Beim Auer Baustoffe Handel in Erding gibt es alles erdenkliche rund um das Thema Bauen, Renovierung und Gartengestaltung.
    In den Geschäftsräumen findet man einiges an Interessenten Dingen die man vielleicht noch gar nicht kannte. Kein Problem, das Personal steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kleine Ausstellungen z.B. von Türen ermöglichen einen direkten Vergleich zwischen verschiedenen Materialien, Farben und Formen. Die Qualität stimmt, der Preis ist im großen und ganzen okay.
    Im Aussenbereich gibt es einige nette Ideen für den Garten, Terrasse und co
    Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung

Kläranlagen / Baustoffe in Dorfen

Bei Atos Erding GmbH Autoteile u. Reifendienst in Erding sind kleine Reparaturen schnell Schnee von gestern
    Telefonisch schnell einen Termin ausmachen, klappt meist innerhalb weniger Tage, Auto vorbei bringen, je nach Aufwand ist die Angelegenheit in wenigen Stunden relativ kostengünstig erledigt. Auf Wunsch werden TÜV und ASU gleich mit erledigt. Reifen Kauf und Wechsel sind ebenfalls kein Problem.
    Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und nett . Die Preise sind nicht überteuert, die Arbeitsweise ist okay und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Autozubehör / Reifendienste in Erding

Das Ambulante Reha Zentrum in Erding ist mit dem eingen PKW gut zu erreichen und kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Praxis per Bus erreichen.
    Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und nett. Hier können Massage, Wärmebehandlung und Krankensport - Gymnastik und Geträte gebucht werden. Der Bereich mit den Fitness Geräten ist sehr übersichtlich, Trainer stehen gerne zur Betreuung bereit. Die Massage Kabinen sind funktionell, ordentlich und machen einen sauberen Eindruck. Nach einer Behandlung bleibt genügend Zeit zum Entspannen ohne Hektik und Zeitdruck

Massagen / Kuren in Erding

Die Campus-Apotheke hat eine besonders gute Lage, direkt am Eingang zum Campus Ärztehaus.
    Deshalb ist es äußerst praktisch denn so kann man nach dem Arzt Besuch direkt sein Rezept einlösen. Die Ausstattung der Apotheke ist modern und zeitgemäß, die Auswahl an freiverkäuflichen Artikeln ist groß und das Personal ist freundlich und nett.
    Ein paar wenige kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür , ansonsten in der Nähe parken oder auf dem Grossparkplatz gegen Gebühr. Wer fit ist und mit dem Radl kommt findet Fahrradständer direkt am Eingang.

Apotheken in Altenerding Stadt Erding

Ben Das Ärztehaus ist für jedermann und Frau
    Heisst nur so

Das Team der Bergwacht Oberwiesenthal im Kurort Oberwiesenthal macht einen netten, zuvorkommenden und sehr hilfsbereiten Eindruck. Es ist gleich am Fusse des Fichtelberg's stationiert und somit im Notfall schnell vor Ort.
    Die Ausstattung sowie die Gerätschaften sind okay, werden gut gepflegt und stehen abrufbereit zu Verfügung. Im Ernstfall wird man liebevoll betreut und umsorgt , doch soweit sollte man es gar nicht kommen lassen und stets auf seine eigene Sicherheit achten. Sei es beim Wandern, Ski fahren oder Klettern - Sicherheit geht immer vor.

Rettungsdienste in Kurort Oberwiesenthal

Alles Super ? ! ?
    Diese nette Aral Tankstelle in Niederdorf gefällt mir, denn hier kann man rund um die Uhr tanken. Die Scheiben reinigen, eine Kleinigkeit im Shop kaufen, wenn's mal wieder später geworden ist als erwartet. Selbst einen Kaffee gibt es hier rund um die Uhr. Das Personal ist freundlich und nett und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen, die Preise sind Ortsüblich .
    Tagsüber stehen ausserdem Sauger, Eimer mit Wasser zur Scheiben Reinigung
    ( kostenlos ) zur Verfügung. Wer Payback Punkte sammelt ist hier sowieso an der richtigen Adresse. Meinstens hat man Glück und muss nicht auf eine freie Zapfsäule warten.

Tankstellen / Geldautomaten in Niederdorf

Radio Oberwiesenthal
    Gute Musik, aktuelle Informationen und Tipps rund um den Kurort Oberwiesenthal und die ganze Region. Nette Stimmen aus dem Radio versüßen dir den Tag und bringen Schwung in den grauen Alltag, begleiten dich in deiner Freizeit und lassen dich auch während der Fahrt, Arbeit und Schulferien nicht alleine. Hier geht's was auf die Ohren, lach.
    Interessante Berichte und Beträge stehen auf der Tagesordnung , viele hilfreiche Tipps erleichtern den Altag und tragen zur Abwechslung bei. Die Stimmen der Moderatoren kommen locker und fröhlich rüber und bereichern deinen Tag.
    Ich bin begeistert von meinem Urlaubsradio . . .

Radiosender und Fernsehsender in Kurort Oberwiesenthal

Papa Uhu + Theo Ein hübscher und netter, kurzer Beitrag...
    und vor allem, schön, mal wieder von Dir zu hören (lesen) liebe Ben(ni)

Grüßchen

Jetzt im Winter hat sie zu . . .
    Aber das Eis hier ist wirklich gut , die Eisdiele liegt in der kleinen verkehrsfreien Zone von Erding . Im Sommer herrlich draussen sitzen , die Sonne genießen und das leckere Eis das es in vielen leckeren Sorten gibt.
    Alles selbst zubereitet natürlich :-)
    Das Personal ist freundlich und nett und hat bei schönem Wetter jede Menge zu tun , deshalb kann es sein dass man schon mal ein paar Minuten auf das galaktische Eis warten muss .
    Die Sorten gibt es vom leckeren Schoko über Vanille bis hin zum Pfefferminze, Kinderschokolade und Tiramisu :-)
    Alles auch zum mitnehmen

Eiscafés in Erding

Tikae Ich sach ma ...Winter würde mich von Eis nicht abhalten :-)))
    Harpye Ist ledier so, aber Eis zum nahtich geht immer. Warum auch nicht mit heißer Soße oder so?
    kisto Eis geht immer!!! Mein Favorit wäre hier Kinderschokolade.....hmmmm...der Magen knurrt schon erwartungsvoll
    Ben Alles zu seiner Zeit . . . der Sommer kommt ja bald wieder :)

Aral . . . was soll ich sagen ? ! ?
    Tanken , Snack vielleicht ? ! ? WC , Scheiben reinigen
    Oder was macht ihr so an der Tanke ? ? ?
    Die Tankstelle ist okay , das Personal gibt sich Mühe , man wird freundlich begrüßt und zügig bedient . Ein Shop ist natürlich wie wohl überall auch vorhanden . . . ist auch gut so für Getränke, Knabbereien , Eis oder auch mal etwas zu lesen. Wer auf Reisen ist findet hier eine kleine Auswahl von nützlichen Artikeln. Die Preise sind etwas höher als normal , aber super für gleich zum mitnehmen ohne noch sonst wo halten zu müssen :-)

Tankstellen / Waschanlagen in Jena

Für jeden Tag ist es nicht mein Ding, aber ab und zu geht es schon und schmeckt gut. Die Zutaten sind frisch, die Auswahl ist gut und man kann sich seinen ganz persönlichen Snack zusammen stellen ! ! !
    Das Lokal macht einen guten und ordentlichen, aufgeräumten Eindruck auf mich. Das Personal begrüßt mich freundlich und nach kurzem Überlegen wird mein ganz persönlicher Snack für mich zubereitet.
    Die Preise finde ich etwas hoch, aber lieber zahle ich etwas mehr für meinen Genuss als das ich nur etwas esse um statt zu werden :-))
    So war es dann auch : Statt - glücklich und zufrieden

Schnellrestaurants / Catering in Leipzig

Ben Wie gesagt ich bin auch kein Stammkunde von Subway , aber hin und wieder ist okay.
    FalkdS Ich halte mich fern von der Firma, kenne aber einige Leute, die sie mögen.