Bis jetzt waren wir auf der Breitscheidstr. Nun mal sehen ob es in der modernen Halle noch besser wird.
    Vielleicht werden wir jetzt schnelle unser Sortiment finden und die Auswahl wird bestimmt noch umfangreicher werden.
    Wir freuen uns auf das neue Gebäude – den Bau konnte man ja von der Straße gut beobachten- nun im Oktober soll die Übergabe sein und wir werden versuchen bei der Eröffnung bzw. danach uns alles mal in Ruhe anzusehen und unser „Urteil“ fällen.
    Also einen guten Start.

Großmärkte in Dresden

wir sind mit der Betreuung und der Fachkompetenz der Mitarbeiter sehr zufrieden.
    Das Kundengespräch zeugt von „Wissen“ um ihre Produkte und man hat immer das Gefühl
    das man richtig beraten wird – das heißt aber auch das der Verkäufer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingeht und das für und wider abgewogen wurde.
    Gern werden wir bei unseren nächsten „Anschaffungen“ diese oder auch eine andere Filiale dieses Unternehmens aufsuchen.
    Nochmals vielen Dank für die super Beratung und Betreuung –weiter so.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Heidenau in Sachsen

Nach einem Besuch und müden Füßen machten wir halt in dieser Bäckerei.
    Wir kauften uns was Leckeres für Beide war was dabei – Semmeln und auch der Kuchen haben uns geschmeckt.
    Das ist nun ein paar Wochen her, ob diese Bäckerei und die Umgebung trocken geblieben sind??
    Vielleicht kann das jemand uns beantworten. Auch in der Rabener Passage die Bäckerei hat ein gutes Angebot. Die Semmeln konnten wir am nächsten Tag gut aufbacken. Außerdem drinnen und draußen sitzt man ganz gut. Bedienung ist i. O.
    Habe ja erfahren das der danebenliegende Weinkeller bis zum Rand gefüllt war -leider mit Wasser-
    Hoffentlich geht es bald für alle betroffene weiter. Viel Glück und eine Gute Versicherung mit verständnisvollen Leuten.

Cafés / Konditoreien in Meißen

Und war jemand in Meißen zur Kneipen Nacht?? Würde mich mal interessieren wie es andere „Kneipenbummler“ so erlebt haben.
    In einer hängengeblieben-oder trotz Kälte von einer zur anderen und von innen aufgewärmt
    Schreibt doch mal. Rabener Keller war z. B. wieder voll. Und lustig war es auch.
    Im Ratskeller haben wir auch was zu uns genommen . Wir sind jedenfals etwas gebummelt-z. B. in einen Hinterhof Burgstraße.
    Mal sehen wie es anderen gefallen hat.

Restaurants und Gaststätten in Meißen

Da das Wetter nicht zum langen Bummeln durch den Großen Garten einlud, suchten wir uns einen gemütlichen Platz im „warmen“ zu Kaffeetrinken.
    Im Sommer haben wir manche Stunde draußen im Biergarten zugebracht. Der Kellner stellte zwar gerade die Tische auf, aber ob Gäste draußen Platznahmen wissen wir nicht. Es zog ganzschön. Aber drin hatten wir eine nette Bedienung, die schnell und freundlich war. Uns an der Theke bei der Kuchenauswahl half und zügig bediente. Auch die anderen Gäste hatten keine langen Wartezeiten –warme Mahlzeiten.
    So gestärkt konnten wir für andere Gäste wieder Platz machen, die bestimmt auch was Warmes brauchten.
    Im Sommer sitzen wir bestimmt wieder draußen. Bis dann.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Hallo, wir können nur zustimmen.
    Guter Rat am Anfang: Tischbestellung!!!
    Waren am Wochenende im Alberthafen –Fischhaus. Nur gut das wir vor 12:00 Uhr da waren. Später wäre es bestimmt eng geworden. Also wer Lust hat und vorher planen kann, sollte Tisch reservieren.
    Also wir waren rund um zufrieden. Höflichkeit, schnelle Bedienung, zwischendurch (trotz vollem Haus) nachfrage ob wir noch Wünsche haben.
    Das Essen und Trinken (Wein) war wirklich prima.
    Die Sauberkeit stimmte auch, ob Gaststätte, Küchenbereich (man kann zuschauen) oder Toilette. Dieses Restaurant kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
    An diesem Wochenende war bestimmt auch deswegen so voll- in unmittelbarer Nähe war die Ostermesse und Orchidenausstellung.
    Wir kommen bestimmt wieder. Alsodiese Gaststätte hat die volle Punktzahl von uns verdient. Ein Danke an die Belegschaft vom Fischhaus Albertzhafen

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Dresden

Nike Jepp, Jolly. So ist es.
    Er war es Andrew und ist dann als schnurrimausi reinkarniert, bis er seinen Namen aus dem früheren Leben wieder angenommen und später wieder eingebüßt .... Wer soll das verstehen? :D

erstmal Danke an die Firma, Habe die Rufnummer und die für uns notwendigen Daten im Telefonbuch (Internet) schnell gefunden. Nach einem direkten Anruf haben wir eine kometente Auskunft erhalten. Wir werden weiter mit dieser Firma in Kontakt bleiben. Wie wir erfahren haben machen die mehr als wir gedacht haben -nicht nur Heizkostenabrechnungen.
    Ist nach unser 1. "Berührung" weiterzuempfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Dresden

Es stimmt, eine große Buchhandlung, der Eingangsbereich ist etwas sehr chaotisch.
    Gefunden haben wir meistens das was wir wollten. Und wenn mal nicht das Buchgeschenk da war in dem Moment, kein Problem ein Gutschein macht es ja auch und der betreffende Beschenkte hat nun die Qual der Wahl.
    Wenn wir in der Stadt sind gehen wir meistens rein, eine ruhige Ecke zum“reinlesen„ in das ausgewählte Buch oder auch warten auf den anderen, findet man.
    Man staunt dass die Mitarbeiter auf den jeweiligen Etagen wissen wo welches Buch zu finden ist.
    Und wenn man gar nicht dieses Flair haben möchte Thalia hat eine brauchbare Homepage.
    Viel Spaß beim stöbern und schmökern.
    Noch was zur Ergänzung, im Kaufpark Nickern gibt es eine kleinere NL.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

Hallo, möcht heute eine kurze Einschätzung zu diesem Unternehmen und Standort geben. Leider mussten wir aus gegeben Anlass, , so ein Unternehmen in Anspruch nehmen.
    Gern geht man nicht. Aber große Hochachtung. Die Mitarbeiter/innen sind Profis (die wir kennen gelernt haben). Gutes einfühlsames Auftreten und Fachkompetenz.
    Nach etwas Abstand können wir feststellen, dass alles nach Absprache erledigt wurde.
    Uns wurde viel Arbeit und „Lauferei“ abgenommen, so das wir uns auf uns konzentrieren konnten. Danke

Bestattungsbedarf in Dresden

Hallo, kann nur zustimmen. Das ist eine schöne Anlage, eine prima Aussicht und das Umfeld der Burg - Burggarten wird wieder i. O. gebracht. Dann ist auch der Weg rund um die Burg in halber Höhe nach sehr langer Zeit wieder möglich. Mit Bänken ausgestattet lohnt sich dann der Aufstieg und Abstieg über eine andere Route bestimmt. Meißen ist wirklich eine Reise wert, und wenn es auch nur ein Wochenende oder Sonntagsausflug ist. Gaststätten in der Stadt am Fuße der Burg laden zum verweilen ein.
    Macht doch mal diesen Ausflug mit einer "Meißner Fummel" in der Hand (aber nicht in der Kartonverpackung :-))

Freizeitanlagen / Museen in Meißen

spreesurfer Eine Burg, dessen weiße Anlage mich teils an das Schloss Colditz erinnert, nur dass in Colditz die Kirche neben der Burg steht und nicht IM Burghof!!! :)

Egal, ist beides in Sachsen!!! :)