Mein letzter Besuch bei der GoTec Service GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der Monteur war lediglich 11 Minuten bei mir, allerdings wurden für die Dienstleistung glatte 36 Minuten in Rechnung gestellt. Diese unerwartete Diskrepanz zwischen tatsächlichem Aufwand und verrechneter Zeit empfand ich als eine Frechheit. Ich warte nun auf eine korrigierte Rechnung und hoffe auf eine faire Lösung dieses Problems.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 11 Bewertungen
- 27%18%0%9%45%
Bewertungen zu GoTec Service GmbH
Ich hatte eine unerfreuliche Erfahrung mit GoTec Service GmbH. Die Mitarbeiterzahl scheint begrenzt zu sein, da jedes Mal, wenn ich anrief, die gleiche Person am Telefon war. Schon beim Abheben konnte ich ein genervtes Stöhnen hören, was mir das Gefühl gab, dass meine Anliegen nicht ernstgenommen wurden. Darüber hinaus war der Umgang mit mir als Kunden unfreundlich und respektlos. Im Laufe unserer Gespräche hat der Mitarbeiter sogar mitten im Gespräch aufgelegt, wenn ihm etwas nicht gefiel. Dieses Verhalten ist alles andere als professionell und eine Lösung für mein Problem wurde mir nicht angeboten.
Hat kein Interesse an einer Fehlersuche. Meine Waschmaschine hat ohne Grund und im ausgeschalteten Zustand Wasser verloren. Ich habe sie Strom und wasserlos gestellt bis der Techniker kam.
Der Techniker hat einmal das „Speed Programm“ laufen lassen und meinte „Maschine läuft“. Rechnung kam 120€.
Herzlichen Dank. Das Vertrauen in die Maschine ist dahin. Ebenso in die alle Beteiligten Firmen (Haier Maschine)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service Techniker gerade vor Ort gewesen. Backofen von Amica musste die Steuerelektronik getauscht werden, damit die automatische Backofentüröffnungsfunktion wieder funktioniert.
Der Kontakt zum Auftrag 584903 per Telefon war sehr freundlich und kundenorientiert, bei der Terminabsprache. Einsatzort war in Sachsen und dieser Servicepartner erfüllt genau das, was man von seinem Service Techniker erwartet.
Waschmaschine keine 2 Jahre alt ging im August kaputt. Firma Beko schickte mir die Firma GoTec. Als der Herr das erste Mal kam hat er kaum was an der Waschmaschine gemacht aber sie ging wieder. (Problem war Waschmaschine pumpte nicht ab schleuderte nicht. Der Filter nach alle 2 Wäscheladungen voll mit Wasser. Keine Rückstände, kein Fremdkörper) der Herr von Fa. GoTec hat nur hinter dem Filter nassen Staub herausgezogen. Maschine ging. Nach 2 mal Waschen machte die Waschmaschine plötzlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr gute Service, kompetent , freundlich, Ersatzteile noch vor den Termin Geliefert.
note 1
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Kundenservice, unfreundlich am Telefon und die Schuld beim Kunden suchend. Das geht überhaupt nicht. Seit 8 Wochen warte ich auf die Reparatur meiner Waschmaschine.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparatur war sehr gut, hat alles geklappt.
Kundenservice reinste Katastrophe ,sehr unprofessionell.
Guter Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service. Hat alles geklappt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert