Neueste Bewertungen für Weyhe

von behaer

Im Frühjahr 2020 lag ein Angebot für einen Lattenzaun aus Aluminium vor. Über Monate hinweg wurde der Herstellungstermin immer wieder verschoben. Nachdem es sich nach einem Jahr im Mai 2021 herausgestellt hatte und von Herrn Storch zugegeben wurde, dass er in Bezug auf den Herstellungsfortschritt verschiedentlich gelogen und mit der Fertigung noch nicht einmal angefangen hatte, habe ich die Beziehungen beendet.
    Fazit: ein extrem unzuverlässiger Vertragspartner, mit wenig erkennbarem Anstand.Keine Sterne!!

Schlossereien / Tore in Dreye Gemeinde Weyhe

Das Personal ist entgegenkommend bei Terminen, immer freundlich und zuvorkommend. Unsere schüchterne Tochter hat sich mit 8 Jahren gleich wohl gefühlt, ihr wurde alles in Ruhe erklärt.
    Wegen eines langen Auslandaufenthaltes haben wir die Behandlung entsprechend im Ausland gestartet, kommen aber jetzt, nach unserer Rückkehr gern zum Beenden der Behandlung in diese Praxis zurück!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Wir haben bei Köhrmann unsere Terrassenmöbel gekauft. Aufgrund der vorhandenen Markenwaren in der Ausstellung konnten wir uns einen wunderbaren Überblick über qualitativ hochwertige Möbel machen. In Verbindung mit einer herausragenden Beratung, war es überhaupt kein Problem bei Köhrmann zu kaufen. Dabei war der Preis natürlich auch ein Beweggrund.

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

Top Team!
    Schnelle Reaktion bei Fragen.
    Einfach und schnelle Erfassung der Zeit. Gute Auswertungen und Berichte für die Abrechnung der Stunden.
    Es funktioniert einfach, wie es sein soll und die Lohnschnittstelle zu Datev ist gut.
    Das spart viel Arbeit.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Sehr leckeres Essen. Auch in Corona Pandemie Zeiten toller Abholservice.
    Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona.

Restaurants und Gaststätten in Leeste Gemeinde Weyhe

von Bremer!

Großes Autohaus aus familiärer Hand. Man merkt es an kurzen Entscheidungswegen. Meinen neuen Audi A6 und auch den Vorgänger habe ich hier gekauft. Service Top!

Autohäuser / Automobile in Weyhe bei Bremen

von T.KS

Ein Mitarbeiter kam mehrmals. Jedesmal total unfreundlich und genervt. Hatte keine vernünftigen Antworten auf Fragen und wenn, kamen nur pampige Antworten. Kein Hallo zur Begrüßung, sondern nur der Satz ,kann ich jetzt auch nichts machen!‘ auf die Gegenfrage wann er das könne, da es sich um einen Notfall handelte, kam nur ,wenn ich dafür Zeit habe.‘
    Anstatt darum zu beten die Katze in einen anderen Raum zu schließen, wurde sie beiseite geschubst...
    Er war keine 5 Minuten hier, hat nichts erklärt sondern nur äußerst genervt rum gestöhnt..

Haustechnik / Sanitär in Weyhe bei Bremen

Nicht zu empfehlen. Mitarbeiterin konnte nicht mal den Blitz beim Fotoapparat einstellen und kannte sich nicht aus. Fotos nicht mitbekommen...erst im Anschluss digital...da funktioniert der Gutschein nicht undundund...

Fotostudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Weil ich heute in der Nähe vom EDEKA Markt etwas abholen musste, habe ich dort meinen üblichen Montagseinkauf gemacht. Milch und frische Wurst sowie ein Blick auf die Regale, was es da so gibt. Am Wursttresen freundliche Bedienung, beim Fleisch ebenso. Kein Gedrängel zwischen den Regalen, ich hatte keine Angst mich dort zu infizieren. Das Angebot ist EDEKA typisch und diese Demeter Milch aus Drochtersen gab es auch, allerdings nicht im Angebot, aber ich stehe ja nicht auf Milch Tourismus und habe die regionale Bio Milch von Dehlwes gekauft.
    Ich würde dort gerne regelmäßig einkaufen.

Lebensmittel in Weyhe

Foto vor Ort

Habe vor 14 Tagen eine Mischbatterie gekauft und sofort gezahlt. Bin bei der Lieferung nicht über den Status " Ware ist bei DHL elektronisch angemeldet" hinausgekommen. Trotz mehrfacher Versuche Kontakt aufzunehmen, sowohl per Mail als auch telefonisch, hatte ich keinen Erfolg. habe den Vertrag schließlich widerrufen, da die Wasserhahnmontage schließlich durch eine Fachfirma vorgenommen werden musste. Werde jetzt juristisch gegen die Firma vorgehen.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen