Beim Versuch in der NL einen Mitarbeiter zu erreichen, landet man stets bei einem Call-Center, das dann versuchen muss weiter zu verbinden, was nur selten wirklich funktioniert - perfekter Mist!!!!!!!!
Schröder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Versuch in der NL einen Mitarbeiter zu erreichen, landet man stets bei einem Call-Center, das dann versuchen muss weiter zu verbinden, was nur selten wirklich funktioniert - perfekter Mist!!!!!!!!
Schröder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann so viel im Voraus planen, doch nicht alles klappt es so, wie man es sich vorgestellt hatte, so bin ich enttäuscht am Nachmittag irgendwann in dieser Filiale der Deutschen Bank in Langenfeld / Rheinland gelandet. Eigentlich wollte ich schon einige Tage vorher meine Bankgeschäfte erledigen, doch es kam stets etwas dazwischen.
So mancher wird sicherlich behaupten, kennt man eine Filiale einer Bank, kennt man sie alle, doch in den vergangenen Jahren habe ich schon öfter positive, sowie... weiterlesen