Kompetente und schnelle Hilfe im Notdienst (Unfall mit offener, großer Wunde); die Nachbehandlungen erfolgen in meinen Fall durch den Chirurgen selbst, was ich sehr beruhigend finde, da er den Erstzustand gesehen hat. Bei einer großen Tierklinik halte ich dies nicht für selbstverständlich, deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass dies in meinem Fall so ablaufen konnte.
Die Behandlung, der Gesundheitszustand und mögliche Komplikationen wurde mir jederzeit nachvollziehbar erklärt. Trotz hohem Andrang wurde mir keine Hektik oder Zeitdruck vermittelt.
Die Abrechnungen sind m.E.n. verhältnismäßig für die kompetente Leistung.
Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich.
Bewertungen zu AniCura Tierklinik Potsdam
Mein Besuch bei der AniCura Tierklinik in Potsdam hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zwar stachen durchweg die Freundlichkeit und Fürsorge des Personals hervor, jedoch wurde ich von den Kosten regelrecht überrumpelt. Ursprünglich schätzte man den Betrag auf 300-400 Euro, doch letztendlich musste ich eine astronomische Summe von 900 Euro entrichten. Dieser Betrag umfasste lediglich die Kosten für den zweitägigen Aufenthalt meiner kleinen Katze mit einem Tropf, ohne jegliche Operation. Meiner Meinung nach fehlt es hier an kostentransparenter Kommunikation, was meine Enttäuschung und Entsetzen nur verstärkt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für die Betreiber sicherlich eine Goldgrube präsentiert sich die Geschäftsleitung dieser Tierklinik im alten DDR Stil: Der Verkäufer - nicht der Kunde - ist König. Der Begriff Kulanz ist hier ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Service! Sehr nettes Personal und sehr freundliche Ärzte!
Wir sind sehr schnell drangekommen.
Rundum Zufrieden!
In der Nacht zum 20.10.2023 musste ich mit meinem Kater Rico zum Notdienst in die Klinik. Vor 4 Jahren hatte mein Kater schonmal einen Notfall. Jedesmal bin ich wieder begeistert, wie freundlich, sachlich und fachlich kompetent das gesamte Personal sowohl meinen Kater als auch mich betreut. Zeitnah werden die Untersuchungen durchgeführt und mir werden ebenso zeitnah alle Informationen übermittelt. Vielen, vielen Dank dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
08.2023, meine Jack Rassel Hündin 14 J. hatte einen Scheidentumor der Behandelt werden müsste. Am Sa. sind wir in die Notaufnahme, Tierklink gefahren. Eine sehr nette Schwester hat uns in Empfang genommen. Die Wartezeit zog sich über 4h. Eine Ärztin und zwei Chirurgen waren vor Ort. Die wirklich nur am Arbeiten waren und ihre Partien versorgten. Die Ärztin Eine ganz ruhige und entspannt wirkende Frau und jede Frage wurde freundlich geduldig beantwortet. Der Umgang mit meiner Hündin war sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Rottweiler Mozart hatte Probleme beim Aufstehen, die trotz verschiedenster Medikamente nicht besser, sondern immer schlechter wurden. Jetzt verweigerte er auch noch die Nahrungsaufnahme. Also am Sonntag ab in diese Notfallklinik. Eine sehr nette und einfühlsame Tierärztin und ebenso ein kompetenter Arzt, der auch die Ultraschalluntersuchung durchführte, untersuchten ihn. Dementsprechend war die
Rechnung der Leistung entsprechend. Leider mußte eine CT-Untersuchung am nächsten Tag folgen.... weiterlesen
Gestern musste ich leider mit meiner Hündin Lilly die Tierklinik AniCura aufsuchen, sie hatte sich am Bauch verletzt und musste operiert werden. Die Behandlung hat mich stolze 2.183 Euro gekostet. 2.183 Euro, für was? Eine Stunde eines Ingenieurs oder Humanmediziners kostet 300 Euro aber keine 2.183 Euro. Hier geht es nicht um das Wohl des Tieres, hier geht es einzig und allein um Profit. Ich könnte kotzen und hoffe, diese Praxis nie wieder betreten zu müssen, einfach widerlich……
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war am 02.04.23 mit meinem Hund dort gewesen, er konnte plötzlich nicht mehr mehr laufen die Hinterläufe waren verkrampft und er uriniette auch nicht. Er wurde nach einer kurzen Untersuchung sofort in einem anderen Raum verlegt wo ihn ein Venentropf angelegt wurde das war das letzte Mal wo ich ihn halbwegs lebend gesehen habe, dieses Gespräch mit dem Arzt kam mir vor wie ein Verkaufsgespräch wo ich daraufhin mit meinem Partner uns nach draußen begeben haben um uns den weiteren Werdegang... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wegen eines Unfalls musste ich mit meinem Kater in den Notdienst. Erst war ich nicht überzeugt- (war es die Wartezeit, die Art der Ärztin, die Rechnung...oder einfach weil es mir natürlich in dem Moment auch nicht gut ging?? )
Leider hat mich, nachdem mein Kater stationär aufgenommen wurde, auch der versprochene Anruf am nächsten Tag nicht erreicht (?).
Mein Kater war am Ende drei Tage stationär in der Klinik- mit dem Ergebnis, dass er es nicht geschafft hat.
Die fünf Sterne gibt es, weil... weiterlesen
Meine geliebter Kater litt unter diesem Arzt
Herr Hanisch hat ein Experiment mit Blasenkatheter gemacht, meiner Kater 4 Wochen tragen musste, parallel wurde Harnkatheher 2 Wochen gemacht, und gleichzeitig sollte meiner Kater zu Hause 2 Katheter tragen.
Danach gleich entwickelte Peritonitis und dann Sepsis.
Und den ersten Fehler machte sein Kollege F. Schumann, der Harnkatheher machte und die Harnröhre beschädigte, es entstand eine Narbe, die das Wasserlassen erschwerte, und bald bildete sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Katze erhielt am Samstag wegen einem Fremdkörper in den Atemwegen eine endoskopische OP,um Diesen zu entfernen, wofür sie ein paar Stunden stationär bleiben musste.Das gesamte Team war sehr freundlich und empatisch und Fr.Dr.Schmidt hat diesen Eingriff und die Risiken sehr gut erklärt!Meine Katze wurde sehr liebevoll versorgt und somit fühlt man ,das sie in guten Händen ist ,Danke an das gesamte Team !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für uns war die Tierklinik Potsdam die letzte Rettung und unser Glück im Unglück. Unseren sterbenskranken Kater wusste ich sowohl bei der behandelnden Ärztin als auch ihrer Helferin in den besten, fürsorglichsten und vertrauenswürdigsten Händen. Und auch ich selbst fühlte mich wegen des absolut sicheren Fachwissens, der Ruhe und des beeindruckenden Feingefühls inmitten anderer Notfälle nicht etwa in Eile oder Hektik "abgehandelt", sondern aufgehoben, umsorgt und schließlich aufgefangen in der... weiterlesen
War am 29.9. zum impfen gegen Leishmaniose wegen Spanienaufenthalt. Vorab hatte ich nach dem Impfstoff gefragt. Es gibt einen Einmal-Impfstoff und einen der 3x im Abstand von 3 Wochen verimpft wird. Auf Nachfrage wurde mir der Einmal-Impfstoff zugesagt. Nach der Impfung bekam ich kaum Informationen, dafür den Beipackzettel des Medikaments. Zuhause stellte ich fest, das nicht der Einmal-Impfstoff verimpft wurde. Auch wenn das Medikament in Deutschland wenig verwendet wird sollte man Fachwissen... weiterlesen
Wollten uns gerne Potsdam ansehen. Unterwegs verletzte sich unser Airedale an der Pfote, so dass er nicht mehr auftreten konnte. Er hatte große Schmerzen. Waren uns auch nicht sicher, ob er sich eine Granne eingefangen hat. Also zur Tierklinik um 18.30 Uhr. An der Anmeldung sagte man uns, dass wir 2 Stunden warten müssen. Ich bekam einen großen Fragebogen zum Ausfüllen. Gegen 22.00 Uhr kam diese sehr unfreundliche Ärztin, befahl im Kommandoton das Aufsetzen der Maske und stellte viele Fragen,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Hund wurde in der Tierklinik operiert. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen herzlich bedanken. Jeder, angefangen von der Aufnahme bis hin zu den Ärzten und Ärztinnen war sehr freundlich und verständnisvoll für meine Sorge. Sehr ausführlich wurde alles mit mir besprochen, ich wurde telefonisch informiert über den Zustand meines Hundes während seines dreitägigen Aufenthalts in der Tierklinik. Sollte es wieder einmal nötig sein, weiß ich mich dort in den besten Händen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr merkwürdige Berechnung von angeblichen Corona-Kosten. Abzocke pur. Auch die überall präsenten Prospekte für eine Tier-Krankenversicherung machen mißtrauisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere aller besten Empfehlungen aus Deetz an der Havel.
Wir waren Heute (14.02.2021) mit unserer Kiwi (kleine Hündin), in der Tierklinik, wir wurden freundlich empfangen, bestens Beraten und das wichtigste!!!! unsrere kleine Hündin wurde super behandelt. Wir wurden über alles in ruhe aufgeklärt, also kein Fach bla bla, sondern verständlich.
vielen vielen Dank an das Team..... :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Ärztin war freundlich und kompetent.
Für eine Sonographie und eine hierauf aussichtslose Diagnose und das anschließende Euthanasieren wurden uns unglaubliche 369 € abgenommen!!!
Ich bin fassungslos!!!
Schmerzhafte Erfahrung, nicht nur den geliebten Vierbeiner verloren- obendrein noch das Gefühl einen ungerechtfertigten überhöhten Preis dafür zu bezahlen!
Die Not so auszunutzen ist gnadenlos!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Hündin wurde dort für sehr, sehr viel Geld behandelt. Durch einen groben Fehler ist meine Hündin von innen fast verblutet und musste, um einen qualvollen Tot zu vermeiden, eingeschläfert werden. Das hätte nicht sein müßen. Für mich war das eine folgenschwere Fehldiagnose.
Eine Menge Geld ist weg und meine Hündin ist tot. Dabei könnte dieses, unvergleichbare Tier, bei entsprechender Behandlung, noch LEBEN!!!
Der behandelnden Ärztin würde ich, wenn ich könnte, sofort die Lizenz entziehen! NIE WIEDER!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War mit meiner Hündin da wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Wieder Vorstellung beim HTA und dort wurde dann festgestellt die Lunge ist tip top. Nur hatte sie keine sondern sie hat giardien ein parasite. Echt schlecht nie wieder die TÄ würde ich am liebsten die Lizenzen entziehen bin echt wütend weil man denkt da bekommt man hilfe weil es dem Tier echt schlecht geht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 19.00Uhr mit unserer Hündin Loona in der Klinik. Sie hatte sich beim Spiel mit einem Stock im Maul verletzt und blutete etwas. Wir suchten zunächst einen anderen Tierarzt in Ludwigsfelde auf der Bereitschaft hatte. Dieser meinte es wäre eine harmlose Verletzung des Zahnfleisch am Oberkiefer und verabreichte ihr ein Antibiotikum und ein Mittel das die Blutung stoppen sollte. Schon auf dem Heimweg wurde die Blutung so stark das es ihr aus dem Maul... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war am Freitag ,4.12.20020 mit meiner 9 Jahre alten Chihuahuahündin da . Laut Haustierarzt Gebärmuttervereiterung . Mein Chihuahua wiegt 1800g , kam gleich in ein Wärmebettchen weil sie Untertemperatur hatte . OP erfolgte noch am selben Tag. Nach telefonischer Auskunft, sie hat die OP gut überstanden, sagte man sie soll lieber eine Nacht bleiben.
Am Samstagmorgen um 9 Uhr kam der Abruf wir können sie abholen.
Da mussten wir leider eine Stunde warten weil gerade viele Menschen ihre Tiere holen wollten bzw. brachten .
Es wurde mir aber alles gut erklärt, was zu beachten ist.
Ich war zu 100% zufrieden
Jederzeit wieder, kein Vergleich mit der Tierklinik Berlin Zehlendorf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kam mit meiner Hündin nach einem Wildschweinunfall gegen 22:00 Uhr in die Tierklinik. Der hintere Oberschenkel war aufgerissen. Frau R. hatte Dienst. Ich bat sie mir beim Ausladenzu helfen. Sie nahm Meine Hündin raus und setzte sie einfach neben dem Auto ab. Meine Hündin ergriff panisch die Flucht und rannte den Gleisen. Ich musste mir dann anhören wie "unerzogen mein Hund ist". Ich erinnerte sie kurz daran, dass der Hund unter Schock steht. Nach einer Stunde konnten wir sie einfangen. Die Tierrettung war auch schon informiert. Danach gab es noch 5 erfolglose Versuche einen Venenzugang zu legen. NIE WIEDER!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gut, dass es noch Tierärzte gibt, die das Tier zur Diagnose auch richtig untersuchen was -mann da nicht hatte.Unser französische -Bulldogge konnte kaum laufen und hatte schmerzen in den hinter Beine da wir den verdacht hatten das es von der Bandscheibe kommt und sicher sein wollten sind wir zu Klinik im Potsdam gefahren.wegen DER CORONA KRISE
mussten wir draußen bleiben nach Minuten kam die Tierärzte raus und meinten es ist nichts an der Bandscheibe er hätte sich ein Nerv eingeklemmt schonen... weiterlesen
Nie wieder hin!!
Meinem Hund wurde nicht geholfen da sie nur für die Notarztgebür 600€ haben wollten anstatt wie auf einem Aushang in der Klinik und im Internet zusehen war: 50€ + die 19% Mehrwertsteuern. Habe mich mit einem sehr schlechten Gewissen gegenüber meinem Hund dagegen entschieden.
Ich konnte gegenüber meines Hundes nicht verantworten ihn dort behandeln zu lassen.
Wer sein Tier liebt und möchte, dass es gesund wird, geht in eine andere Tierklinik.
Wir waren mit unserem kranken Tier dort, der Tierarzt hat vorort den Termin vereinbart. Ein älterer Herr sah sich die mitgebrachten Röntgenbilder an und meinte schwierig, aber wir versuchen es. Eine Mitarbeiterin nahm das Tier und verschwand. Keine Verabschiedung möglich. Bei der Abholung dann der Schock, das Tier entstellt, nicht wegen dem Verband sondern der "Frisur". Wir beachten unserer Tier zur OP, nicht... weiterlesen
Wir waren absolut begeistert, sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle, kompetente und tierliebe Behandlung. Leider für uns zu weit entfernt, aber wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren Donnerstag Abend gegen 22 Uhr in der Tierklinik, da unsere Mieze seit dem späten Nachmittag gewürgt hatte. Es kam aber nur Wässriges raus. Da sie sich so quälte, sind wir in die Tierklinik gefahren. Bevor man sich das Tier überhaupt ansah, wurden seelenruhig am Computer erst mal alle Daten aufgenommen und Formalitäten geklärt. Währenddessen würgte unsere Mieze weiter und war schon ganz apathisch. Die Untersuchung war o. k., einschließlich Röntgen. Allerdings war dort nichts zu sehen,... weiterlesen
3 Stunden Wartezeit auf einen Verbandswechsel ist einfach eine Frechheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wissen schon seit vielen Jahren unsere Hunde ,in der Tierklinik Potsdam ,in guten und kompetenten Händen.
Durch den Neubau der ...weiter auf Yelp
Sehr nette Mitarbeiter ,freundlicher Umgang mit Patienten und Besitzern .
Möglichkeiten zum Gassi gehen und parken sind gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Januar kamen wir mit unserer fast 17 Jahre alten Katze Krümel wegen einer Verletzung am Ohr in die Tierklinik. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein nicht heilbares Karzinom handelte. Freundlich und kompetent kümmerte sich Herr Dr. Eichler um unsere Katze und klärte uns darüber auf, was für sie getan werden kann.
Die Krankheit schritt schnell voran und unsere Krümel wurde am 24.4. von ihrem Leiden erlöst.
Auf diesem Wege danken wir Herrn Dr. Eichler und seinem Team ganz besonders für die einfühlsame Begleitung beim Abschiednehmen von unserer Katze.
Gut, dass es noch Tierärzte gibt, die das Tier zur Diagnose auch anfassen. Nur leider nicht in der Tierklinik Potsdam.... Da hat wohl jemand seinen Beruf komplett verfehlt. Sowas von!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ich bin Caspar,
wollte nur mal meine Meinung zur Tierklinik bellen.
Das Pflegepersonal und die Ärzte haben mich wieder so gut fit gemacht. Damit will ich mich auch
ganz herzlich bedanken. Ihr seit auch alle sehr nett und fürsorglich. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Des weiteren hat man ja auch eine gute Unterkunft mit Verpflegung , wenn man mal da bleiben muß. Aber ich habe in der einen Nacht doch mein Frauchen und mein Herrchen vermisst. Ich wünsche trotzdem das gesamte Pflegerpersonal und das Ärzteteam weiterhin viel Erfolg.
Euer Caspar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meinen Hund mit akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung stationär für 2 Tage dort lassen müssen. Von Frau Dr. Schuster, die die Eingangsuntersuchungen machte, fühlte ich mich sehr gut beraten und Toby wurde sehr liebevoll behandelt. Die versprochenen täglichen telefonischen Zustandsberichte erfolgten zuverlässig. Keiner wusste nach 2 Tagen genau, ob der Zeitpunkt für die Entlassung richtig gewählt war aber in der Annahme, dass das gewohnte häusliche Umfeld die Gesundung fördern könnte,... weiterlesen
Als ich heute in ca 16.20 in der Tierklinik anrief,um einen OP Termin zu erfragen,eine kleine Katze zog sich einen Oberschenkelbruch zu,bekam ich zu Antwort vor Donnerstag wird das nichts sie können nicht hexen.Von der Dame am Empfang fand ich das Verhalten und ihre Art mir gegenüber sehr frech ,werde dort auch nicht mehr anrufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit unserem 13 Jahre alten Rhodesian Ridgeback bei Herrn Bohnenberg.
Unser Hund ist für sein fortgeschrittenes Alter sehr fit, hat aber leider schon immer starke Probleme mit den Zähnen.
Vor allem aber hatte er bei seiner letzten OP (in einer anderen TA Praxis) enorme Schwierigkeiten mit der Narkose (Halluzinationen, Krämpfe etc.) und hatte fast 2 Tage mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Ihm dies in seinem biblischen Alter nochmal anzutun, kam für uns nicht in Frage.
Herr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, also mit der Freundlichkeit in dieser Klinik lässt es zu Wünschen übrig. Es wird in einem schnippigen Ton gesprochen und wenn man mit seinem Hund zur Notdienstzeit kommt, weil sein Hund aus dem After stark blutet, sitzt man noch ca. 3 Stunden, mit den Worten naja es sind eben noch an Leute vor Ihnen dran. Also echt alles sehr unzufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine kleine 11 jährige Mops Mädchen war in tierklinik betreut. Nach lange warte Zeiten ( notfal 30 Minuten ) kurzen aber freundlichen Untersuchung, Ultraschall Bild gemacht , der Arzt entscheide Notfall op. Selbstverständlich habe ich zugestimmt , andere Möglichkeit war leider nicht , sonnst stirbt der Hund heute Nacht wenn wir nicht operienen, hab ich von Arzt erfahren .Mein großer Schatz hat sich sich langsam erholt
, wobei dort an intensiv stacion ( lag angekettet an alte Heizung ,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen! Haben bereits drei Katzen in der Tierklinik verloren. Vor kurzem wäre es fast die vierte Katze und ein Hund. Gott sei Dank ging das mit privaten Eingriffen noch mal gut, zu späte bzw. falsche Diagnose, falsche Tabletten und null kollanz. Leider musste dass meine Katze ausbaden und länger um Ihre Gesundheit kämpfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht bei Tieren mit Handicap! Hier gibt es Besorgnis erregende Ansichten über die Lebensqalität behinderter Tiere. Ein dreibeiniger Hund hat hier keine Lebensqualität und es wird zur Einschläferung geraten. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dank einer richtigen Diagnose hat die Tierklinik meinem Jack Russel Paule das Leben gerettet. Dafür meinen herlichen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Donnerstag Abend fuhr ich mit meinem kleinen Dackelwelpen in diese Klinik weil er Blut erbrach. Unserem Elvis sollte so schnell wie möglich geholfen werden. Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht ohne wirklichen Befund musste der kleine Mann dann dort bleiben nächsten Morgen wurde ich dann telefonisch informiert das er eine Zyste in der Speicheldrüse hätte die auf seine Luftröhre drückt. Die Ärzte meinten zu mir er hätte aber gute Chancen es Medikamentös zu überstehen im Notfall... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich mega doll noch einmal beim Dr. Eichler für sein kompetentes Einschreiten von meiner Aussie-Hündin "Suri " ( 16 Monate alt) bedanken !!!
Es lag vermutlich eine Vergiftung vor und wurde über mehrere Stunden von einer anderen Klinik falsch behandelt !
Nur Herr Dr. Eichler hat sofort beherzt alle Schritte veranlasst und Suri stationär aufgenommen da noch ein anderer Verdacht im Raum stand und somit konnte ich meine Suri munter und soweit gesund gestern glücklich wieder in meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Nachtnothilfe ist nicht in der Lage auf einen zuzugehen reden einen ein was ein Tier alles hätte wobei man erklärt hat was ein Tier gefressen hat was ihn nicht bekommen ist und die Dame ersucht mehre Sachen einzureden.Jeder soll auf sein Gefühl hören und nicht was ein reden lassen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind auf Empfehlung unseres Hausarztes in die Tierklinik nach Potsdam gefahren, da unser Hund Schwierigkeiten beim Aufstehen hatte. Beim Röntgen hatte der Hausarzt Spondilose diaknostiziert. Da wir ca. 3 Stunden warten mussten, sind wir mit ihm umhergelaufen ohne Schwierigkeiten. Ich bin mit der Vorraussetzung in die Klinik hingefahren, weil ich dachte, ein CT wäre besser als nur röntgen. Es wurde geröntgt, da weder ein CT noch ein MRT vorhanden war. Leider wurde auch kein Blut abgenommen..... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In 5 Tagen Klinikaufenthalt habe ich 3 Tierärzte kennengelernt, Dr. Hanisch, TÄ Morick und TÄ Schuster, die meinem Speedy absolut professionell behandelten und betreuten. Ich wurde täglich 2-3x über den Gesundheitzustand immer freundlich und umfangreich informiert und selbst wenn ich zwischendurch anrief, wurde ich immer mit einem Tierarzt verbunden. 2Wochen nach Angst und Bangen, Kampf durch Ärzte und Speedy und einer intensiven tollen Behandlung geht es ihm wieder vorzüglich.
Ich kann die... weiterlesen
Die Klinik macht einen ungepflegten Eindruck. Überfordertes Empfangspersonal. Hektischer, oberflächlicher TA. Wenig vertrauenserweckend. Werde mein Tier dort sicher nicht behandeln lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Leben unseres Hundes wurde durch die stationäre Aufnahme in der Tierklinik Potsdam schon 2 Mal gerettet!
Gesundheitliche Notlagen & Vergiftungen finden bei unserem Hund stets an Sonn- und Feiertagen oder nach Mitternacht statt.
Auch dann erlebten wir dort - über die professionelle tierärztliche Betreuung hinaus – empathisches "Kümmern" von jedem Mitglied des Ärzte- und Pflegerteams. Drängen zu bestimmten Maßnahmen oder gar Geldgier gab es nie. Stattdessen fühlten wir uns und unseren... weiterlesen