Neueste Bewertungen für München im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein sehr gutes Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne wieder:)

Vegetarische Restaurants in München

Einfach soo gut! Grandioses essen! Wir kommen immer wieder gerne:)

Vegetarische Restaurants in München

Nach langer Zeit war ich wieder mal in Hinterbrühl (Ex-Wildmoser)
    Das Personal (weiblich und männlich) ist sehr freundlich und professionell. Es war heute am Freitag sehr wenig Betrieb. (Innen und Aussen) Was sehr interessant war, dass der Betriebsleiter auf meine Frage, ob es denn keine Kuchenvitrine mehr gäbe, geantwortet hat: Das brauchen wir nicht mehr. Fazit: "sehr Kundenorientiert"! Früher bei Wildmoser waren die Kuchen sehr gefragt! Schade

Restaurants und Gaststätten in München

Ein nettes kleines Bistro - idyllisch gelegen am Weißenburger Platz. An den Tischen draußen kann man dem Plätschern des Brunnen lauschen.

Hier gibt es hauptsächlich sehr leckere Suppen und Eintöpfe - jeden Tag frisch gekocht und möglichst regional eingekauft. Die Auswahl der Suppen ist vielfältig: deutsch, asiatisch oder orientalisch. Die Portionen sind groß und machen satt.

Für's Dessert oder den frühen Nachmittagskaffee gibt es hausgemachte Desserts und Blechkuchen.

Ich komme hier gerne für eine feine Suppe vorbei - schade nur, dass sie schon um 15 Uhr schließen.

Restaurants und Gaststätten / Suppen-Bars in München

München Freiheit GmbH Cafe am Salvatorplatz ist definitiv ein Ort, der in Erinnerung bleibt. Das Team ist nicht nur außerordentlich nett, sondern auch effizient und schnell. Ein guter Service ist geboten. Die Auswahl ist umfangreich und bietet für jeden etwas. Ein besonderes Highlight ist der Kaffee - ganz einfach ein Genuss für alle Kaffeeliebhaber. Die Preise sind fair und spiegeln die hohe Qualität der Angebote wider. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert! ( Sitzmöglichkeiten gibt es sowohl draußen als auch drinnen/ TO-GO wird ebenfalls angeboten)

Cafés in München

vinzenztheis Ausweislich der Speisekarte auf ihrer Homepage bieten sie auch noch ein sehr preiswerte Mittagsessen an.

Die Trattoria Pizzeria "Bei Luigi" entführt einen auf eine unwiderstehliche kulinarische Reise nach Italien. Ihr ausgezeichneter Service und die himmlischen Gerichte übersteigen alle Erwartungen. Sie überzeugen auf ganzer Linie mit ihrer unvergleichlichen Gastfreundschaft und der Qualität der Speisen. Nicht nur das Essen ist hervorragend, sondern auch die Bedienung ist lobenswert. Es ist ein Ort, der ein unvergessliches Erlebnis bietet und bei dem man sich rundum zufrieden fühlt.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Wir kamen auf Empfehlung hier her - angeblich der beste Peruaner in München. ;-)

Das Essen war gut, hat aber auch keine Begeisterungsstürme bei mir hervorgerufen. Die Vorspeise "Trilogia de Causa" (16,90€) schmeckte gut, aber die verschiedenen Aromen kamen nicht wirklich zur Geltung. Als Hauptgericht gab es "Lomo Saltado" (25,50€)- auch hier hatte ich aufgrund der Beschreibung in der Speisekarte mehr/intensivere Aromen. Der Pisco Sour Clasico war okay - habe ich aber schon besser getrunken.

Das Lokal ist relativ klein und eng bestuhlt - das Ambiente ist dadurch nicht sehr gemütlich. An einem Freitagabend war das Restaurant proppenvoll. Der Service war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m. E. noch okay.

Das Tanuki Banh Mi Streetfood, versteckt zwischen Ostbahnhof und Pariser Platz, ist eine Freude, die ich in den letzten Monaten entdeckt habe. Dieser kleine Imbiss mit seinen etwa 20 Sitzplätzen bietet eine bescheidene, aber ausreichende Speisekarte an, die stets zufriedenstellt.

Der Service punktet mit Freundlichkeit und das Ambiente ist angenehm. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Lüftung in der Küche, die etwas besser sein könnte, da sie einen starken Essensgeruch auf der Kleidung hinterlässt.

Ihr Banh Mi ist mein absolutes Highlight. Die gut belegten Sandwiches verwöhnen den Gaumen mit einer angenehmen Schärfe. Auch die Suppe Bun TC hinterlässt einen positiven Eindruck mit ihrer großzügigen Portion. Der frisch gepresste Saft ist immer eine willkommene Ergänzung. Eine zusätzliche Aufmerksamkeit ist die Auswahl an Gewürzen auf den Tischen für all diejenigen, die ihren Gerichten noch eine persönliche Note verleihen möchten.

Alles in allem bin ich froh, das Tanuki Banhi Mi Streetfood gefunden zu haben, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Vietnamesische Restaurants / Imbiss in München

Mein letzter Besuch bei McDonald's hat mich zutiefst erschüttert. Ich wurde Zeuge, wie ein Lieferando-Fahrer, der den Laden mit Bestellungen belädt, um ein Glas Wasser bat. Die Antwort, die er von einer jungen, großgewachsenen und schlanken Kassiererin erhielt, war nicht nur unerhört, sondern auch zutiefst respektlos: Sie teilte ihm mit, dass er das Wasser für 4€ kaufen könne. Solch eine inhumane Behandlung ist völlig inakzeptabel und hat meinen Blick auf diesen Betrieb nachhaltig beeinflusst. Aufgrund dieses Vorfalls habe ich mich entschieden, diesem und allen anderen McDonald's Geschäften zukünftig fernzubleiben. Nichts kann dieses Verhalten entschuldigen.

Imbiss in München

von a#wSS

Wir haben gestern einen wunderschönen und leckeren Abend im Viani verbracht. Tolle Rezepte unter der Anleitung von Daniel zubereitet und ganz lieb betreut durch Lara und Klara. vielen Dank und wir kommen gerne wieder

Lebensmittel / Bistros in München