Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Brigitte ist mit ihrer Kneipe irgendwie aus der Zeit gefallen. Dafür kann man aber gut draussen sitzen. Die Schnitzel schmecken und die Hähnchen auch.

Restaurants und Gaststätten in Holzminden

via iPhone

nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und die Pizza ist auch sehr lecker

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Holzminden

Foto vor Ort

Mitten in Holzminden , Nähe Kaufhaus Schwager in der Fußgängerzone in der Obere Str. findet man das Eiscafe` Mosena. Schöne Sitzplätze draußen , unter Sonnenschirmen, sehr nette Bedienung, im Verkauf hinter dem Tresen und auch im Außenverkauf. Der Raum ist im Innenbereich nicht so groß, aber ausreichend .
    Leckeres cremiges Eis wird hier produziert, die Kugel für nur ,-70ct.Es hat mich sehr überrascht , dass ich hier mein heißgeliebtes Cassata bekomme, der Preis ist die nächste Überraschung. Ohne Sahne für sage und schreibe 3,00 €.
    Mein Mann hat Spaghetti Eis gewählt und war auch sehr zufrieden. Ein nettes italienisches Eiscafe.

Eiscafés in Holzminden

Calendula Das sind noch richtige Schnäppchenpreise *staun*.
    Wir haben ein ital. Restaurant in Marburg entdeckt, das auf der Speisekarte ebenfalls Cassata anbietet.
    grubmard Ist in der Tat ziemlich preiswert. In Berlin und dem provinziellen Umland liegen die Preise deutlich höher (Kugel Eis meist über 1 €).
    Für einen Krokanteisbecher habe ich unlängst in einem Eiscafé bei Berlin 5,50 € bezahlt.
    Sir Thomas hier: 'Preis auf Anfrage'. Die manchmaligen Menschenmengen vor dem örtlichen Eisparadies belegen jedoch, dass es nicht ausschließlich auf einige 0,10 mehr oder weniger je Kugel ankommt.

wer Hausmannskost liebt, keine besonderen Ansprüche ans Ambiente stellt , wer satt werden will und wem es egal ist , ob die Soßen als Fertigprodukt auf den Tisch kommen der ist hier richtig. preiswert ist es auch noch.
    Hier gibt es die gute deutsche Küche
    Rouladen, Schweinebraten, Leberkäse, natürlich Schnitzel in verschiedenen Variationen , Brat-und Currywurst und was die gute deutsche Küche noch zu bieten hat. Das alles zum günstigen Preis .
    Damit ich hier nicht falsch verstanden werde.
    Hausmannskost ist nicht das, was ich hier anprangern will, aber Dressings aus dem Eimer, Soßen wo man den Hersteller sofort riecht und schmeckt. wenige frische Zutaten, wie z. B.Champignons beim Champignonschnitzel, oder frische Paprika beim Zigeunerschnitzel, ist nicht mein Ding. Da mag der Preis noch so günstig sein, da sag ich nein Danke , dann lieber nicht.

Imbiss in Holzminden

Schönes Restaurant mit Biergarten mitten in Neuhaus .

Tagsüber geöffnet bis 19 Uhr.

Regionale Küche , frische Waren , leider aber auch Pilze aus der Konservendose.

Die Schnitzel würden mir besser mit frischen Champignons gefallen. In der heutigen Zeit gibt es sie täglich frisch .

Ebenso das Schweinefilet mit den Pfifferlingen .

Die Gerichte schmecken , reichen aus , wenn der Hunger nicht zu groß ist.

Für Biker, die hier oft einkehren sind sie wahrscheinlich manchmal etwas zu knapp bemessen.

Die Preise durchaus angemessen, aber es stört sicher keinen Gast, wenn er 1-2 € mehr zahlen muss , dafür aber richtig satt wird.

leckere Teesorten , Cappucciono und eine Kuchenauswahl sind erwähnenswert.
    Auf der Terrasse sitzt man als Gast sehr schön, bei starker Sonnenbestrahlung unter den Sonnenschirmen.
    Im Lokal was sehr gemütlich eingerichtet ist, befindet sich ein schöner Kachelofen , der im Winter für eine angenehme Wärme sorgt

3.12.21
    Die neue Speisekarte gefällt mir.

Schmackhaft und dekorativ zubereitet.

Diner 17 heißt für 17 €

Für den Preis optimal umgesetzt.
    Als Vorspeise gab es noch zusätzlich Baguett mit Frischkäse .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Holzminden

Leider nur Okay...., mir kommt es nicht auf Masse an, sondern eher auf Qualität und ein gut geschulter und netter Service,. Leider hatten wir dies nicht.
    Die Terrasse ist ganz nett zum draußen sitzen. Mein Essen war nicht überragend..., nicht gut gewürzt, das Stück vom Schwein, super fettig..., die Kartoffeln laff, vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag?

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Holzminden

ein Imbisswagen, den nicht nur Spaziergänger in Silberborn aufsuchen.
    Hungrige aus dem gesamten Umfeld kommen gern um hier ihre Wurst, Schaschlik oder Pommes zu essen. Frau Wessel steht Samstags Sonntags und an Feiertagen am Parkplatz Mecklenbruch in Silberborn.
    Bei Wind und Wetter, egal ob es im Winter bitterkalt oder im Sommer sehr heiß ist. Der Imbiss ist geöffnet und 2 nette Damen bedienen ihre Gäste. Immer freundlich, für jeden Gast ein nettes Wort. Hier werden Neuigkeiten ausgetauscht und sollte man sich Wochentags mal auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen, wird man erkannt und nett begrüßt.
    Das Angebot ist ausreichend Bratwurst , Currywurst, Krakauer, Schaschlik, Pommes , gekühlte Getränke und im Winter evtl Glühwein oder Kaffee.
    Der Betrieb, der hier tagsüber herrscht, den wünscht sich sicher manche Gaststätte.
    Besucher des Mecklenbrucher Moors freuen sich, wenn sie sich nach dem Spaziergang stärken und erfrischen können. Andere Gäste holen sich ihre Wurst nach Hause.
    Teilweise kommt es am Parkplatz zum Stau und die Gäste müssen an der Bundesstraße parken.

Imbiss in Holzminden

Ein golocal Nutzer Das klingt gut, würden wir auch nutzen. Auch ein freundliches Schwätzchen tut manchmal gut. Eine nette Zugabe!

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von der Inhaberin begrüßt . Uns wurden einige Tische empfohlen und wir konnten uns einen Sitzplatz aussuchen.
    Das Restaurant Mykonos hat eine recht umfangreiche Speisekarte.
    Wir wählten unsere Getränke und die Speisen aus.
    Der Salat. knackiges Weißkraut, Eisbergsalat und mal frisches Dressing, nicht wie fast nur noch üblich, Fertigdressing aus der Flasche.

Unser Bauernteller, mit Lammkotelett, Lamm, Schweinefilet, Leber und Giros wurde serviert.Dazu Reis, Zwiebeln und Salatdekoration
    für 11, 30€

Schafskäse gab es noch, für 6.00€ ind Zaziki.
    Es war alles sehr frisch und schmackhaft.Die Portionen gross , aber nicht überladen. Zwischendurch gab es Ouzo auf Kosten des Hauses und eine kleine Portion griechischen Joghurt mit Honig und Mandeln, als Dessert als nette Beigabe.
    Wer keinen Joghurt mag, bekommt frisches Obst , nett angerichtet.

Es gibt einen Außenbereich. Decken , wenn es zu kühl ist, liegen bereit .

Ein gutes Speiselokal, was wir sicher gern wieder besuchen werden.

Heute gab es gebratene Leber mit Röstzwiebeln und einen frischen Salat und für mich eine kleine Auswahl an Feta, Tzaziki Krautsalat und leckerem Brot.

Tja was soll ich sagen. Auf Grund Änderungen gefällt es uns nicht mehr.
    Verständlich, wenn Preise angezogen werden.
    Doch die Portionen sind sehr klein geworden, die Deko auf dem Teller fehlt fast ganz, Pommes müssen extra bestellt werden und Reis, ist so wenig, dass die Portionen manche Kunden nicht satt machen.
    Ouzo gibt es selten , wenn, nur bei hoher Rechnung.
    Entsprechend wenig Betrieb, sonst mussten Plätze reserviert werden, jetzt ist reichlich Platz vorhanden, zumindest , als wir bei 2 Besuchen anwesend waren.

Nur dass ich nicht missverstanden werde. Gern zahle ich mehr. Leistung muss bezahlt und belohnt werden.

Hier fehlt es uns an vielem. Schade!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Holzminden

Calendula Decken für den Außenbereich habe ich in Marburg noch nicht erlebt.
    Schöne Beschreibung.
    eknarf49 Ein schöner Bericht. Das mit den Decken im Außenbereich findet man bei uns sehr häufig.
    walkingwomen Liebe Kulturbeauftragte, meine Brille scheint es auch nicht zu schaffen...... Danke und Sorry :-))
    Calendula @ walkingwomen: Danke für Dein Update.- Wäre bei den jetzigen Bedingungen eine Anpassung der Sterneanzahl nicht angemessen? ,-)

Schönes Eiscafe mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten auf dem Marktplatz von Holzminden.Sehr hübsche Sessel mit orangen Polstern .Hier können sich die Gäste wohlfühlen.Appetitlich angerichtete Eisbecher mit frischem Eis und teilweise frischen Früchten. Kleiner Amarena Becher kostet 4,70€ .
    Die nette Serviererin wird nicht müde immer wieder Eisbecher zu servieren und bleibt immer gut gelaunt.Was ich sehr schade finde, dass in einem italienischem Eiscafe die Spezialitäten wie Cassata und Tartufo fehlen. Tradition wird hier leider nicht gepflegt . Ich habe schon so oft nachgefragt, leider keine Resonanz auf Kundenwünsche.Deshalb auch nicht als Favorit gespeichert.

Eiscafés in Holzminden

Calendula Das sind noch richtige Schnäppchenpreise *staun*.