Neueste Bewertungen für München im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant "Der kleine Flo" hat unseren Abend mit seinem exzellenten Lieferservice bereichert. Die Lieferung erfolgte zügig und beeindruckte uns mit ihrer Qualität. Darüber hinaus sollte die vielfältige Auswahl an Gerichten nicht unerwähnt bleiben, die für jeden Gaumen etwas bietet. Insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis.Ich bin rundum zufrieden und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Werden wohl auch mal in Person vorbeischauen

Amerikanische Restaurants / Imbiss in München

02 Check ..
    Danke für die Bewertung.

Lieferservice kannte ich bisher nur so, ab 30 Miniburger und maximal 3 Kilometer. Kostet 10 Euro. Ja, es soll noch einen Service geben der auch weiter liefert. Doch nichts geht über einen Besuch der Lokation.

Die Bäckerei Eichinger ist eine wahre Perle, die man nur allzu gerne aufsucht - sei es für ein gemütliches Tässchen Kaffee oder um sich mit ihren ofenfrischen Brötchen zu versorgen. Sie überzeugt nicht nur mit ihrem ansprechenden Angebot, sondern auch mit ihrer fairen Preis-Leistung. Ein Besuch hier ist immer eine Freude und lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin begeistert von der Vielfalt des Angebots und der kompetenten Beratung. Tolle Erfahrung, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

Bäckereien / Cafés in München

Woerners Café ist ein wahrhaft charmanter Ort, der das Herz eines jeden Kaffeeliebhabers höher schlagen lässt. Mit einem gemütlichen Ambiente und freundlichem, zuvorkommendem Personal, fühlt man sich sofort willkommen. Der Kuchen ist hier besonders hervorzuheben - himmlisch gut! Das Essensangebot ist ebenfalls sehr ansprechend und rundet das tolle Erlebnis ab. Ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt. Tolle Erfahrung, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

Bäckereien / Cafés in München

Gleich neben dem Burger-Laden gibts Kebab. Der Andrang ist meist groß, die Preise sind OK. Das Kabab Sandwich für 7 Euro ist auch OK.Parkplatz ist schwierig! Es gibt auch Falafel, oder Pizza Salami für 10 Euro.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in München

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in München

Sehr gute Burger! Im Gegensatz zum Hans im Glück um die Ecke gibts hier auch Kuchen! Das Personal ist freundlich! Preislich OK. Ein Extra Ofen kann geordert werden, wenns einem zu Kalt ist. Sehe Foto

Amerikanische Restaurants in München

Cooles Lokal. Freundliche Bedienung! (Psychologie-Student) Gute Weisswürst, mit Händlmeier-Senf. Frühstück ist relativ teuer. Das billigste waren die Weisswürst. Da gehen wohl mehr die gut betuchten Studenten hin.

Cafés in München

.. M.i.R.A Café – Studio:
    Heimeranstraße 32, 80339 München

Man hat Gäste die wieder mal was besonderes sehen und erleben möchten.
    Was wirklich besonderes! Gut dann geht es ins "M.I.R.A. Studio" und der Aktenkoffer kommt.

Supi das M.I.R.A. Studio hat schon vor 9 Uhr auf.

Was ist hier anders?
    Nun, es ist unter anderem die diskrete Musik. Diese kommt von einem Plattenspieler. Schick finde ich, man darf Platten mitbringen.

Was mir gefällt: .
    hier kann man Vintage-Kleidung und Schuhe kaufen (für Herren). Auch werden handgemachte Keramiktassen und -vasen ausgestellt (kann man kaufen).

Lecker: ..
    Was es gibt steht in der Karte. Probiert haben sollte man z. B. den Kokos- und Zitronenkuchen, Bagels, Quiche. Alles ist von hoher Qualität und schmeckt sehr gut.

Der Service: ..
    Ist schnell, diskret, aufmerksam und nett.

Kaffeekultur: ..
    Da steht eine Siebträgermaschine, goldglänzend. Sie hat eine Hammerschlagoberfläche. Schlicht edel.
    Siebträgermaschinen erzeugen einen guten Kaffee. Die Bohnen kommen von
    "Vits". Die Kombi erzeugt einen mundenden, gefälligen Kaffee.

Inside: ..
    Die Location ist nicht allzu groß und echt gemütlich. Es ist ein Stehcafe! Das Preis- zu Leistungsverhältnis ist gut, es gefällt.

Man könnte noch viel schreiben. Doch, nur ein Besuch kann nicht gedopt werden. Man sagt zurecht, es ist ein Tipp unter Insidern.

Cafés / Diskotheken in München

Ein netter Laden, die Speisen sind durchwegs gut.Leider sehr hochpreisig. Vor der Türe kann man im Sommer schön sitzen. Günstige Weine gibt es dort leider nicht. Wenn man als Gruppe kommt, bitte "vorher" sagen dass jeder für sich selbst bezahlt!°

Bistros / Griechische Restaurants in München

Wir waren schon ganz oft im Yuki und wir lieben es. Super Service, süßer Laden, frisches Essen. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Lege ich jedem ans Herz!

Koreanische Restaurants / Japanische Restaurants in München