Neueste Bewertungen für München im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kleiner Laden mit asiatischen Speisen.Günstig und gut: 6 Frühlingsrollen für 3 Euro!

Asiatische Restaurants in München

Zum 10-jährigen gibt es einen Schweinsbraten mit 1 Bier für 10 Euro! Bis 14.März! Achtung ohne Reservierung geht kaum was! Wenns Reservierungssystem geht....

Restaurants und Gaststätten in München

Geschmacklich wie bei den anderen Ruff`s.: Nur Durchschnitt.

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Nettes Restaurant. der Schweinsbraten ist dort excellent! Derzeit kostet der bis 14.März nur 10 Euro mit einem Bier!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ich liebe die japanische Küche hier im Restaurant. Die Sushi Platten, die Bowls und die Reisgerichte sind sehr gut gelungen. Als Nachtisch wäre das Tiramisu noch empfehlenswert. Probierts mal aus. Auf jeden Fall ein guter Japaner im Glockenbachviertel.

von laau

Bei der Bäckerei Bachmeier hole ich gerne am Wochenende mir meine Brötchen, da sie immer frisch gemacht werden und sie zudem sehr lecker schmecken. Es gibt auch immer wieder coole Angebote, sodass man wenn man mehr nimmt etwas sparen kann. Gute finde ich hier auch, dass die Verkäuferinnen die süßen und die deftigen Sachen immer direkt in verschiedene Tüten packen.

Bäckereien / Cafés in München

von laau

Das City Kebap House ist eine gute Adresse für einen leckeren Döner in München. Ich hole mir hier meistens einen, wenn ich in der Nähe bin. Ich finde hier die Auswahl sehr gut, mit welchen sich man hier den Döner belegen lassen kann. Der Preis ist auch völlig in Ordnung hier. Man wird hier freundlich bedient und es gibt auch Sitzgelegenheiten vor Ort, sodass man seinen Döner nicht mitnhemen und wo anders essen muss.

Deutsche Restaurants in München

Ich bewerte speziell das Restaurant der Deutschen Eiche in München, dem ein Hotel, bzw. eine GAY-Sauna angeschlossen ist - ganz speziell das Frühstück, bzw. auch den Brunch-Zeitpunkt von Morgenstunde bis Mittagessen bis ca. 13 Uhr:

Diese Zeit genieße ich auch deshalb, weil sowohl ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in Pauschalberechnung, als auch ein einfacher Kaffee in Einzelberechnung möglich ist.

Ich checke hier seit Ende der 1990er-Jahren ein.
    Eine Person, die mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist, das sage ich einfach mal so, ist das Frühstücks-Juwel "Henning" ( in der Eiche wird das Personal mit Vornamen genannt, auch wenn man selbst ein ER oder eine SIE sein möchte ), der von Montag bis Freitag das Frühstück für die Gäste arrangiert. Ein TOP-Mann und dies wird, so hoffe ich, der Geschäftsleitung wohl bewußt sein.

Allein deshalb freue ich mich in der Eiche einzukehren, weil diese Person Menschlichkeit in den Raum bringt und den Gast den beginnenden Tag positiv anfangen läßt.

BRAVO - bitte weiter so. Meine Ansage an eine Geschäftsführung würde lauten:
    Laßt Ihn nie gehen, der Mann ist GOLD wert - dies weiß bestimmt auch die Konkurrenz !!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Pizza und Döner im Suma-Center.
    Hin und wieder holen wir uns mal einen Döner/Dürum.
    Die Pizzen-Optik überzeugt mich nicht, daher haben wir nur 1 Stück für zwei Leute genommen, ansonsten hätten wir wohl direkt auf den Döner verzichten können, denn die Pizzastücke sind tatsächlich nicht klein. Die Pizzen werden vorgebacken und dann in die Auslage gelegt und bei einer Bestellung dann nochmal kurz in den Ofen. Ich bin halt mehr der Typ frisch gebacken.
    Döner/Dürum ist gut. Ein paar Sitzgelegenheiten gibt es auch. Das Personal ist sehr freundlich.

Pizza / Schnellrestaurants in München

Wer hätte das gedacht, was aus der Burrito Company wird!
    2014 bin ich noch bei der Eröffnung im Glockenbachviertel dabei gewesen und konnte mich von richtig guten Burritos überzeugen.

Nach und nach wurden andere Filialen eröffnet, auch in anderen Städten. Teilweise nur Take Away, teilweise kleine, coole Lokale.
    Das Ambiente hier in der Augustenstraße ist auch außergewöhnlich, ähnlich wie im Glockenbachviertel, aber leider auch nicht so richtig bequem. Daher gerne to go.
    Zieht also schon deutlich das jüngere oder junggebliebene Publikum an, was ich durchaus schade finde. Gefühlt reißen wir den Altersdurchschnitt stark in die Höhe.

Mit steigenden Preisen hat die Euphorie etwas nachgelassen.
    Was ich nach wie vor aber toll finde, dass man sich seinen Burrito genau mit den Zutaten zubereiten lassen kann, wie man es mag. Endlich fällt das ewig schlechte Gewissen weg, weil man Sonderwünsche hat.
    Ehrlicherweise bin ich sogar eher der Fan des naked Burrito und dazu eine Eizbach Limo.