I never signed anything with them and I never get any magazine from them. I got a Bill once and I payed it because I didn't know what was that and since then they take money from my account every month for no reason. I couldn't contact Andone from that agency to solve this. Wtf is wrong with these people?
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Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 17 Bewertungen
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Bewertungen zu DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Verein der mit Angeboten lockt und dann keine der Versprechen einhält und einem nur unnötig viel Aufwand und Nerven kostet.
Ganz schlechter Kundenservice. Obwohl ich das Abo gekündigt habe und mir dies auch bestätigt wurde, habe ich eine 3. Mahnung erhalten. Vorsicht ist geboten, werde bei diesem Verlag nie mehr eine Zeitschrift abonnieren.
buchen mir 192 Euro für ein Abo ab, dass ich nie abgeschlossen habe und auch keinen Vertrag, AGB oder Datenschutzerklärung finden kann. Geködert wurde ich mit 2 Probeheften, die ich nicht bestellt hätte, wenn ich gesehen hätte, dass daraus ein Abo entsteht.
Wenn Gruner & Jahr sich mit einem solchen Vertrieb zusammentut, ist der Verlag für mich auch nicht mehr akzeptabel.
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Meine Erfahrungen: Obwohl ich keinen Vertrag wissentlich vereinbart und keinen erhalten habe, versenden sie einfach eine Zeitschrift und fordern nun über 44 Euro. Keine AGB und keine Informationen erhalten, welche personenbezogenen Daten sie von einem speichern oder bei welcher Gelegenheit ein Vertrag vereinbart worden sein soll. Das halte ich nicht für gesetzeskonform. Ich werde sofort Strafanzeige erstatten. Nur weil ein Stern vergeben werden muss, damit meine Erfahrungen hier gezeigt werden, habe ich das gemacht. Ein Stern ist schon zu viel.
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Der Kundenservice/Firmenpolitik ist RECHTSWIDRIG. Halten sich nicht an Verträge. Ignorieren Abo Kündigungen, trotz schriftlicher Bestätigungen einer Kündigung, führt der DPV Abos weiter.
Kundenservice stellt sich auf blöd und geht nicht darauf ein, was man ihm mittelt. Man könnte auch mit einer Wand reden. Schade um die Redakteure dieser Magazine, die nur Ihren Job machen aber einen skrupellosen Verlag haben.
Finger weg!!!!!
Ganz mieses Geschäftsgebahren! Zuerst wird man durch ein Lockangebot für ein Probe-Abo geködert, mit dem Versprechen, dass es nur einer Nachricht bedarf, dass danach kein Dauer-Abo besteht. Darauf wird aber nicht eingegangen! Es werden weiter Hefte geliefert. Wenn man das stoppen möchte, wird ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet, dass dann die doppelte Gebühr für ein Jahres-Abo kassiert. Ganz schlechter Kundenservice!
Mieser Kundenservice, keine Antwort erhalten. Halten Versprechen nicht und behalten Geld ein für geschenkte Start-Ausgabe und liefern noch einen Monat weiter (also Geld für 2 Ausgaben, die eine geschenkt, die andere längst nach Kündigungszeitpunkt), obwohl laut Vereinbarung zu jeder Zeit gekündigt werden kann.
Unmögliches "Kunden"Service.
Keines meiner Stern-Crime-Hefte kam jemals zum versprochenen Zeitpunkt an bzw. gingen verloren. Warte seit Tagen auf das neueste Heft, das am 04.12.2021 erschienen ist. Weder Mails noch Telefonate halfen. Habe nun das Abo gkündigt. Null Entschuldigung, Bedauern, keine Reaktion auf die Beschwerde - so kann man Kunden eines super Heftes auch vergraulen - Stern-Crime hat das nicht verdient - warum bedient man sich eines solchen miesen Service?
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VORSICHT!!! Das Magazin STERN arbeite mit DPV zusammen.
1) Habe 2x Abos gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten. DPV bucht weiterhin fleißig Geld ab. Auf Mails wird nicht reagiert. Anruf nur über teuere 0180-Nummer möglich.
2) Habe über DPV einzelne digitale Zeitschriften gebucht und bezahlt aber nie die digitalen Zeitschriften erhalten. Das Geld wurde eingezogen. Im Account stand danach immer es wurden keine Zeitschriften gekauft. Kundenservice... keine Reaktion.
Obwohl ich nie Kontakt mit dieser Firma hatte, wurden von meinem Kreditkartenkonto € 12,74 abgebucht. Nachdem ich versucht habe, für mein nicht vorhandenes Konto ein Passwort anzufordern, kam die Meldung: Email-Adresse nicht vorhanden. Die Kündigungsschreiben der Firma sind kostenpflichtig. Ich habe bei der Kreditkarte eine Reklamation als Missbrauchs Transaktion veranlasst. Normalerweise müsste man eine Strafanzeige stellen.
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So einen extrem widerlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich wollte vor Monaten (!) schon ein Abo kündigen, habe angerufen und eine Kündigungsbestätigung angefragt und dieses auch versprochen bekommen, nachher war davon natürlich keine Spur. Meine mehrere Emails über Monate hinweg mit Anfragen nach einer Kündigungsbestätigung (sogar mit Fristsetzung) wurden alle ganz professionell ignoriert. Was ist das bitte für ein Kundenservice, was machen die Mitarbeiter den ganzen Tag und wofür... weiterlesen
Leider 1 Stern muss gegeben werden. DPV Deutscher Pressevertrieb Hamburg gehört mit Spotlight zusammen
Spotlight Verlag ABO-Falle
Bin ebenfalls in die Abofalle getappt, hatte 1 Gratis Exemplar Spotlight bestellt und auch rechtzeitig innerhalb der 10 Tage nach Erhalt gekündigt, jedoch wurde die Kündigung von Spotlight ignoriert und erst auf meine Erinnerung wurde die Kündigung bestätigt, jedoch war die Reaktion von Spotlight erst nach den 10 Tagen und so wurde versucht, mir ein ABO... weiterlesen
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Drückermethoden im Internet. Bloß die Finger von lassen. Renne jetzt meinem Geld hinterher :-(
Schlimmer geht es nicht, akzeptieren nicht die deutsche Gesetze über Widerruf, ignorieren Anfragen, nie wieder, GQ