Neueste Bewertungen für Weyhe

von paveru

Wir sind mittlerweile seit ca. 8 Jahren bei der Steuerberatung Diesener und sind sehr zufrieden. Ich bekomme auf alle steuerrechtlichen und buchhalterischen Fragen rund um meine Selbständigkeit jederzeit kompetente und vor allem verständliche Antworten.

Steuerberater in Jeebel Gemeinde Weyhe

Service kennen die leider nicht! Versenden unvollständige Ware! Sind danach nicht erreichbar! Sind nicht in der Lage die fehlenden Teile nachzusenden! Haben sich bei der Regulierung zickig! Das Geld haben sie aber schon durch Vorkasse erhalten! Wissen die überhaupt was sie verkaufen? Vor allem, heiße Luft!
    Nie wieder!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Die Aushilfskraft war wenig gesprächig. Auch bei der Pediküre wurde schnell schnell gearbeitet und mit wenig Sorgfalt, so dass am Ende das Schleifgerät über meinen Fußrücken fuhr und Verletzungen verursachte. Konzentration sieht anders aus.

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

Hat super geklappt. Tolles Restaurant, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Es hat uns sehr gut dort gefallen und wir kommen im nächsten Urlaub gern wieder.

Restaurants und Gaststätten in Weyhe bei Bremen

Nie wieder!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Hon Kee ist für mich tatsächlich ein Gourmet Restaurant.
    Die Auswahl deckt sich zum Großteil mit der anderer chinesischer Restaurants, geht aber auch etwas darüber hinaus in dem z.B. beliebte thailändische Speisen angeboten werden.
    Die Frische der Zutaten ist deutlich zu schmecken, die Zubereitung ist auf den Punkt.
    Die Bedienung ist aufmerksam und immer freundlich. Sonderwünsche/ kleine Änderungen an den Gerichten sind kein Problem.
    Die Einrichtung ist so wie ich sie beim „Chinamann“ erwarte: Verzierungen, Farben, Figuren, Bilder... mittendrin gibt es ein Aquarium.
    Zustand der Einrichtung ist gut. Das Restaurant ist sauber und gepflegt.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Man zahlt mehr als in anderen Restaurants, bekommt dafür aber auch etwas wirklich ansprechendes in reeller Portionsgröße.
    Zum Schluss mein Tipp: Meine ganze Familie schwärmt für die Frühlingsrollen!
    Gross, richtig knusprig und saulecker!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Weyhe bei Bremen

Das Restaurant ist der Favorit von mir in der Gemeinde Weyhe von vielen griechischen Lokalen. Das Essen ist einfach lecker!
    Die Auswahl ist sehr groß.
    Alle sind sehr freundlich.
    Man muss nicht lange auf das Essen warten.
    Wir hatten heute Hochzeitstag.
    Die Mitarbeiter haben den Tisch ganz toll eingedeckt.
    Es stand Wein und Wasser auf dem Tisch.
    Eine schöne Vase mit Knallroten Tulpen.
    Das Lokal ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
    Es liegt mitten im Herzen von Leeste. Für uns hat das Lokal immer eine volle Punktzahl erreicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Leeste Gemeinde Weyhe

Hier wird man super unfreundlich behandelt! Ich sollte dieses Mal ein Päckchen von dpd abholen, jedoch könnte man es nicht finden. Ich bin 3 mal hingefahren, ohne Erfolg!
    Mein Päckchen habe ich dann in Kirchweyhe am Bahnhof „gefunden „. Da habe ich dann erfahren, dass der Copy Shop, diesen Servic einstellen und jetzt nur noch 3 Wochen überbrücken muss. Dass hätten die mir auch gleich sagen können und mich an den anderen Laden verweisen können! Diesen Laden muss ich hoffentlich nie wieder betreten. Jedesmal war der Service unfreundlich und schlecht!

Copyshops in Weyhe bei Bremen

Achtung. Gerade wenn die Rechnung etwas höher ausfällt,bspw. durch eine Flasche Wein etc. wird gerne mal ein Buffet zusätzlich gebucht. Geht die Rechnung noch einmal genau durch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

von Wetjen

Zum wiederholten Male falsche Preisauszeichnung ,bei Beanstandung nicht Kundenfreundlich
    Preisleistungsverhältnis entspricht nicht der oft minderwertigen Qualität.

Schnäppchenmärkte / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen