Neueste Bewertungen für München im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

McDonald's ist in München eine bewährte Anlaufstelle für schnelle Verpflegung. Die zentrale Lage, der schnelle Service und das bekannte Menüangebot machen McDonald's zu einer bequemen Option für unterwegs. Allerdings sollte man aufgrund des hohen Andrangs mit längeren Wartezeiten rechnen. Insgesamt bietet McDonald's jedoch eine verlässliche und schmackhafte Möglichkeit für eine rasche Mahlzeit.

Imbiss in München

Wir haben am 8.1.2024 ( nach ca. 6 Jahren) das Hackerhaus, zum Mittagessen besucht. Wir haben staunten über die Preise, keine Mittagskarte! Dennoch bestellt , unsere Wahl: Schweinbraten und Gulasch Das Essen kam zügig, leider nur lauwarm und die Semmelknödel (Beilage bei beiden Gerichten) Steinhart. Wir haben den Kellner gerufen und alles wurde nochmals aufgewärmt. Als erneut serviert wurde, hat man uns einen weiteren Beilagensalat angeboten, den wir ablehnten und statt dessen um einen Espresso gebeten haben. Die Espressi kamen, lauwarm! Unser Fazit: riesige Portionen,Schweinebraten zu
    Fett, keine Qualität. Nie wieder Hackerhaus!

Restaurants und Gaststätten in München

Wirklich sehr schöne Lokalität mit tollen Speisen und kreativer Ein- und Anrichtung ;-)

Japanische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in München

.. der kleine Floh

Ein Geheimtipp im Lehel / München wird bewertet.

Bestellen, das geht so: ..
    Man bekommt ein Brett das oben eine Klemme hat, mit bedruckten Seiten. Auf einer Übersicht wählt man aus ob man eine Standartbelegung oder eine zusätzliche Belegung der Miniburger / Tapas wünscht / ordert.

Die Miniburger-Kollektion: ..
    Das "Floh Menü klein" (11,20. Euro),
    das "Floh Menü Grob" (13,90),
    Floh Menü for two. (27,60 Euro)
    Familien Menü (12 Miniburger 4 Beilagen 4 Dips) .. 54,20 Euro.

Kategorie 1 ist die Standartbelegung. Kategorie 2 und 3 sind Extrembelegungen. Kategorie 2 kostet plus 50 Eurocent, je Extra und Kategorie 3 plus 1 Euro, je Extra.

Die Dips: ..
    Zur Wahl stehen unter anderem, BBQ, Hot BBQ, vegan Mayo, Trüffel Mayo.

Unter uns: ..
    Man kann seine Miniburger / Tapas auch vegan bestellen. Schick, man wird gefragt wie man angesprochen werden will. Das finde ich einfach genial.

Nur Miniburger?
    Nein, es gibt auch was anderes. Das Essen schmeckt und ist durchgehend von guter Qualität. So wird z. B. Fleisch von Ochsen verarbeitet. Aber es gibt auch was vom Schwein, von der Pute, vom Hendl, Veggie & Vegan.

Alles in allem, das Preis /Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung. Denn die Soßen, Desserts, die eingelegten Gurken, Zwiebeln und einiges andere sind ebenfalls hausgemacht. Auch die Brötchen werden in der Location gemacht
    (eigene Rezeptur und vor Ort in der Location hergestellt).

Das Personal: ..
    "Aber Vorsicht, die sind cool man", nett, freundlich, flott aufmerksam. Die Begrüßung ist herzlich und es wird, bei Bedarf, alles ausführlich erklärt. Man ist hier familienfreundlich.

Getränke: ...
    Mein Gusto ist das Maxelrainer Schwarzbier und das Lammsbrau Bio. Es gibt aber auch einen guten Kaffee, eine
    Schorle 0,4, Limo von Eizbach. z. B. den "Alpengrantler", Cola, Schweppes und mehr.

Die Zeiten:
    Mittagessen 11:30–14:00, Happy Hours
    21:15–22:15, die Küche ist tätig von 11:30–21:30.

Info für Rollstuhlnutzer: .
    Zugang zur Location über eine Stufe. Toiletten sind im Keller, über eine Treppe erreichbar, folglich .. .

Die Location ist nicht sehr groß und der Gastraum ist oft sehr voll. Eine Reservierung und zwar frühzeitig, ist eigentlich ein muss.

Hier zu Essen ist ein Erlebnis.

Amerikanische Restaurants / Imbiss in München

Kenn ich seit meiner Kindheit, das Lokal sieht fast immer noch so aus, wie nacvhz der Eröffnung! TIPP: Wer vor Ort eine Google Bewertung macht, (egal wieviel Sterne!) bekommt eine kostenlose Nachspeise. Auch bei den anderen Zweigstellen wie in Pasing ist das so. Nachteil:VieleKalorien!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

von laau

Pizza Hut in München bietet eine Auswahl an Pizzen und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Qualität der Pizza ist oft gut, wobei die Preise möglicherweise etwas höher sind. Der Service ist freundlich, aber die Wartezeiten können zu Stoßzeiten länger sein. Die Atmosphäre ist jedoch einladend für eine entspannte Mahlzeit. Wenn mal eine Abwechslung zu einer klassischen Italienischen Pizza sucht, der ist hier genau richtig.

Schnellrestaurants / Pizza in München

von laau

McDonald's in München ist ein bekannter Ort für schnelle Mahlzeiten. Das Angebot ist vielfältig und die Preise sind erschwinglich. Der Service ist in der Regel effizient, obwohl die Sauberkeit und Geschwindigkeit je nach Standort variieren können. Die Bequemlichkeit und die schnelle Bedienung machen McDonald's zu einer populären Wahl. In der App gibt es öfters Gutscheine.

Imbiss in München

Wir waren zu 4 im Sommer draußen im Biergarten. Es waren einige Tische besetzt. Aber der Ober war sehr fix und bediente uns zur vollen Zufriedenheit. Das Essen was wir bestellt hatten war vorzüglich. Wir hatten alle 4 Unterschiedliche Gerichte die aber alle Zeitgleich am Tisch waren. Geschmacklich waren Sie ein Gedicht. Man kann dieses Lokal wärmstens weiterempfehlen. Service und Küche Top

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in München

Buntspecht Buntspecht Wieder eine identische Bewertung! Wieder dieselben Worte und Erfahrungen wie bei den anderen Locations. Waren Sie wirklich vor Ort?
    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München