanlagen

    Saseler Damm / Bäckerbrücke, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 602 81 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    138 .

    - „Der ViewPoint in der HafenCity ist wirklich niedlich. Von außen sieht er so klein aus, aber wenn man die Treppen

    Branche: Freizeitanlagen

    Grandeswerderstraße 0, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Ganz schön, aber mehr nicht

    Branche: Freizeitanlagen

    Außenmühlendamm, 21079 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    +2 weitere *
    - „Kleiner und gemütlicher Park rund um den Mühlenteich. Die Runde um den von Wasservögeln gut besuchten Teich sind etwa

    Branche: Freizeitanlagen

    Mühlenstrasse, 22049 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    +7 weitere *
    - „Meine Kollegin schwärmte mir kürzlich vom Kupferteich vor, daher waren meine Erwartungen sicherlich etwas zu hoch. Es

    Branche: Freizeitanlagen

    Kupferdamm, 22159 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    +1 weitere *
    - „Auch dieser Turm ist für den Architekturbegeisterten unbedingt sehenswert. Technik aus einer anderen Zeit und nicht so

    Branche: Freizeitanlagen

    Süderfeldstraße 49, 22529 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    - „Der Minigolfplatz im Volkspark ist definitiv einer der schönsten, die ich kenne. Nicht, daß ich dauernd spiele oder

    Branche: Freizeitanlagen

    Nansenstr. 83, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 54 59 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    144 .

    - „Der Minigolfplatz im Volkspark ist definitiv einer der schönsten, die ich kenne. Nicht, daß ich dauernd spiele oder

    Branche: Sportanlagen in Hamburg / Freizeitanlagen

    Nansenstraße 83, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 54 59 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    145 .

    - „Wir wussten nicht was uns erwartet, aber wir waren extrem positiv überrascht. Wirklich beeindruckend auch wenn man kein

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Hamburg

    Spielbudenplatz 21 -22, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 64 66 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    146 .

    +2 weitere *
    - „Ein Park, ein See - Bäume, Wiese, Baden. Man kann es kurz und knapp zusammenfassen. Dieser Park zieht vor allem in den

    Branche: Freizeitanlagen

    Barsbütteler Weg, 22117 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    +2 weitere *
    - „Das 19. Jahrhundert war kunstgeschichtlich gesehen, voller Anspielungen auf die vermeintlich “glorreichen” Zeiten, die

    Branche: Freizeitanlagen

    Hansaplatz, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Herrlich großer Platz mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

    Branche: Freizeitanlagen

    Holsteiner Tor 2, 22043 Hamburg
    Mobil: (01522) 875 63 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „War heute mit meiner Nichte da. Echt lustig. Auch wenn das HAmburger Wetter die Hölle war. Ein netter Spielplatz

    Branche: Spielplätze in Hamburg / Freizeitanlagen

    Papenstr., 22089 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen

    150 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr kleiner Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr findet man hier den Julio Glühweinstand, der viele Jahre an der Petri

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Herthastr. 14, 22177 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos