Jedes Jahr gibt es hier in toller Atmosphäre über Tage verteilt eine riesen Party! Jedes Jahr wieder dabei - der Dieter der Thomas der Kuhn mit Band! Immer ein Highlight und leider auch immer gleich ausverkauft. Die Konzerte finden tatsächlich in einem Zelt statt - super Atmosphäre, aber Achtung: Im Sommer gibt es im Zelt sehr hohe Temperaturen. Es ist auch ein großes Gedränke, wenn Ihr also Menschenansammlungen kritisch findet, ist es mit Vorsicht zu genießen. Für die, die Konzerte nicht besuchen ist auf dem Gelände trotzdem viel geboten: Essen- und Getränkestände, Artisten und Sänger machen das ZMF immer wieder eine Fahrt nach Freiburg wert! Als Firma kann man auch Tickets buchen (darin Verpflegung, Parkkarten und Konzertkarten enthalten). Alles top organisiert!

Kultur / Veranstaltungsservice in Freiburg im Breisgau

ubier Stimme zu - Du solltest aber auch die mit dem ZMF jährlich einhergehende Schlechtwettergarantie nicht vergessen. Insoweit hat das Festival sicher Woodstock-Qualitäten! Wenn man dann weiß, dass auf dem Gelände über hundert Jahre die Abwässer von Freiburg "verrieselt" wurden, macht die Schlammschlacht mit Musik gleich nochmal so viel Spaß...

Der Penny in der Goethestraße ist in Pforzheim mein Lieblingspenny. Er ist gut sortiert, ordentlich und sauber! Soll heißen, die Produkte stehen ordentlich in den Regalen und alles ist ausgeschildert! Leider hat man ab und an das Problem, dass die Filialen aufgrund Platzmangel etwas "zugeramscht" aussehen, das ist hier auf jeden Fall nicht der Fall! Das Personal ist freundlich (grüßen beim durchgehen) und das abkassieren geht schnell! Parken kann man direkt davor. Da es im Zentrum gelegen ist, kann man seine Einkäufe aber auch gut mit Bus und Bahn nach Hause befördern!

Verbrauchermärkte in Pforzheim

Feiern in Pforzheim? Auf jeden Fall hier! Coole Partys alle Infos auf der Homepage! und der Service an allen Ständen ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so toll ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Man fühlt sich echt richtig wohl (nicht so schicki micki) und kommt gerne wieder :-) :-) :-) Viel Spaß !!

Diskotheken / Nachtclubs in Pforzheim

FalkdS Es geht doch, du kannst es.
    Na da wirst du die anderen wohl noch überarbeiten.....

Ich gebe es zu: Ich bin LIDL-FAN. Wenn ich privat einkaufen gehe dann am liebsten zu LIDL - LIDL Lohnt sich. Nicht nur ein Slogan wie ich finde. Gemüse und Obst ist immer frisch, die Backwaren sind auch super! Ich bekomme bei Lidl einfach alle Einkäufe die ich benötige auf einmal und vor allem: Wirklich günstig! Ich kann hier mit Abstand so günstig einkaufen wie nirgends sonst. Parken ist natürlich auf den zugehörigen Parkplätzen genau vor dem Laden und umsonst möglich. Es hat immer genug Wägen und der Laden ist sauber und ordentlich sortiert! TOP

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Ich war etwas kritisch als der dean&david in Pforzheim eröffnet hat, entgegen meiner Vermutung hält er sich aber richtig gut! Vor allem die Menues finde ich lohnen sich wirklich, da dann ein Hauptgericht ein Salat und ein Getränk dabei sind. Alle Menues kann man sich auch beim Hauptgericht etwas größer machen lassen! Man hat immer ein gutes Gefühl wenn man mal etwas gesundes zu sich genommen hat und die Salate und Gerichte sind wirklich immer super lecker :-) Die Bedienungen hinter der Kasse sind auch immer nett und freundlich! --> Hier muss ich ergänzen, dass nicht bedient wird, sondern die Personen nur abkassieren (hinter der Kasse). Man nimmt sich ein Tablett, auf diesem wird einem alles gereicht, nach dem Essen stellt man das Tablett in die Getränkerückgabe! Finde ich persönlich nicht störend :-)

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Jetzt wieder aktuell! Sehr sehr schön und man fühlt sich wirklich in der Zeit zurück gesetzt! Lecker Schupfnudeln etc. zum Essen und tolle Glühweine!

Freizeitanlagen in Pforzheim

FalkdS Danke Siiiir, sowas weiß ich natürlich nicht, hab damals noch nicht gelebt... ;-)
    Blattlaus Schätze mal, dass die Userin das Angebot vom benachbarten Weihnachtsmarkt meint.
    Schupfnudeln habe ich hier noch nie gesehen, bin dieses Jahr aber auch noch nicht vor Ort gewesen.
    FalkdS Sie wird es merken und sich weiter bemühen, da bin ich mir sicher. Sie hat ja aus meiner Sicht auch den einen oder anderen guten Ansatz.
    Exlenker Da widerspreche ich Dir - Falk. In meinen Augen keine guten Ansätze, denn dann würde sich manches besser lesen!

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert! Ich war vor Jahren eine ziemliche lange Zeit immer mit den Hunden Gassi und es hat mir sehr viel Freude bereitet! Auch eine Patenschaft für ein Tier kann ich jedem nur empfehlen (auch mal eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk) :-) Viel Erfolg weiterhin - Ihr findet auch auf der Homepage sehr viele nützliche Informationen rund um das Tierheim selbst und die Tiere die zum Beispiel gerade ein neues Zuhause suchen! Ich drücke weiter die Daumen! Empfehlenswert sind auch immer die Tierheimfeste (Essen und Trinken für einen guten Zweck) :-)

Tierheim in Pforzheim

Blattlaus Meine Erfahrung dort war zwar negativ, aber deinen beschriebenen Punkten stimme ich zu.

Ist eine schöne Kirche in Pforzheim! Gottesdienste sind auch sehr feierlich gehalten!

katholische Kirche in Pforzheim

Lokation ist wirklich sehr schön und der Service an allen Ständen ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken, Essen und Knabbereien jeglicher Art ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) :-) :-) Viel Spaß - warm einpacken nicht vergessen!

Freizeitanlagen / Marketing in Karlsruhe

Hier gibt es wirklich eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer (unglaublich aber wahr) - auch wenn ich keiner bin, fällt das vielen positiv auf! Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Die Preise sind auch wirklich in Ordnung und fair - echt gutes Preis - Leistungsverhältnis (leider auch nicht mehr überall selbstverständlich). Geht vorbei, es lohnt sich also wirklich! Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett! :-) :-) :-) Tipp Topp weiter so!!!!!

Bäckereien in Karlsruhe